MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von BJ Penn:
Den Namen hast du aus nem Video geklaut was vor kurzem gepostet wurde ^^
Beitrag von Bier gewinnt:
Ja, und zwar von mir selbst^^
Beitrag von BJ Penn:
aso ^^ ja das macht Sinn xD
Beitrag von The-Legacy:
Leider heute wieder nix angekommen.....nenene :(
Beitrag von JOE:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Ich denke, dass die PLZ ein Hinweis für mich ist und sage somit VIELEN LIEBEN DANK AN JOE! Ein tolles Paket mit vielen (bald) nützlichen (*g*) Dingen sowie Knabberkram sowie eine DVD, die ich mir schon lange gewünscht habe. Was will ich also mehr? :thumbsup:

Geil, freut mich das es dir gefällt! :)

Ich hatte erst ein schlechtes Gewissen, weil ich keine von deinen vielen Vorgaben bedient hatte. Aber ich fand die DVD dann so passend (und hoffentlich auch halbwegs gut), dass ich da zuschlagen musste. ;)
Zitat:
PS: Lässige Handschrift, Olli. :cool:
Danke :D
Beitrag von keely:
JUHU - ICH HAB ENDLICH WIEDER MEIN EIERSHAMPOO :cool: :D ;)

Paket ist angekommen (Absender: Gunnery St. Hartman)

Als ich es öffnete hab ich gleich herausgefunden dass es nur Frederick Stanley sein kann der dahinter steckt.

2006 hab ich ihm mit dem Shampoo bewichtelt - 2007 hab ich es wieder retour bekommen - 2008 hab ich es ihm wieder geschickt - 2009 hab ich es wieder von ihm erhalten :D

Weiterer Inhalt:
- Jede Menge Popcorn.
Ein Flachmann Set - Wird wohl heute eine lange und flüssige Nacht werden *g*
Eine Salzburg Schneekugel
2 Bücher (Buch der Sternzeichen und Farm der Tiere)
Eine Plastik-Qualle/Tintenfisch
After Eight
Mentos
Eine DVD - Monty Phytons Sinn des Lebens :cool:
Eine Salzburg Schneekugel
Orginal St. Wolfganger Lebkuchen
und ein Schild: Achtung Hier nur im Schrittempo denken.

Vielen Dank für das Paket und nächstes Jahr bekommst dein Eier-Shampoo wieder retour :D
Beitrag von Berlin Brawler:
Ich weiss gar nicht was ihr habt... das Shampoo kann man problemlos benutzen :p

Trotzdem cooler Runnung Gag :D
Beitrag von Schind220382:
Zitat:
Original geschrieben von keely:
JUHU - ICH HAB ENDLICH WIEDER MEIN EIERSHAMPOO :cool: :D ;)

2006 hab ich ihm mit dem Shampoo bewichtelt - 2007 hab ich es wieder retour bekommen - 2008 hab ich es ihm wieder geschickt - 2009 hab ich es wieder von ihm erhalten :D



jetzt wäre die Frage ist es immer wieder das Gleiche was hin und her geschickt wird oder immer neues ? ;)

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Ich weiss gar nicht was ihr habt... das Shampoo kann man problemlos benutzen :p



sicher ? ;) siehe oben :D
Beitrag von Andy B. Rocha:
Tja... habe auch noch nix bekommen. Werde auch das ganze WE nicht zuhause sein und deshalb werd eich wohl erst Montag davon berichten können.
Beitrag von Berlin Brawler:
Zitat:
Original geschrieben von Schind220382:
sicher ? ;) siehe oben :D

Ja, hab das zum 30. bekommen und aufgebraucht ohne Nebenwirkungen ;)
Beitrag von Toblerone Driver:
Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Ja, hab das zum 30. bekommen und aufgebraucht ohne Nebenwirkungen ;)



Damals war das ja auch noch "in", so vor 20 Jahren :p
Beitrag von CyBeN:
Da schaut man mal ein paar Stunden nicht in diesen Thread und schon verpasst man zwei absolute Klassiker:

- Das WEISSE~! Toffifee
- Das Eiershampoo, das um die Welt ging

Ganz, ganz großes Kino! :lol:

@HBK18: Yeah, du besitzt Theme Hospital. Ich bin also doch nicht alleine. :cool:
Beitrag von Berlin Brawler:
Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Damals war das ja auch noch "in", so vor 20 Jahren :p

Werdens mal nicht frech, sie Jungspund, sie.

*mit Krückstock droh*




Das weisse Toffifee ist natürlich ein Highlight. Und ich hoffe mal mein Paket kommt auch an... bzw. kam an.
Beitrag von Lightning:
Was steht eigentlich unter dem Moonsault-Logo auf den Toffifee? Bei mir ist auch noch nix da.
Beitrag von Jiri Nemec:
So, mein Paket war auch gestern in der Post bzw. ich habe es heute dort abholen müssen.

Inhalt: ein S04-Schlüsselband, ein S04-Wimpel, 2 Schoko-Nikoläuse am Stiel und die DVD Easy Rider.

Sonst keinerlei Hinweis auf den Wichtler, es sei denn ich übersehe hier irgendwas. :D

Foto folgt und ich überlege in der Zeit mal, von wem der ganze Kram kam!

Danke jedenfalls! ;)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.