MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von TyChO:
Zitat:
Original geschrieben von Jenny:
Wer hat mich bewichtelt:

Dank dezenter Hinweise von Daniel. gehe ich davon aus das Tycho mich bewichtelt hat. Hoffe das stimmt.

Vielen Dank jedenfalls für das Paket. Vor allem für das Buch. Das ist äußerst brauchbar :)

Schuldig im Sinne der Anklage :)

... ich hoffe die Tapes haben nicht zu sehr schockiert :angel:

Zu den Zutaten des "Teufelszeugs": Schweinefleisch, Rindfleisch, Nitritpökelsalz, Habanero-Pulver, Gewürze, Buchenholzrauch (hatte ich vergessen mit in's Päckchen zu legen.

Die schärfe dieser Salami ist BTW nicht zu verachten. Leute, die gerne scharf essen und Supermarkt-Scharf nicht als scharf ansehen, werden ebenso Gefallen daran finden wie Neugierige Leute auch. Bei Bedenken einfach nur kleine Stückchen probieren und die Schnitflächen nicht zu sehr mit den Fingern berühren ;)

Anderes Thema:

Mein Paket ist heute auch eingetroffen :thumbsup:

Mit jeder Menge Weihnachtsschokolade, Energiedrinks, einem netten Text sowie einer aktuellen Gartenzeitung bin ich gewappnet für's Wochenende :D

Vielen Dank an den Sender :)

... und noch ein Foto (der Weihnachtsmann ganz links hat den Transport leider nur in Einzelteilen überstanden):

http://www.anothersite.de...x/091209_wp.jpg

... hmmm... das Paket wurde per UPS aus Darmstadt versandt. Psycho Kane wäre da z.B. ein Kandidat... aber der wollte doch selbstgebackene Plätzchen mit verschicken? :confused:
Beitrag von Buffster:
Hmm... also langsam mache ich mir Gedanken. Mein Paket müsste schon seit Anfang der Woche da sein, aber mein Bewichtelter User hat hier noch nix veröffentlicht (ist aber komischerweise auf dem Board unterwegs). :(
Beitrag von NaraYan:
Meins müsste ebenfalls bereits bei seinem Opfer angekommen sein
Beitrag von Psycho Kane:
Zitat:
Original geschrieben von TyChO:
Schuldig im Sinne der Anklage :)

... ich hoffe die Tapes haben nicht zu sehr schockiert :angel:

Zu den Zutaten des "Teufelszeugs": Schweinefleisch, Rindfleisch, Nitritpökelsalz, Habanero-Pulver, Gewürze, Buchenholzrauch (hatte ich vergessen mit in's Päckchen zu legen.

Die schärfe dieser Salami ist BTW nicht zu verachten. Leute, die gerne scharf essen und Supermarkt-Scharf nicht als scharf ansehen, werden ebenso Gefallen daran finden wie Neugierige Leute auch. Bei Bedenken einfach nur kleine Stückchen probieren und die Schnitflächen nicht zu sehr mit den Fingern berühren ;)

Anderes Thema:

Mein Paket ist heute auch eingetroffen :thumbsup:

Mit jeder Menge Weihnachtsschokolade, Energiedrinks, einem netten Text sowie einer aktuellen Gartenzeitung bin ich gewappnet für's Wochenende :D

Vielen Dank an den Sender :)

... und noch ein Foto (der Weihnachtsmann ganz links hat den Transport leider nur in Einzelteilen überstanden):

http://www.anothersite.de...x/091209_wp.jpg

... hmmm... das Paket wurde per UPS aus Darmstadt versandt. Psycho Kane wäre da z.B. ein Kandidat... aber der wollte doch selbstgebackene Plätzchen mit verschicken? :confused:

Werde dieses Jahr irgendwie oft gehandelt, aber hier war ich es wieder nicht :cool:
Beitrag von HBK18:
Es ist da! Mein Wichtelpaket ist endlich angekommen. Gerade eben sogar. Aber der Reihe nach:

- Der Absender war ein Mike Hawk aus Pennerhausen. Okay, keine Hilfe, aber meinen Wichteler sollte ich trotzdem noch enttarnen.
- Ein handgeschriebener Zettel mit Weihnachtsgrüßen, die ich natürlich gerne auch an dessen Familie richte.
- Ein FC Bayern-Anspitzer und ein FC Bayern-Lexikon. Klasse, damit ist Punkt 1 (Fussball, FC Bayern) 1000% erfüllt. Gut gemacht!
- Ein WWE-Kalender für 2010, sowie ein Undertaker-Poster. Auf der Rückseite des Posters ist zudem der Kopf von John Cena.
- Ein klitzeklitze kleines Micky-Maus Heft.
- Und last but not least, Süßigkeiten. Zum einen eine Tüte voller Kinder-Riegel und irgend so einem Sójové rezy.Dann aber Yogurette Limette, mir schwant schon was. Aber dann kam das hier: http://www.abload.de/imag...sc00002egly.jpg Okay, irgend ein Gag, aber wenigstens Toffifee, doch als ich das Toffifee öffnete: http://www.abload.de/img/...sc00003jdiu.jpg Ich hatte mich schon auf das Original-Toffifee gefreut, doch dann ist nur irgendwas weißes...

So sieht das ganze dann aus: http://www.abload.de/img/...sc00001pekq.jpg

Nach den Süßigkeiten ist nun klar wer mein Wichtler ist. Es ist Bier gewinnt! Okay, das Toffifee hätte ich lieber so genommen, aber sonst ist das Paket klasse, insbesonders die Bayern-Artikel. Zur Belohnung nehme ich dich auch von der Ignore-Liste. Vielen Dank Bier gewinnt.

EDIT: Der vorletzte Satz ist nicht böse gemeint. Bevor hier Missverständnisse aufkommen ;).
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von HBK18:
Zur Belohnung nehme ich dich auch von der Ignore-Liste. Vielen Dank Bier gewinnt.

:megalol:
Beitrag von RatedRKO:
Zitat:
Zur Belohnung nehme ich dich auch von der Ignore-Liste. Vielen Dank Bier gewinnt.

:lol:
Beitrag von Pato1860:
Zitat:
Aber dann kam das hier: http://www.abload.de/imag...sc00002egly.jpg Okay, irgend ein Gag, aber wenigstens Toffifee, doch als ich das Toffifee öffnete: http://www.abload.de/img/...sc00003jdiu.jpg Ich hatte mich schon auf das Original-Toffifee gefreut, doch dann ist nur irgendwas weißes...

Genial! :thumbsup:
Beitrag von ChosenOne:
Schöne Selbstironie von Bier gewinnt :lol: :thumbsup:

CO
Beitrag von Jiri Nemec:
Verstehe ich den Gag dahinter nun nicht? Bitte mal aufklären. :D
Beitrag von HBK18:
Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Verstehe ich den Gag dahinter nun nicht? Bitte mal aufklären. :D

Bier gewinnt hat doch die ganze Zeit weiße Toffifees angepriesen. Nur konnte er nie einen Beweis präsentieren...bis heute. ;)
Beitrag von BJ Penn:
Ich mag garnet dran denken was das weiße ist das Bier Gewinnt da drüber geschmiert hat....
Beitrag von Psycho Kane:
Das Bild mit den weißen Toffifee ist soo awesome :lol:
Beitrag von Jiri Nemec:
Ah, okay ... danke. :D
Beitrag von Bier gewinnt:
Zitat:

Nach den Süßigkeiten ist nun klar wer mein Wichtler ist. Es ist Bier gewinnt! Okay, das Toffifee hätte ich lieber so genommen, aber sonst ist das Paket klasse, insbesonders die Bayern-Artikel. Zur Belohnung nehme ich dich auch von der Ignore-Liste. Vielen Dank Bier gewinnt.

Ist richtig ja :D War ja mit dem Geschenk auch nicht schwierig^^

Viel mehr interessiert mich, ob du den Gag mit "Mike Hawk" verstanden hast :D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.