MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Habe noch nix bekommen. Ich hasse es so auf die Folter gespannt zu werden :D



Du bekommst am 19. was :cool:
Beitrag von Classicer:
Mein Opfer hat sein Päckchen schon eine weile, vielleicht geht er mal nochmal den Inhalt durch... so kann einer noch auf mich kommen als Wichtler.

Selber habe ich noch kein Päckchen erhalten, mal gucken wan es kommt.
Beitrag von Berlin Brawler:
Hmm, laut DHL Sendungsverfolgung ist mein Paket immer noch auf dem Status "grad aufgegeben" *seufz*
Beitrag von Lady Gandalfia:
Zitat:
Original geschrieben von Chev Chelios:
So das wars! Nichts Weihnachtliches, keine Süßigkeiten! Was mir schonmal zeigt das mein Wichtler einer von den sein muss die die ganze zeit sagen sie wären nicht kreativ, das macht es mir leicher.

Ohne Süßigkeiten ist man unkreativ??? Mist.... Sorry an meinen Wichtler. Ich habe einfach zuviel Energien und Wichtelgeld an den Geschenken verprasst und dem vorherigen Recherchieren :p
Bei mir ist noch nichts angekommen.
Beitrag von eucherl:
Paket wurde gerade von einem sehr sehr gestressten Hermes-Fahrer geliefert! :)

Viel Mühe gegeben da alles einzeln verpackt ist, sehr schön. Packe nachher aus und mach ne kleine Fotostrecke :)

Ach ja und mein Paket, schick ich morgen leider erst weg *duckundweg* :( ;)
Beitrag von keely:
hm ... paket vor einer Woche abgegeben, noch hat sich mein "Opfer" aber nicht gemeldet ...
Beitrag von Toblerone Driver:
@ BJ Penn: Den ungewollten Gag Deines Wichtlers mit der Nussallergie finde ich witzig :lol: Es gibt zig andere Sorten von Schokolade, und Du bekommst ausgerechnet die, die Du nicht verträgst :megalol: Wenn dies nicht beabsichtigt war, finde ich es klasse ;)
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
@ BJ Penn: Den ungewollten Gag Deines Wichtlers mit der Nussallergie finde ich witzig :lol: Es gibt zig andere Sorten von Schokolade, und Du bekommst ausgerechnet die, die Du nicht verträgst :megalol: Wenn dies nicht beabsichtigt war, finde ich es klasse ;)



Passt doch. ^^

Schoki die ich net esse, ne Kappe vom Verein den ich net mag und en Polo das mir net passt :D

Aber die Kaugummis mag ich :D
Beitrag von Pato1860:
So, zu allererst mal: Es macht nen riesen Spaß den Thread mitzuverfolgen :)

Hab mir jetzt mal selber die Wichtelkette zusammengestellt, wenn ich alles richtig habe, wurden 17 Leute schon enttarnt. Da wird wohl noch viel geboten in den nächsten Tagen :)
Beitrag von Fernando Torres:
Juche, wenigstens ist mein Paket heil angekommen.
Muss mich aber entschuldigen - war nicht wirklich kreativ...
Meins wäre heute auch gekommen aber leider war hier jeder in der Arbeit. Morgen wirds endlich abgeholt:)
Beitrag von Lightning:
Bei mir immer noch nix da, aber ich bin geduldig :)
Beitrag von Siwz:
War doch nicht das Wichtelpaket, sondern ein Paket des insolcventen Fürther Versandhandels, dessen Bestellung vor drei Wochen aufgegeben wurde;)
Beitrag von Frederick Stanley:
Ebenfalls noch nichts angekommen.
Beitrag von CyBeN:
Hurray, mein Paket ist heute angekommen!!! Absender ist ein gewisser Wichty McWichtel aus Wichtelhausen - und da das Paket via Packstation verschickt wurde, liegen mir tatsächlich keine weiteren Angaben über den wahren Absender vor. Cool. ;) Obwohl... hey, die PLZ von "Wichtelhausen" ist lt. Adressaufkleber "30163", was zu Hannover gehören würde. Evtl. ist das gleich noch hilfreich, mal schauen.

Mein Wichtel hat leider mein allerdüsterstes Geheimnis enttarnt: Ich werde in wenigen Wochen 30 Jahre alt. :( Das Begleitschreiben hat mir allerdings zugleich Trost als auch Zuversicht gegeben und kündigt mir nun einen Paketinhalt an, den ich schon sehr bald gebrauchen werde. Yeah! *g*

Alle enthaltenen Dinge wurden mit einem Post-It versehen, auf dem der genaue Zweck erläutert wird. Das werde ich hier also einfach mal mit dazu schreiben:

- Augen Anti-Falten Konzentrat und Anti-Falten Maske ("Um den Anschein der Jugendlichkeit zu wahren")
- Stützkniestrümpfe ("Gegen Krampfadern! ... und für seidigen Glanz ...") ;)
- Schlaf- und Nerven-Tee ("Viel Schlaf - wichtig für die ganz Jungen und die ganz Alten!")
- Perlodent med ("Pflege für die Dritten, damit die Vierten nicht nötig werden")
- Hillbilly Zähne ("Die Vierten...")
- 2x Babybrei von Bebivita ("Wenn selbst die Vierten versagt haben...") :lol:
- Brillenputztücher ("Für den Durchblick, trotz schwacher Augen")
- Zwei kleine Fläschchen mit einem erfrischenden Obstgetränk ("Unbedingt vor dem Zivi verstecken!") :D
- Gesundheitsbad Roter Mohn & Hanf ("Weil diese jungen Leute immer so viel Trubel verursachen...")

Außerdem enthalten:
- Eine Packung Lebkuchen
- Ein Beutel Cashew-Erdnuss Mix Honig & Salz

UND DAS ABSOLUTE HIGHLIGHT (übrigens extra in Geschenkpapier verpackt):
- Die DVD "Olsenbande Junior" :-D:

Großartige Idee, ich habe mich über alles sehr gefreut und bin mir sicher, dass mir das 30+ Survival Paket schon bald treue Dienste erweisen wird. SUPERGENIAL ist die Olsenbande-DVD, die mir tatsächlich schon eine halbe Ewigkeit in meinem DVD-Regal fehlt (alle anderen Teile habe ich). Sehr, sehr cool! Hier hat wohl jemand ganz tief im CyBoard Archiv gestöbert, denn irgendwo habe ich das vermutlich mal erwähnt.

Mein Wichtelpaket im Überblick: http://img101.imageshack....ichwerdealt.jpg

So - und nun die Frage, wer wohl mein Wichtel gewesen sein könnte. Viele Hinweise liegen mir leider nicht vor, außer das Alter. Mein Wichtel hat die magische Grenze lt. Begleitschreiben "vor Kurzem" erreicht. Da der 30ste meines lieben Admin-Kollegen JOE erst wenige Tage her ist, habe ich als erstes an ihn gedacht. Und anhand der PLZ (die aber natürlich gefaked sein könnte), würde sich diese Annahme bestätigen.

Ich denke, dass die PLZ ein Hinweis für mich ist und sage somit VIELEN LIEBEN DANK AN JOE! Ein tolles Paket mit vielen (bald) nützlichen (*g*) Dingen sowie Knabberkram sowie eine DVD, die ich mir schon lange gewünscht habe. Was will ich also mehr? :thumbsup:

PS: Lässige Handschrift, Olli. :cool:
Beitrag von justme81:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Mein Wichtelpaket im Überblick: http://img101.imageshack....ichwerdealt.jpg


Definitiv das Package of the Year :lol:

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.