MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von Psycho Kane:
Zitat:
Original geschrieben von Julian:
Mein Paket ist gestern auch eingetroffen. Folgende Sachen waren drin:

- Ein netter Brief :)
- Schokolade (ist immer gut :))
- Ne Pokerbrille (spiele zwar selbst kein Poker, aber wird ein schönes Geschenk für meinen Bruder).
- Ne Hawaiikette (hat meinem Hund scheinbar nicht gefallen, denn er hat sie kurzerhand in viele kleine Teile zerissen :( )
- Ein Modellauto (Hat bereits seinen Platz im Regal :))
- Ein Buch über die Geschichte des VfB (werde ich sobald ich genug Zeit dafür habe, auf jeden Fall lesen).
- History Of Wrestlemania - DVD (Interesse mich zwar nicht mehr so wirklich fürs Wrestling, aber werde sie auf jeden Fall mal anschauen).

Da meine Kamera im Moment leider kaputt ist, kann ich kein Foto von den Sachen machen.

Hinweis waren viele einzelne Papierstückchen mit Buchstaben drauf und diese ergaben:
Fernado Torres

Vielen Dank an meinen Wichtel für die Geschenke :thumbsup:

Mein "Wichtelopfer" müsste sein Paket auch schon erhalten haben (nochmal als Tipp:
Ein Geschenk ist zugleich auch ein Hinweis auf mich).



Hast du vioelleicht mich bewichtelt? :D
Beitrag von Berlin Brawler:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Vielleicht können uns die verganenen Wichtelorganisatoren dazu etwas sagen Selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt.

CO

Hmm, sind schon ein bisserl mehr dieses Jahr, die zu spät sind. Ungewöhnlich ist das aber nicht. Leider.
Naja, solang es jeder noch zur Post schafft...


Zitat:
Original geschrieben von BJ Penn:
Aber die Deadlines waren auch viel zu Knapp :p

:lol:

Aber was soll ich sagen... ich habs auch diesesmal nur kurz auf knapp geschafft :-/
Beitrag von Julian:
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Kane:
Hast du vioelleicht mich bewichtelt? :D



Richtig :)

Hoffe du kannst was mit den Geschenken anfangen. Wollte eigentlich auch noch nen Brief mit reinlegen, aber meine Freundin hatte das Päckchen schon zugeklebt.
Beitrag von The-Legacy:
@ justme81

Richtig geraten, ich habe dich bewichtelt :D
Beitrag von Lortleby:
Ich bin gespannt, wann mein Paket endlich beim Opfer ankommt. Habe die Befürchtung, dass die Post doch etwas schlampig arbeitet teilweise. :-/
Beitrag von Berlin Brawler:
Daher ging meins auch versichert raus... (na gut, Hauptgrund waren 200 gramm zu viel :D)
Beitrag von Psycho Kane:
Zitat:
Original geschrieben von Julian:
Richtig :)

Hoffe du kannst was mit den Geschenken anfangen. Wollte eigentlich auch noch nen Brief mit reinlegen, aber meine Freundin hatte das Päckchen schon zugeklebt.



Da das Päckchen von einer Stefanie kam, dachte ich an eine der CyBoard-Ladies :D

Diese "Wichtelhüte" aus Geschenkpapiert ließen mich auf weibliche Kreativität schließen. Die Geschenke waren verpackt, das hatte ich auch noch nicht und am Ende wars dann also doch ein User.

Aber als ich eben deine VfB Signatur gesehen habe, war mir einiges klar. Ich werde heute Abend auch mal ein paar Bilder machen. Aber wie schon geschrieben, ich hab mich sehr gefreut :)
Beitrag von BJ Penn:
So, meine Nachbarn haben das Paket gerade gebracht, obwohl ich den ganzen Tag daheim war.

Paket kommt von Daniel aus Bendorf. Da denk ich natürlich zuerst an den User Daniel. aber der kanns net sein, dessen Nachname beginnt mit M und der meines Wichtlers mit R.

Dann kommt mir Marco Rose in den Sinn, würde Geografisch passen.

So, nun zum Inhalt:

2x Knoppers und eine Tafel Nussknacker Schokolade.

Perfekt für meine Nussallergie, wenn ihr also ab morgen nixmehr vonmir hört, weisse bescheid :D

Dann noch Doublemint Kaugummis.

DVD: Sixth Sense sowie das Spiel NFS:U für den PC. Ich hab zwar ne Abneigung gegen Rennspiele aber ich kenn da wen der sich sicher freut.

Sixth Sense werd ich mir mal anschauen, hab den tatsächlich nochnet gesehen :lol:

Abschließend eine VFL Wolfsburg Kappe und ein Hasseröder Polo in L...mist, muss ich nun doch zunehmen, wo ich doch versuche meibne 76 kg zu halten :D

Danke dafür xd

mein Tipp ist wie gesagt: Marco Rose

Und ich ess jetzt die Schoki und schreib vorher en Abschiedsbrief :D
Beitrag von Schind220382:
Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Daher ging meins auch versichert raus... (na gut, Hauptgrund waren 200 gramm zu viel :D)



genau das war auch mein Hauptgrund, ein Gewicht von 2,02 kg .... :rolleyes:
beachtliche Menge die ich drüber lag nich wahr ? ;)
aber versichert war mir dann auch irgendwie lieber weil ich ja wollte das mein Wichtelopfer sein Geschenk auch wirklich bekommt ;)

Zitat:
Original geschrieben von NaraYan:
Ja, bin ich soeben :D :idee:
Wenn man dann auch die richtige Suche benutzt, war es im Nachhinein auch garnicht so schwer :rolleyes:

Vieeeeeeeeelen lieben Dank für Deine Geschenke!!!
Hast echt dreimal ins schwarze getroffen und ich hab ich echt sehr gefreut :thumbsup: :cool: :crazy:



freut mich wenn es dir wirklich gefallen hat :D

Zitat:
Original geschrieben von Psycho Kane:
Die Geschenke waren verpackt



also ich habe auch ALLE verpackt, einzeln, und dann nochmal den Karton drum rum, also Geschenke einpacken ist doch nix kompliziertes ;)
Beitrag von Unregistriert:
Und wieder ein Päkchen angekommen und wieder war es ein selbst Bestelltes.
Da spannt mich aber wer auf die Folter! Dabei bin ich soo neugierig :scream:
Beitrag von Chev Chelios:
So geht los. :)

Also es war ein großer Karton, den machte ich auf und darin war.... noch ein Karton!

Da drinn lächelte mich erstmal ein Original verpacktes Buch an, eine Sex Liebesgeschichte.....:nene: Harald Braun Falsch verbunden. naaaaja. XD

Dann gibts da ein Kartenquartet drinn also für Poker oder Mau Mau oder so.
Dann die ersten DVDs, einmal der Royal Rumble 2005, vieeeelen Dank das freut mich sehr! Auch wenns 2009 eher unpassend ist da sich da drauf 1 von den 23423 Matches von Orton vs HHH befindet und ein Cena der den Rumble gewinnt, ein Smart Mark Hassgeschenk. XD Aber nein mich freuts.<3
Und wXw when we called 187. WOW Danke, ne wXw DVD!!!! Das ist echt toll!

Dann befindet sich noch Die Sims Deluxe in dem Karton, na ok, danke sehr. XD Und das Magazin 360! Auch vieeeelen dank dafür!!!! Da ich mir am Samstag eh COD MW2 kaufe kann ich mir jetzt nochmal den riesen Test durch lesen, danke!!!

So das wars! Nichts Weihnachtliches, keine Süßigkeiten! Was mir schonmal zeigt das mein Wichtler einer von den sein muss die die ganze zeit sagen sie wären nicht kreativ, das macht es mir leicher.

Ein gewisser Ben Damon
Zwischen Himmelund Hölle der Wichtler in Bielefeld.

Ok, ich habe bisher kein Plan von wem das sein könnte... Bilder kommen später und werden dazu getan. :)

- Harald Braun Falsch verbunden
- Mau Mau Karten
- Xbox 360Magazin
- Die Sims Deluxe
- WWE Royal Rumble 2005
- wXw then we called 187

Vielen vielen dank an das Paket! Es hat mich sehr gefreut und war keine enttäuschung, zwar kein Plan was mit dem komischen Buch passieren wird aber nun gut. XD
Beitrag von Buffster:
Zitat:
Original geschrieben von BJ Penn:

mein Tipp ist wie gesagt: Marco Rose



Dem aufmerksamen Wichtler ist aufgefallen das Marco Rose bereits anderswo als Wichtler enttarnt wurde. ;)
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Buffster:
Dem aufmerksamen Wichtler ist aufgefallen das Marco Rose bereits anderswo als Wichtler enttarnt wurde. ;)



Hab ich doch extra nachgeschaut -.- man wird halt net jünger.

Dann hab ich keinen Plan wers war :D
Beitrag von justme81:
Zitat:
Original geschrieben von The-Legacy:
@ justme81

Richtig geraten, ich habe dich bewichtelt :D


Dann jetzt auch nochmal quasi persönlich DANKE SCHÖN für das Paket :)
Beitrag von Andy B. Rocha:
Habe noch nix bekommen. Ich hasse es so auf die Folter gespannt zu werden :D

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.