MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Chev Chelios:
Immernoch nichts angekommen heute..... :(

Dito. DHL war schon da und hat was anderes abgegeben :(
Beitrag von Schind220382:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Was haltet ihr davon, wenn wir die Wichtelkette erst am Ende erstellen? Ich finde das irgendwie besser, weil der Rätselspaß erhalten bleibt und man nicht einfach schauen kann "Wer hat und wer hat noch nicht".

CO

den Gedanken hatte ich gestern oder vorgestern schonmal, finde ich persönlich wirklich viel besser !

aber mein Bericht über mein Geschenk ist nicht im Ausgangsposting ;)
Beitrag von JOE:
Zitat:
Ausgangsposting ist wieder aktuell bzgl. den Paketen.

Was haltet ihr davon, wenn wir die Wichtelkette erst am Ende erstellen? Ich finde das irgendwie besser, weil der Rätselspaß erhalten bleibt und man nicht einfach schauen kann "Wer hat und wer hat noch nicht".

CO

Auf jeden Fall!
Beitrag von Berlin Brawler:
Mir egal, ich kenne meinen Wichtler :p
Beitrag von The-Legacy:
Post war da...und wieder kein Paket .... :(
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von The-Legacy:
Post war da...und wieder kein Paket .... :(

scheint so als wären en paar Wichtler dieses Jahr nicht pünktlich auf die Post gekommen :D

Aber die Deadlines waren auch viel zu Knapp :p
Beitrag von ChosenOne:
Laut Wichtel.mdb sind bisher 14 Pakete da!

CO
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Laut Wichtel.mdb sind bisher 14 Pakete da!

CO

Is das ne gute Quote für 2 Tage nach der Deadline zum verschicken ?
Beitrag von ChosenOne:
Vielleicht können uns die verganenen Wichtelorganisatoren dazu etwas sagen Selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt.

CO
Beitrag von NaraYan:
Zitat:
Original geschrieben von Schind220382:
jetzt bin ich eigtl nur noch gespannt ob mein Wichtelopfer auch noch hinter meine Identität kommt ;) [/B]

Ja, bin ich soeben :D :idee:
Wenn man dann auch die richtige Suche benutzt, war es im Nachhinein auch garnicht so schwer :rolleyes:

Vieeeeeeeeelen lieben Dank für Deine Geschenke!!!
Hast echt dreimal ins schwarze getroffen und ich hab ich echt sehr gefreut :thumbsup: :cool: :crazy:
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Vielleicht können uns die verganenen Wichtelorganisatoren dazu etwas sagen Selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt.

CO

14 von 48 is schon was schwach, wenn man bedenkt das DHL in der Regel am nächsten Tag liefert, spätestens nach zwei Tagen. Wenn heute keine Flut an Paketen kommt haben viele wohl gepennt.
Beitrag von Chev Chelios:
Packet kam doch jetzt an!!!! Ist ziemlich groß aber garnicht so schwer mhhhhhhh. Bin gespannt, Bericht gibts später mit Fotos!!!
Beitrag von Lortleby:
Mach doch einen Liveticker. Den von Tobi Driver habe ich verpasst. :(
Beitrag von Julian:
Mein Paket ist gestern auch eingetroffen. Folgende Sachen waren drin:

- Ein netter Brief :)
- Schokolade (ist immer gut :))
- Ne Pokerbrille (spiele zwar selbst kein Poker, aber wird ein schönes Geschenk für meinen Bruder).
- Ne Hawaiikette (hat meinem Hund scheinbar nicht gefallen, denn er hat sie kurzerhand in viele kleine Teile zerissen :( )
- Ein Modellauto (Hat bereits seinen Platz im Regal :))
- Ein Buch über die Geschichte des VfB (werde ich sobald ich genug Zeit dafür habe, auf jeden Fall lesen).
- History Of Wrestlemania - DVD (Interesse mich zwar nicht mehr so wirklich fürs Wrestling, aber werde sie auf jeden Fall mal anschauen).

Da meine Kamera im Moment leider kaputt ist, kann ich kein Foto von den Sachen machen.

Hinweis waren viele einzelne Papierstückchen mit Buchstaben drauf und diese ergaben:
Fernado Torres

Vielen Dank an meinen Wichtel für die Geschenke :thumbsup:

Mein "Wichtelopfer" müsste sein Paket auch schon erhalten haben (nochmal als Tipp:
Ein Geschenk ist zugleich auch ein Hinweis auf mich).
Beitrag von justme81:
Zitat:
Original geschrieben von BJ Penn:
Aber die Deadlines waren auch viel zu Knapp :p

Jepp...is genau wie jedes Jahr mit Weihnachten...kommt auch immer so plötzlich;)

Und mein Paket wurde schon zugestellt und auch ausgepackt, aber leider wem Falsches gut geschrieben :( Tipp: Vllt nochmal aufmerksam den Brief lesen ;)
Und ich hab ja auch schon versucht zu lösen von wem ich bewichtelt wurde, aber hab leider noch keine Auflösung erhalten...wäre nett zu wissen, bei wem ich mich denn bedanken darf.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.