MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von Daniel.:
Nun muss ich mich erstmal entschuldigen.

Jenny war am Wochenende nicht da, so dass ich die Zeit sinnvoll genutzt habe und unser altes Sofa und unseren Sessel zu zerstören, entsorgen und das Wohnzimmer quasi neu einzurichten. Ohne ihr Wissen natürlich :D
Als mein Vater und ich am Samstag das neue Sofa erstmal im Treppenhaus abgestellt haben, habe ich das kleine Päckchen schon auf der Treppe gesehen. Erster Blick auf den Umschlag "Aha.. Poststempel aus Ratingen.. hey cool, Toblerone Driver bewichtelt mich". Kein weiterer Absender erstmal sichtbar.

Sofa wurde dann hochgetragen, Deckenlampe montiert, neuer Schreibtisch aufgebaut, Sofa zusammengebaut und dabei Fussball geguckt. Einen weiteren Blick auf das Wichtelpaket hat den Absender hervorgebracht : "Benjamin Blümchen, Neustädter Zoo, 46047 CentrO Oberhausen". Yay :D

Paket irgendwann doch mal aufgemacht und reingeschaut. Göönk, ein kleiner runder Nikolaus, schaut mich an und der Hulkster, auf einer Karte, ebenfalls.
Im Paket noch ein Buch "senk ju vor träwelling - Wie Sie mit der Bahn fahren und trotzdem ankommen", ein weiteres Indiz für Toblerone Driver, kennt er doch mein Bahnfahrerfetisch.

Bisschen geschüttelt, denn etwas grosses blockiert den Rest, dann kommen auc hschon die Kicherkugeln (hey... das bin doch ich :D) und Milka Zart und Dunkel Mischungen hervor.

Nun kann man sich daran tun, endlich das grosse Etwas rauszuholen... ein Adventskalender (hab noch keinen :D) vom VfL Bochum. Damit ist Toblerone Driver eigentlich endgültig enttarnt, denn meine Leiden als VfL Fan kennt hier eigentlich kaum ncoh einer :D

Der Inhalt in einem Bild gefasst. :)

Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde, aber das ganze Chaos hier (inkl spontaner Sonntagsbesuch mit Jenny bei IKEA:D) hat mich etwas davon abgehalten. Dafür ist mein neuer Chefsessel (zu sehen auf den Fotos) sehr bequem.. das Sofa natürlich auch :D

Ich bedanke mich daher nochmal artig bei Toblerone Driver für das Geschenk, das Buch hatte ich schon mehrfach in der Hand udn einen Adventskalender hatte ich noch nicht, also gut getroffen :)
Beitrag von Jenny:
So, mein Paket kam ja bereits am Donnerstag an. Habe es nun endlich auch mal geschafft ein Foto zu machen:

http://www.die-matticks.d...ln09/jenny4.jpg

Drin war:

Eine scharfe Mettwurst :D Joa. Liegt nun im Kühlschrank
Weihnachtsschoki
3 VHS Kassetten:
N.A.W.A Rock n' Roll Wrestling Night 2000, Last Man Standing 2000 sowie Heaven&Hell 2000

Joa. Nachdem ich die Card gelesen habe, habe ich beschlossen, diese Kassetten bis auf weiteres im Schrank zu verstecken :D Aber vielen Dank dafür. Daniel möchte die sich auf jeden Fall mal angucken. Soll er :D

Und das war auch noch im Paket:
Taschenatlas Orchideen

Das ist echt super genial. Dann kann ich endlich mal gucken welche Orchideen ich hier rumstehen habe und warum die verdammt noch mal nicht blühen ;)

Wer hat mich bewichtelt:

Dank dezenter Hinweise von Daniel. gehe ich davon aus das Tycho mich bewichtelt hat. Hoffe das stimmt.

Vielen Dank jedenfalls für das Paket. Vor allem für das Buch. Das ist äußerst brauchbar :)
Beitrag von Buffster:
So Paket wurde heute von der Post abgeholt. Los geht’s...

Paket

- Original Päckchen von der Post... ein wenig kleiner als die letzten Jahre.
- Absender: Heiner-Karl Mund aus Dörth
- Schrift: Ordentlich und Leserlich

Inhalt

- OREO Chocolate Creme Kekse -> guter Start ins Päkchen, lecker!
- BCG Poker Karten -> Interessengebiet Poker abgedeckt, leider keine Plastekarten und wohl schon mal in Benutzung, egal kann man ja immer mal gebrauchen.
- Skat Kartenspiel von MAINZ 05 -> Interessant, könnte hier ein Hinweis auf den Wichtler versteckt sein?
- Buch "Unhaltbar - Mein Abenteuer als Welttorhüter" von Lutz Pfannenstiel -> Super Buch, ich wollte mir das schon mal zulegen. Jetzt brauch ich das nicht mehr :)
- 5 Sticker Packungen zur aktuellen BULI Saison -> sammele ich zwar nicht, trotzdem nett
- Werkself Handytasche -> Geiles Ding, da hat jemand rausbekommen das ich Leverkusen Fan bin
- 5 einzelne Sticker von Leverkusen Spielern + Paulo Sergio Karte von vor Jahren
- 2 CDs (siehe Bild) -> auch ein wenig „Trash“ im Päckchen, werd ich wohl nie hören aber egal :D

Bild

Bild

Wichtler

Tja, beim Mainzer Kartenspiel kam mir gleich die Idee dass dies ein Hinweis sein muss. Eigentlich kenn ich spontan nur 2 Mainz Fans hier auf dem Board: Chilly Willy und Marco Rose. Chilly machte dieses Jahr nicht mit, als war Marco mein Favorit. Kurz noch den Ort auf dem Päckchen abgecheckt und in irgendeinem Thread dort den Volltreffer gefunden. Mein Wichtler war also: MARCO ROSE

Fazit

Das war jetzt mein 4. Wichteln hier auf dem Board und ich muss sagen dass ich dieses Jahr qualitativ das beste Zeug bekommen habe. Ist ne bunte Mischung aus richtig guten Geschenken (das Buch, die Handytasche), ein paar netten "Scherzartikeln" und guten "Füllgeschenken". ;)

In jedem Fall: Vielen Dank an Marco Rose, habe mich sehr gefreut!

PS: Falls der Wichtler nicht simmt, dann hat mich jemand gehörig an der Nase rumgeführt. ;)
Beitrag von Daniel.:
Chilly Willy heisst doch nun "The Todd" und hat mitgemacht ;)
Beitrag von Buffster:
Ähm... ja... wie auch immer, der Ort dürfte dann aber nicht stimmen. ;)
Beitrag von Lady Gandalfia:
Zitat:
Original geschrieben von Andi:
Mein Paket ist da :)! Vielen Dank an Sabrina P. aus B.

Mein Paket beinhaltete einen schönen Herthakalender 2010, eine Falk Wiesbaden Karte und ein Schokoei, dass bereits vernichtet ist. Mein Wichtler muss recht aufmerksam gewesen sein und so meinen Umzug nach Wiesbaden mitbekommen haben - Bow down to my Wichtler. Nach Rücksprache mit Anubis kann ich mir vorstellen, dass es Krümel, Lorty oder Lortys Freundin war. Krümel war dieses Mal nicht dabei also tippe ich auch wegen des Namens auf die Lady!?????


RICHTIG ;) Ich war da aber auch sehr unkreativ und habe einfach meinen Namen angegeben und dachte mir: So viele weibliche User machen ja nicht mit. ;)
Beitrag von Lortleby:
Eigentlich ein schöner Shoot gegen Krümel (weiblich) von Andi. ;)
Beitrag von Bier gewinnt:
Paket ist heute raus, hoffe mal mein Wichtelopfer ist zufrieden :)
Beitrag von Prozac:
Zitat:
Original geschrieben von Jenny:

3 VHS Kassetten:
N.A.W.A Rock n' Roll Wrestling Night 2000, Last Man Standing 2000 sowie Heaven&Hell 2000




Mein absolutes Beileid!!! Ist Last Man Standing das aus Steinheim oder so? diese 5 Stunden Show? Wenn ja hab ich das mal irgendwann gesehen das Tape :D
Beitrag von Marco Rose:
Zitat:
Original geschrieben von Buffster:
In jedem Fall: Vielen Dank an Marco Rose, habe mich sehr gefreut!

PS: Falls der Wichtler nicht simmt, dann hat mich jemand gehörig an der Nase rumgeführt. ;)



Bitte bitte, gern geschehen ;) Das Buch ist übrigens sehr zu empfehlen, ich habs damals gleich 2 mal geholt, damit ich auch eine Ausgabe habe ;)
Beitrag von BJ Penn:
Wenn mein Paket morgen net kommt........dann kommts hoffentlich übermorgen !
Beitrag von Toblerone Driver:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Ich bedanke mich daher nochmal artig bei Toblerone Driver für das Geschenk, das Buch hatte ich schon mehrfach in der Hand und einen Adventskalender hatte ich noch nicht, also gut getroffen :)



Bitte :) Bei dem Buch war ich mir nicht sicher, ob Du es vielleicht schon hast, aber glücklicherweise ist dem nicht so ;)

Noch eine kurze Anmerkung: Ich wollte als Gag noch einen Artikel der FDP beilegen, aber irgendwie habe ich im Netz nichts passendes gefunden :nene: Hätte das Wichteln mal 3 Monate früher begonnen ;)
Beitrag von Schind220382:
Zitat:
Original geschrieben von Marc0:
Freut mich das es Dir gefällt, nachhinein als ich das Paket schon weg geschickt habe, sind mir noch mehr gute dinge eingefallen,
vor allem in Bezug das du gerade Vater geworden bist! An dieser stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)

Westpol steht für Berlin, der Berlin Brawler hatte es mal erwähnt und ich fand es Lustig, dann habe ich es frecherweisse geklaut!

Und wenn Du in dein Profil geschrieben hättest, das du Eintracht Fan bist hätte ich
1. mir ein anderes Rätsel ausgedacht und 2. andere Sache für dich gehabt! ;)



Danke für die Glückwünsche!! jetzt weiss ich also auch mal was es mit dem Westpol auf sich hat *g* und wer war nun die Dame im Absender ? fiktiv ? oder deine Freundin ?

das mit dem Rätsel war irgendwie Pech, wäre ich kein Frankfurt-Fan hätte ich vermutlich nur über RvD ans Ziel kommen können ;)
so war's natürlich einfach ... aber wie gesagt, fand ich eigtl ganz gut ...
andere Geschenke will ich eigtl gar nicht, grade über die DVD habe ich mich echt riesig gefreut ... fand das sehr genial ...

Also wirklich nochmal vielen vielen Dank für die Geschenke, ich werde definitiv nächstes Jahr wieder mitmachen, bin absolut nicht enttäuscht worden von der Aktion ;)

jetzt bin ich eigtl nur noch gespannt ob mein Wichtelopfer auch noch hinter meine Identität kommt ;)
Beitrag von Chev Chelios:
Immernoch nichts angekommen heute..... :(
Beitrag von ChosenOne:
Ausgangsposting ist wieder aktuell bzgl. den Paketen.

Was haltet ihr davon, wenn wir die Wichtelkette erst am Ende erstellen? Ich finde das irgendwie besser, weil der Rätselspaß erhalten bleibt und man nicht einfach schauen kann "Wer hat und wer hat noch nicht".

CO

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.