MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:

Wrestling DVDs: German Wrestling Promotion "Spring Attack 2006"

Damit wirste auf jeden Fall spaß haben, ich fand die DVD sehr stark. :)
Beitrag von Prozac:
Zitat:

Paket Größe M, Absender Waidmann Haifisch :D...

ROCKT :cool:
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Zitat:
Original geschrieben von NaraYan:
Über die Suche hab ich in der Richtung eh nix gefunden.

Suchmaschinen scheinen echt tückisch zu sein, und ihre Bedienung will gelernt sein. Vielleicht lernt das das CyBoard noch in der Zukunft
Beitrag von HBK18:
Paket ist draußen. Um meinem Opfer einen kleinen Hint zu geben, soll er sich nicht über das übermäßige Geschenkpapier, sowie über die etwas lieblose Päckchengestaltung ärgern. Dafür sollte der Inhalt aber alles wieder gerade rücken ;).
Beitrag von Schind220382:
Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Suchmaschinen scheinen echt tückisch zu sein, und ihre Bedienung will gelernt sein. Vielleicht lernt das das CyBoard noch in der Zukunft

:thumbsup: sehr geiler Hinweis ... also jetzt sollte man es wirklich rauskriegen :D
Beitrag von CyBeN:
Hoffentlich kommt mein Paket auch bald an, bin schon ganz aufgeregt! :-D:
Beitrag von Lightning:
Hab den Preis um mehr als 7 Euro überschritten, hab ich grade gemerkt. Naja was solls, freut sich mein Opfer hoffentlich umso mehr ;)
Ich dürfte ziemlich leicht zu erraten sein, aber meinen Namen direkt hab ich nicht genannt :p
Dann warte ich mal mit auf mein Paket ;)
Beitrag von Zichna:
So, ich habe heute wieder nicht das letzte Geschenk von Amazon bekommen, (son Scheissladen) deshalb pack ich jetzt zusammen und es sollte morgen mein Bundesland verlassen. Da wahrscheinlich meines das letzte ist was vom Österreich Pool ankommen wird verspreche ich schon jetzt das das eine Teil nachgeschikt wird (was soll ich mit so einem Scheiss ;) )

AAAALSO meines ist angekommen:

Ich dachte zuerst endlich ist mein Amazon paket da, dem war aber nicht so, es erwartete mich ein Paket von einem T.Maier aus Imst,..... he ich bin nicht der einzige Tiroler hier am Board?????

Also Ratz Faz auf das paket und was hüpft mir entgegen? Ca. 1000 Bonbons. Jetzt zu den interessensgebieten:

Dart: Ein 5er pack Harrows Flys,.... Supi kann man als Darter immer brauchen

Fussball: Buch von Herbert Prohaska, Mein Leben. Also das muss als tiroler schon überwindung gekostet haben das zu kaufen geschweigen denn das in einem Shop zu kaufen. (Ich hoffe es hat dich keiner gesehen). Aber geil wird auf alle Fälle gelesen ich will wissen wie dreckig er sich gefühlt hat als wir damals gegen Spanien 9:0 verloren haben ;)

X Box 360: Eine Fernbedienung. Da freut sich der faule Zichna jetzt kann er von der Couch aus X-Box Live´n.

Wie jedes Jahr einfach ein Hammer mein Paket und ich muss mich jedes Jahr mehr anstrengen das mir was gutes einfäält. Also die Österreich Kette ist zwar immer klein (heuer erschreckend klein) aber von der Qualität her Hammer wie immer.

Da ich den Absender nicht kenne und die anderen die mitgemacht haben immer in einer Verbindung beim Wichteln war bin ich mir ziemlich sicher das das Paket von Dark Carneval stammt.

Ich bedanke mich mal ganz artig, super hammer geschenk, DANKE
Beitrag von Siwz:
Zitat:
Ohne den Inhalt zu kennen und nur aufgrund der hier abgegebenen Postings sowie der Postleitzahl würde ich spontan auf Siwz tippen, aber wollen wir erst mal den Inhalt offenbaren ;)

Paket Größe M, Absender Waidmann Haifisch :D...

Was springt mir da beim Öffnen direkt ins Auge? 1 Glas Nutella 440 g :thumbsup: Da denkt einer mit, sehr löblich :)

Ein Zettel mit einem kopierten Zeitungsausschnitt, der jedoch wohl keine Bedeutung hat, wenn ich den handgeschriebenen Spruch unterhalb des Artikels richtig verstehe: "Wenn Du das liest, hast Du die falsche Seite" :lol: Auf der Rückseite steht ein Datum sowei drei Namen, mit denen ich spontan nichts anfangen kann :confused:

Unter dem Zettel befinden sich zwei Wrestling DVDs: German Wrestling Promotion "Spring Attack 2006" sowie "King of Europe Cup 2007". Allein aufgrund der hintendrauf angegebenen Matches und ohne die Veranstaltungen näher zu kennen, freue ich mich bereits jetzt darauf, diese Scheiben anzuschauen. Vielen Dank :thumbsup:

Last but not least befindet sich auf dem Grund des Pakets ein Fankalender 2010 des FC Schalke 04 :cool: Ich wollte mir bereits selbst einen bestellen, zum Glück tat ich es nicht ;) Ich bedanke mich sehr für diese Überraschungen, bei wem auch immer :thumbsup:

Nun muss ich nur noch nachforschen, was die Namen und das Datum zu bedeuten haben...gibt man das Datum bei Google ein, wird auf Google Maps ein Ort in Algerien angezeigt. Hier bin ich wohl auf dem Holzweg :megalol:

Die drei Namen deuten alle auf die Region Schweinfurt hin, was mich in meiner Vermutung bestärkt, dass Siwz mich bewichtelt hat :yes: Nur über die Bedeutung des Datums muss ich mir noch klar werden ;) Ich werde nicht schlau daraus....

Wie geil ein Liveticker für mein Paket:D

Ja ich wars ich gebs zu

die drei Namen waren Nationalspieler vom 1. FC Schweinfurt 05 (Und auch die einzigsten) und das Datum war das Datum des Eröffnungsspiels für das Schweinfurter Willy-Sachs Stadion zwischen dem 1. FC Schweinfurt 05 und dem FC Schalke 04;) (Endete 0:2)

Ich hoffe dir gefällt es wirklich fand es ein wenig unkreativ:(
Beitrag von Toblerone Driver:
Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Wie geil ein Liveticker für mein Paket:D

Ja ich wars ich gebs zu

die drei Namen waren Nationalspieler vom 1. FC Schweinfurt 05 (Und auch die einzigsten) und das Datum war das Datum des Eröffnungsspiels für das Schweinfurter Willy-Sachs Stadion zwischen dem 1. FC Schweinfurt 05 und dem FC Schalke 04;) (Endete 0:2)

Ich hoffe dir gefällt es wirklich fand es ein wenig unkreativ:(

Auf die Bedeutung des Datums bin ich nicht gekommen, danke für die Aufklärung :)

Natürlich habe ich mich gefreut, und es war keinesfalls unkreativ (warte erst mal ab, was mein Opfer postet, dann wirst Du erkennen, was wenig kreativ ist ;) ). Vielen Dank nochmals :thumbsup:
Beitrag von Siwz:
Solang ich es net bin:p

BTW: Es war heute die ominöse orangene Karte im Briefkasten. Werde das Paket morgen abholen:)
Beitrag von Andi:
Mein Paket ist da :)! Vielen Dank an Sabrina P. aus B.

Mein Paket beinhaltete einen schönen Herthakalender 2010, eine Falk Wiesbaden Karte und ein Schokoei, dass bereits vernichtet ist. Mein Wichtler muss recht aufmerksam gewesen sein und so meinen Umzug nach Wiesbaden mitbekommen haben - Bow down to my Wichtler. Nach Rücksprache mit Anubis kann ich mir vorstellen, dass es Krümel, Lorty oder Lortys Freundin war. Krümel war dieses Mal nicht dabei also tippe ich auch wegen des Namens auf die Lady!?????
Beitrag von Berlin Brawler:
Lorty hat mitgemacht ;)
Beitrag von ChosenOne:
Lorty war doch dabei...

CO
Beitrag von Schind220382:
Juhu, mein Paket ist da :D

zu aller Erst, danke an Marc0 :D ein Geschenk von Eintracht-Fan zu Eintracht-Fan, sehr cooler Zufall ... hätte ich doch als Interessengebiet die Eintracht mit angegeben, dann wäre sicher noch was aus deiner Fanartikelkiste für mich abgefallen ;)

nun, zu meinen Geschenken:

nachdem Öffnen des Paketes, was mich erstmal verwirrte, es war von einer gewissen Nicole Schönfeld, (deine Freundin ?) aus Nauen (liegt Nauen am Westpol? ;)), fand ich erstmal eine DVD vor, GSW Nicht in Motion IV aus der Sauerlandhalle in Lennestadt (jetzt Volksbankarena) ... natürlich sehr genial da ich ja genau da wohne, ich war sogar damals in der Halle wenn ich mich recht entsinne, ich glaub es war viel Bier im Spiel ;)

direkt darunter befand sich ein Buch, 1000x Fussball, ein Nachschlagewerk über Fussball, ebenfalls cool, so entgehe ich den samstäglichen Fragen meiner Freundin a là "Was ist Abseits ?" ;) nun wird sie einfach dieses Buch in die Hand gedrückt bekommen ....

Als nächstes fand ich eine lila Schokoladenverpackung vor .. (Marke dürfte bekannt sein) gut, Schokolade ist nicht so mein Ding, aber das wird der Rest der Familie sicher sehr gerne für mich übernehmen :D

Zum Guten Schluss der Hinweis auf die Identität, dadurch das ich Eintracht-Fan bin war es natürlich recht einfach, um nich zu sagen "sauleicht" ;) was ich aber keineswegs schlimm finde, da ich mir so lästige Suchereien ersparen konnte ...

Also an dieser Stelle nochmal Herzlichen Dank an meinen Wichtel Marc0 ;) ich habe mich wirklich sehr gefreut und tue es immer noch, besonders auf die DVD ...

Fotos folgen dann morgen

Dankeeeee !

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.