MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von CyBeN:
Nein, ich dachte nur, ich lasse dich noch etwas zappeln. ;)

Du hast recht, ich war dein Wichtelonkel. :-D:
Beitrag von BJ Penn:
DHL war da, wieder kein Wichtelpaket -.-
Beitrag von Berlin Brawler:
JUHU :)

Hast dir aber echt Mühe gegeben mit dem Absender aus Marburg.
Wie gesagt, die Zeitung und vor allem die Brawler Spezial Limo hat die Auswahl dann sehr eingegrenzt.

Dann nochmals vielen Dank :gay:
Beitrag von HBK18:
Da ich nicht jeden Tag Pakete verschicke, möchte ich fragen ob es bei einem Paket reicht, wenn man Absender und Empfänger (Auch als solches gekennzeichnet) aufs Geschenkpapier schreibt.

Ansonsten ist bei mir auch noch nichts angekommen.
Beitrag von The-Legacy:
Nene die Post war gerade da und wieder war es ein anderes paket vom WWEShop.com....denke ma das wichtelpaket trudelt morgen oder weiss der Geier wann ein :D ;)
Beitrag von Berlin Brawler:
Zitat:
Original geschrieben von HBK18:
Da ich nicht jeden Tag Pakete verschicke, möchte ich fragen ob es bei einem Paket reicht, wenn man Absender und Empfänger (Auch als solches gekennzeichnet) aufs Geschenkpapier schreibt.

Ansonsten ist bei mir auch noch nichts angekommen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das reicht, würde aber spontan auf "Ja" tippen.

Allerdings gibt es doch in jeder Postfiliale diese Aufkleber. Einfach beim Warten in der Schlange ausfüllen und gut ;)
Beitrag von HBK18:
Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das reicht, würde aber spontan auf "Ja" tippen.

Allerdings gibt es doch in jeder Postfiliale diese Aufkleber. Einfach beim Warten in der Schlange ausfüllen und gut ;)



In der Lottoannahmestelle beim Real glaube ich eher weniger daran, aber fragen hilft ja.
Beitrag von Berlin Brawler:
Habt ihr etwa keine Postfiliale :eek:

Aber Paketannahmestellen sollten das auch haben.
Beitrag von HBK18:
Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Habt ihr etwa keine Postfiliale :eek:

Aber Paketannahmestellen sollten das auch haben.



Sicher, aber die liegt in der Stadt, während der Real nur nen Katzensprung von mir entfernt ist.
Beitrag von NaraYan:
Zitat:
Original geschrieben von ChickN-Stu:
Ich weiß nicht, ob es dir klar ist, aber Shigeru Miyamoto ist der Chef von Nintendo und ein bedeutender Spieleentwickler. Zum Beispiel hat er Super Mario erfunden



Hui, okay. Das passt natürlich zum Wii-Karton ;)
Ist dann aber wohl eher ein Gag, als ein Hinweis auf den wirklichen Absender.
Man lernt ja nie aus :)


Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Das kommt mir bekannt vor. Ich glaub das ist ein Zitat von mir. Leider hab ich beim Wichteln gar nicht mitgemacht.. ;)



Dann bringt mich das jetzt adhoc leider auch nicht weiter ;)
Über die Suche hab ich in der Richtung eh nix gefunden.
Beitrag von Toblerone Driver:
Ohne den Inhalt zu kennen und nur aufgrund der hier abgegebenen Postings sowie der Postleitzahl würde ich spontan auf Siwz tippen, aber wollen wir erst mal den Inhalt offenbaren ;)

Paket Größe M, Absender Waidmann Haifisch :D...

Was springt mir da beim Öffnen direkt ins Auge? 1 Glas Nutella 440 g :thumbsup: Da denkt einer mit, sehr löblich :)

Ein Zettel mit einem kopierten Zeitungsausschnitt, der jedoch wohl keine Bedeutung hat, wenn ich den handgeschriebenen Spruch unterhalb des Artikels richtig verstehe: "Wenn Du das liest, hast Du die falsche Seite" :lol: Auf der Rückseite steht ein Datum sowei drei Namen, mit denen ich spontan nichts anfangen kann :confused:

Unter dem Zettel befinden sich zwei Wrestling DVDs: German Wrestling Promotion "Spring Attack 2006" sowie "King of Europe Cup 2007". Allein aufgrund der hintendrauf angegebenen Matches und ohne die Veranstaltungen näher zu kennen, freue ich mich bereits jetzt darauf, diese Scheiben anzuschauen. Vielen Dank :thumbsup:

Last but not least befindet sich auf dem Grund des Pakets ein Fankalender 2010 des FC Schalke 04 :cool: Ich wollte mir bereits selbst einen bestellen, zum Glück tat ich es nicht ;) Ich bedanke mich sehr für diese Überraschungen, bei wem auch immer :thumbsup:

Nun muss ich nur noch nachforschen, was die Namen und das Datum zu bedeuten haben...gibt man das Datum bei Google ein, wird auf Google Maps ein Ort in Algerien angezeigt. Hier bin ich wohl auf dem Holzweg :megalol:

Die drei Namen deuten alle auf die Region Schweinfurt hin, was mich in meiner Vermutung bestärkt, dass Siwz mich bewichtelt hat :yes: Nur über die Bedeutung des Datums muss ich mir noch klar werden ;) Ich werde nicht schlau daraus....
Beitrag von Unregistriert:
Cooler Liveticker. :D
Beitrag von Berlin Brawler:
Muahaha... Auspack Live Ticker rockt - gleich mal Nutella abgegriffen :D
Beitrag von Jonas Hiller:
Wichtelpaket angekommen!

- Jede Menge Schoki:thumbsup:
- DVD, Armour of God - Der Rechte Arm der Götter, Top Geschenk:thumbsup: wenn ich ihn nicht schon hätte...
- DVD, Ein Ticket für Zwei, den hab ich noch nicht, mal die Weihnachtstage über mal reinziehen.:)
- Triple H Action Figur, HHH ist bzw. war einer meiner Lieblings WWE Wrestler von daher freu ich mich über die Figur auch wenn ich sowas eigentlich nicht sammle aber die Figur bekommt nen Ehrenplatz hier in meinem Wohnzimmer.:cool:

thx (again) an den Überabzocker! Das zweite Mal hintereinander das er mich bewichtelt.:lol:
Beitrag von BJ Penn:
Man, ich will mein Paket auch endlich, wääääh.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.