MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von ChickN-Stu:
Ich weiß nicht, ob es dir klar ist, aber Shigeru Miyamoto ist der Chef von Nintendo und ein bedeutender Spieleentwickler. Zum Beispiel hat er Super Mario erfunden
Beitrag von JOE:
Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Die Klobürste eher nicht.

Ey! :D Das war doch noch das allererste Wichteln, da dachte ich das wäre nicht unbedingt Schrott-Wichteln, aber zumindest Gaudi-Wichteln, so wie es von Ben mit der gagigen Bemerkung ins Leben gerufen wurde. Dass dann doch viele Leute auch nette Sachen wichtelten, ist natürlich für den Sonnenwirt schade und tut mir auch immer noch leid, wenn er das denn möchte. ;)
Beitrag von Toblerone Driver:
Ich glaube, mein Opfer hat sich vor Wut aus dem Fenster gestürzt. Warum sonst reagiert er/sie nicht?
Beitrag von Daniel.:
Neues Sofa am Samstag, dadurch aufräumen am Sonntag und Jenny abholen, gestern "Weihnachtsfeier".
Ohne Fotos macht das keinen Sinn, kommen aber ganz sicher heute abend! :)
Beitrag von Jiri Nemec:
Mein Geschenk ist (noch) nicht da, Posting folgt dann noch.

Um nochmal auf mein Paket zurückzukommen, was ja eine Welle der Entrüstung ausgelöst hat:

Ich bekam letztes Jahr hier auch eine DVD, die ich schon hatte. Habe deshalb aber auch keinen Aufstand gemacht und hier ein Posting losgelassen, was ja "neutral" gemeint war, im Unterton aber schon nur gegen den Wichtler (in dem Falle mich) ging.

Mein Gott, hab ich halt in die Scheiße gegriffen - passiert.

Da hätte man sich auch bei mir per PN melden können, die Sache schildern und wir hätten das Geschenk ausgetauscht und ich hätte mir noch was neues ausgedacht. So habe ich es letztes Jahr mit (glaube ich) Marco Rose auch gelöst.

Stattdessen wird man hier öffentlich an den Pranger gestellt, dass ich ja unter Wert und ohne Gedanken verschenkt hätte. ;)

Herzlichen Dank, aber nächstes Jahr werde ich dann wohl von der Aktion hier Abstand nehmen, wenn das wirklich so bierernst genommen wird.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Zitat:
Original geschrieben von NaraYan:

3) Das Gedicht und der Kommentar, dass es von Google ist, "welche glücklicherweise keine Betriebsferien hatten" -> Hier bin ich leider komplett ratlos und kann keinen Zusammenhang mit einem User herstellen :confused:



Das kommt mir bekannt vor. Ich glaub das ist ein Zitat von mir. Leider hab ich beim Wichteln gar nicht mitgemacht.. ;)
Beitrag von Toblerone Driver:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Neues Sofa am Samstag, dadurch aufräumen am Sonntag und Jenny abholen, gestern "Weihnachtsfeier".
Ohne Fotos macht das keinen Sinn, kommen aber ganz sicher heute abend! :)



Warum fühlst Du Dich angesprochen? :confused:
Beitrag von CyBeN:
@NaraYan: Also ich war es nicht. Mein Opfer hat sein Paket aber ebenfalls bereits erhalten. ;)
Beitrag von Buffster:
BTW: Eigentlich müsste mein verwichteltes Paket auch so langsam eingetrudelt sein... ich hoffe da ist nix schief gelaufen... na mal abwarten...
Beitrag von Psycho Kane:
Also ich finde es echt verwerflich, wie sich hier manche Leute aufregen über so Kleinigkeiten. Ich habe vor Jahren von Blade Blading das übelste Zeug erhalten :D und trotzdem war es für mich einfach ne lustige Erfahrung. Dieses Jahr war ich sehr zufrieden, leider kam ich noch nicht zum Bilder machen.

Mein Opfer sollte das Paket auch heute erhalten :)


















oder auch nicht :devil:
Beitrag von Schind220382:
ich find auch, man sollte es nicht übertreiben, auch wenn es nicht Schrottwichteln genannt wird, irgendwo habe ich es eigtl auch so als Spassaktion aufgefasst, auch wenn ich keinen Schrott verschenkt habe, trotz allem würde ich mich nicht ärgern wenn ich selber Schrott bekomme ... es ist für mich ne Spassaktion ohne zu viel Ernst ...
klar isses ärgerlich wenn man das Geschenk selber schonmal hat, andererseits liest man sich doch nicht mehr die alten Wichtelthreads durch oder ? in den Fettnapf wäre ich dann wohl auch getreten ...
Beitrag von Lortleby:
Zitat:
Original geschrieben von BJ Penn:
Da hat Lortleby richtig geraten xD

Ich gehe zwar net von aus das dir das Trikot passt, aber ich konnts mir net verkneifen den Killer Miller reinzupacken :D

Freut mich natürlich wenns dir gefällt.

Das Buch ist übrigens nicht als Anspielung gedacht :D aber ich fands gut als ichs gelesen hab, vorrausgesetzt man interessiert sich dafür



Das Jersey passt soweit gut. Nicht zu groß, nicht zu klein.

WIe schon geschrieben, das Buch scheint interessant zu sein und wird bald gelesen.

Bin gespannt, wann mein Opfer sein Paket in den Händen halten wird und was er/sie dazu sagen wird.
Beitrag von $$BiH hAgY $$:
Mein Paket wurde gerade verschickt.:)

Sorry das ich 1 Tag zu spät bin.
Beitrag von Luca Toni:
Schonmal eine kleine Entschuldigung an mein Wichtelopfer. Ich war wirklich nicht kreativ ich hoffe trotzdem das mein Opfer sich freut . Und ich hoffe es ist auch kein problem das ich mein Paket erst morgen früh verschicken kann . Die letzten sachen sind gerade eingetroffen und ich muss gleich zur Arbeit und schaffe es heute nicht mehr .
Beitrag von Berlin Brawler:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
@NaraYan: Also ich war es nicht. Mein Opfer hat sein Paket aber ebenfalls bereits erhalten. ;)

War meine Vermutung, dass du dahinter steckst etwa bisher zu subtil oder doch nur falsch?

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.