MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von Bundy:
Zitat:
Original geschrieben von Bier gewinnt:
:lol: :lol:


Hör auf zu lachen, denk an Deine Credibility!
Beitrag von Siwz:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Wurdest du eigentlich beim Meckern gezeugt?



Meinst nicht, das wenn einer das Niveau kritisiert, sowas eher ihn bestätigt anstatt es anderst aufzuzeigen?
Beitrag von Wishmaster:
Zitat:
Original geschrieben von Gordon Shumway:
:D
Das hab ich dir glaube ich vorletztes Jahr gekauft :D



Genau.
Beitrag von Classicer:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Respekt muss man sich verdienen. Weil es einem User mal was nicht so gefallen hat bzw. es einmal nicht richtig gut hingehauen, heisst es noch lange nicht, dass sich hier keiner anstrengt und jeder nur auf sich selbst bezogen ist.

BTW: Ja... ich wurde (wie jeder hier) von einem Tier gezeugt. Wir sind alle nur Tiere der Gattung Homo Sapiens :)




Hab ich geschrieben das sich keiner anstrengt? Nur sind für mich alte Trikos, Autogrammkarten usw. nunmal Müll.

Wen du dich als Tier ansiehst ist das deine Sache, aber bezieh dich nicht auf alle hier.
Beitrag von Andy B. Rocha:
Zitat:
Original geschrieben von Classicer:
Nur sind für mich alte Trikos, Autogrammkarten usw. nunmal Müll.



Dann nimm nächstes Mal einfach nicht teil und gut ist. Dann brauchst du hier auch nicht so unverschämt durch die Gegend zu zicken. :)
Beitrag von Classicer:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Dann nimm nächstes Mal einfach nicht teil und gut ist. Dann brauchst du hier auch nicht so unverschämt durch die Gegend zu zicken. :)




Das werde ich mir noch überlegen. Ich hoff nur ich erwisch nicht einen wie dich, dafür wär mir meine 15 Euro nämlich zu schade.
Beitrag von Bier gewinnt:
Zitat:
Original geschrieben von Bundy:
Hör auf zu lachen, denk an Deine Credibility!



Auch ein eher unglaubwürdiger User hat das Recht einen Kommentar eines anderen Users lustig zu finden. ;)
Beitrag von Andy B. Rocha:
Zitat:
Original geschrieben von Classicer:
Das werde ich mir noch überlegen. Ich hoff nur ich erwisch nicht einen wie dich, dafür wär mir meine 15 Euro nämlich zu schade.



Mimimi
Beitrag von CyBeN:
Zurück zum Thema bitte, Freunde.
Beitrag von Andy B. Rocha:
Zum Thema: Ich habe noch nix bekommen ...ergo --> die Liste der möglichen "Täter" ist sehr klein weil die sich viele schon verraten haben :D Naja... so einfach wie mein "Opfer" werde ich nicht haben (habe vergessen, dass man meinen Nachnamen von studivz kennt). Ich freue mich schon :D
Beitrag von ChosenOne:
Ausgangsposting mit den Paketen ist nun wieder aktuell. Erste Wichtelkette folgt morgen!

CO
Beitrag von Prozac:
Darf ich noch mal kurz zum Verständnis was nachfragen? Ich fand das Wichteln hier in den letzten jahren eigentlich immer sehr schön anzusehen. Mitgemacht hab ich zwar noch nie, aber halt immer alles mitgelesen. So agressiv wie dies Jahr war es ja schon lange nicht mehr ;)

Kann es sein, dass die Ansprüche an ein Wichteln bei einigen doch zu hoch sind? Ich finde es geht bei sowas grade darum dem Anderen eben auch "********* Geschenke" zu schicken. Sachen die so scheisse sind, dass sie schon wieder witzig sind, oder eben total nutzloses Zeug. Ich würd auch eher just 4 fun mit machen und dementsprechend je nach Interessen meines Empfängers ein witziges Paket zusammenstellen. Wer ernsthafte Geschenke verschenken will kann das doch innerhalb der Family und des Freundeskreis tun. Ich ging bis heute davon aus, dass es hier eh um Spaßgeschenke geht.
Beitrag von Bier gewinnt:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:

Kann es sein, dass die Ansprüche an ein Wichteln bei einigen doch zu hoch sind? Ich finde es geht bei sowas grade darum dem Anderen eben auch "********* Geschenke" zu schicken. Sachen die so scheisse sind, dass sie schon wieder witzig sind, oder eben total nutzloses Zeug. Ich würd auch eher just 4 fun mit machen und dementsprechend je nach Interessen meines Empfängers ein witziges Paket zusammenstellen. Wer ernsthafte Geschenke verschenken will kann das doch innerhalb der Family und des Freundeskreis tun. Ich ging bis heute davon aus, dass es hier eh um Spaßgeschenke geht.



Dickes Word.
Beitrag von HBK18:
Sachen sind alle gekauft, Paket ist fertig. Also wird es morgen abgeschickt.
Beitrag von Stan Smith:
Meins kommt hoffentlich die Tage an :).

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.