MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von BBK:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:

Großartiges Paket! Danke dafür!

CO

Na siehste...letztes Jahr Müll, dieses Jahr großartig...so gleicht sich alles aus ;)
Beitrag von JOE:
Mein Paket kam gestern mit Hermes an, jedoch hatte ich erst heute Zeit es zu öffnen und Detektivarbeit einzuleiten.

Der tolle Inhalt:

- Ein Buch von Preston/Child: Burn Case
Von den beiden wollte ich mir eh schon ein Buch kaufen, ich bin mal sehr gespannt auf dieses! :)

- Eine CD von der Metal(?)-Kombo Zimmershole
Sagt mir noch gar nix, aber die Buben sehen auf dem Cover mächtig evil aus, das verspricht ein großer Spaß zu werden!

- Lecker Schokofiguren!
nomnomnom (<- Essgeräusche)

- Karotten- und Tomaten-Samen aus der Dose
Find ich witzig! :D Hoffentlich sieht meine Ernte dann genauso aus wie auf der Packung. Die dort abgebildeten haben nämlich offenbar einen LSD-Trip hinter sich.

Abgeschickt wurde das Paket von Dean Dickman aus Ravensburg. Da ich zunächst über den Ort keinen Wichtel-Teilnehmer ausmachen konnte, habe ich nach der PLZ gegoogelt, die auf Oberhausen hindeutet. Die Suche nach Dean Dickman leitete mich dann nach einem offenbar falschen Ergebnis eines Arztes aus Phoenix auf die IMDB-Seite. Offenbar also ein Schauspieler oder Filmcharakter.
Dort fand ich heraus, dass Dean Dickman ein Charakter aus einem Film mit Andrew Divoff ist, der Berühmtheit durch seine Darstellung des Wishmasters erlangt hat. Zwar kommt unser Wishmaster aus Bottrop, aber da man ja offenbar von dort aus nach Oberhausen spucken kann, müsste das eigentlich hinkommen.

Vielen herzlichen Dank somit an Kollegen Wishmaster! :)

Falls noch jemand verzweifelt ein Paket vermisst – ich werde es leider erst morgen schaffen, mein Wichtel-Paket auf den Weg zu bringen. Bestimmte Umstände im Besorgungsprozess haben bisher den Versand verhindert. :(
Beitrag von Wishmaster:
Die PLZ ist übrigens eine Bottroper. Das 1. Google Ergebnis ist falsch. ;)
Hatte versucht, in den Absender so viele Hinweise wie möglich zu verstecken. Den Namen hast du ja schon richtig gedeutet. Die Strasse würde übrigens auch auf Andrew Divoff deuten, wenn man über 2 Ecken denkt. Bei der Stadt gingen mir die Ideen aus und ich hab mich einfach an einem deiner - im Profil angegebenen - Lieblingswrestler orientiert :D

Aber bin froh, dass ich mit meinen Geschenken nicht komplett daneben liege. :)

Burn Case ist übrigens das erste Buch der inoffiziellen "Pendergast Trilogie", also am besten für den Einstieg geeignet.
Beitrag von Bundy:
Die Enttarnung meines Wichtlers könnte sich noch verzögern, muss hier für Mathe lernen und konnte bisher keinen Hinweis entdecken und soweit ich den Thread durchgeguckt habe, kommt hier auch keiner aus Gütersloh, hmpf.. :D
Beitrag von Frederick Stanley:
Paket geht leider erst morgen raus, ein interessantes Paket mit interessantem Absender ist das. ;)
Beitrag von Psycho Kane:
Brawler - nein ich war es nicht.

Mein Paket inkl. Bildern gibts morgen hier zu sehen.

Schon mal vorne weg - ich habe mich sehr gefreut.

Nelaris? Marco Rose? Die Lady? :gay:
Beitrag von Zichna:
Erstmal vorweg, meines ist noch nicht raus weil Amazon ein teil noch nicht geschickt hat. Ich hoffe es kommt morgen, spätestens übermorgen schicke ich es weg, ansonsten fehlt halt leider ein Teil.

Meines kam gestern an, ich komme erst morgen heim dann kann ich sagenw as ich bekommen habe (gespannt bin :) )
Beitrag von JOE:
Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Die PLZ ist übrigens eine Bottroper. Das 1. Google Ergebnis ist falsch. ;)
Hatte versucht, in den Absender so viele Hinweise wie möglich zu verstecken. Den Namen hast du ja schon richtig gedeutet. Die Strasse würde übrigens auch auf Andrew Divoff deuten, wenn man über 2 Ecken denkt. Bei der Stadt gingen mir die Ideen aus und ich hab mich einfach an einem deiner - im Profil angegebenen - Lieblingswrestler orientiert :D

Ah, Indy IV, verstehe :D Okay, der Name war schon so auffällig, da vermutete ich den wichtigsten Tipp und habe die Straße gar nicht beachtet.
Zitat:
Aber bin froh, dass ich mit meinen Geschenken nicht komplett daneben liege. :)
Aber keineswegs! In die CD werde ich morgen mal reinhören, bin ja mal gespannt was die Herren so machen. ;)

Zitat:
Burn Case ist übrigens das erste Buch der inoffiziellen "Pendergast Trilogie", also am besten für den Einstieg geeignet.
Ah cool, das ist ja schonmal vielversprechend, ich liebe Buch-Reihen.
Beitrag von Wishmaster:
Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Aber keineswegs! In die CD werde ich morgen mal reinhören, bin ja mal gespannt was die Herren so machen. ;)

Die machen Metal mit einem Augenzwinkern. Ich sage nur "Napster, Napster, where's the cash that I've been after?" :D

Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Ah cool, das ist ja schonmal vielversprechend, ich liebe Buch-Reihen.

Also der Pendergast (und andere Charaktere) tauchen schon vorher in einigen Preston/Child Romanen auf, aber "Burn Case" - "Dark Secret" - "Maniac" wird gerne als Trilogie gesehen, da diese enger miteinander verbunden sind.
Beitrag von BJ Penn:
Post war da und wieder is mein Wichtelpäckchen net dabei, wäääh -.-
Beitrag von Wishmaster:
Habe heute Post bekommen und versuche mal, so neutral wie möglich zu bleiben.

Es kam ein recht dünner Umschlag an (ohne Absender).
Das erste, was mir entgegen kam, war eine Autogrammkarte von Jiri Nemec (eindeutiger konnte der Hinweis nicht sein, oder? :D)
Was sonst noch drin war? Ein kurzer Brief und eine DVD ("Battlefield Baseball" - wie hier schon befürchtet).

Ich will ja nicht meckern, aber mit wenigen Klicks kann man an 2 Stellen hier übers Board sehen, dass ich ihn schon hatte (im vorletzten Wichtel Thread sowie mit dem Link zu meiner DVD Sammlung - die ich hier als Homepage angegeben habe). Ein bisschen Nachforschung sollte schon drin sein, oder? ;)

Ich muss mir jetzt wirklich erstmal überlegen, ob ich hier noch ein 3. x mitmachen werde. Die letzten beiden male waren eher suboptimal. Oder ich muss aufhören, selber mich an die 15 Euro Warenwert (ohne Porto - was für mich selbstverständlich ist) zu halten.

Trotzdem danke.
Beitrag von Jiri Nemec:
Die DVD sprang mir sofort ins Auge, als ich nach Baseball Artikeln suchte. Da habe ich sie dann ohne große Recherche direkt bestellt. Deine gesamte Sammlung habe ich da natürlich nicht gelesen gehabt, dummer Zufall also. Kann ich ja nicht riechen, dass du den Film jedes Jahr kriegst und jegliche Info aus alten Threads behalte ich nicht.

Trotzdem gern geschehen! ;)
Beitrag von Psycho Kane:
So mein Paket ist nun auch auf dem Weg :)
Beitrag von Andi:
Mit einem Tag Verspätung ist nun auch mein Paket auf dem Weg.
Beitrag von NaraYan:
Meins geht gleich auch raus :)

Hole dann auch endlich mein eigenes Geschenk ab!
Ick freu mir :cool:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.