MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von ChosenOne:
Heute kam auch mein Wichtel Paket an. Verpackt war es in einer schicken Bio Verpackung. :thumbsup: dafür! Der Paketaufkleber war von einem mytseriösen Harry Buschmann.

Das Paket hatte folgenden Inhalt.

Süßkram, Schlüsselumhänger und eine Flasche Wein
Ein T-Shirt
Ein Bochum und Bayern Schal
Eine James Last Biografie, eine Simple Life DVD und eine Wundertüte

Das Highlight:

Einen Elefantentanga und ein Likör in Spermaform

Vielen Dank Daniel Mattick für dieses Paket. Besonders die James Last DVD ist natürlich ein absoluter Hammer! Ein Kumpel von mir war dabei als ich das Paket aufmachte. Als er den Tanga sah wollte er direkt mal wissen mit wem ich da eigentlich wichtele :D

Großartiges Paket! Danke dafür!

CO
Beitrag von xen0:
Ich würde gerne wissen, was genau auf dem Bochum Schal steht ... zugleich die Frage ob dieser eventuell käuflich zu erwerben wäre ?!
Beitrag von ChosenOne:
Langsam macht mir das Board Angst. Ricky bringt kein Spruch über den Tanga und der erste Beitrag danach ist auch nicht zum Them Tanga:D

Bochumer Teufel

Wir sind die Teufel vom Ruhr Stadion.

Meld dich einfach per PM bei Interesse :D

CO
Beitrag von Daniel.:
Fussball (Bundesliga und England) << Bayern und Bochum Schal
Euro Wrestling << Mot van Kunder Merchandise
US Serien << Simple Life ist doch auch eine US Serie ;)

Alle Interessensgebiete abgedeckt :D

Und die Flasche Wein ist fürs organisieren :gay:

Über den Inhalt meines Päckchens werde ich mich erst morgen äussern, weil ich dann Fotos zur Hand habe. :)
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:


Und die Flasche Wein ist fürs organisieren :gay:



Ist Alkohol verschicken hier net verboten?

Lt. Tradingboardregeln sind Drogen verboten ihr zwei Alkis :D

Ich will seit 3 Jahren Absinth wichteln und dachte ich darf net :D
Beitrag von Daniel.:
Das war eine Aktion im Namen aller Wichtel, daher müssten wir alle gesperrt werden. ;)
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Das war eine Aktion im Namen aller Wichtel, daher müssten wir alle gesperrt werden. ;)



Halt mich da raus, ich würde nur meine Köfperflüssigkeiten verwichteln, das ist viel persönlicher :D
Beitrag von CyBeN:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Eine James Last Biografie


Total genial und sowieso grundsätzlich ein großartiges Paket! :cool:
Beitrag von The Todd:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Einen Elefantentanga und ein Likör in Spermaform



Great Stuff :D
Beitrag von Unregistriert:
Hrmz, mein Wichtelpaket wollte am Freitag abgegeben werden. War nur keiner da - morgen neuer Versuch. Hrrrr, bin soo neugierig!! :D
Beitrag von Awesome76:
Na das ist doch mal cool, schade das ich nicht mitgemacht habe, nächstes Jahr bin ich sicher dabei.
Beitrag von Andi:
Ich habe gestern ein Erlebnis gehabt: Wollte mein Paket bei der Post abgeben. Als ich bei der Post um 12.58Uhr ankam, stand an der Eingangstür eine Frau in privaten Klamotten und diskutierte mit einem alten Mann. Sie wollte die Post schließen. Dasraufhin meinte ich, dasss ich nur kurz dieses Paket abschicken möchte. Sie: "Es ist um eins. Wir machen zu." Ich: "Falsch , es ist (laut Uhr in der Post) 13 Uhr." Dann guckt die Kuh auf ihre Uhr, meint es sei 13 Uhr und macht mir die Tür vor der Nase zu... Ich bin dann brubbelnd abgezogen und habe mich nach 20 Meter nochmal umgedreht und der Tante via Augenkontakt meine Unzufriedenheit mitgeteilt! Deutsche Post = Dienstleistungsunternehmen... AHA!

Naja, nun geht das Paket eben morgen früh auf Reisen.
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Nelaris:
Hrmz, mein Wichtelpaket wollte am Freitag abgegeben werden. War nur keiner da - morgen neuer Versuch. Hrrrr, bin soo neugierig!! :D



Hähä, von wegen Wichtelpaket.
Das war von Amazon ... huarrr.
Trotzdem weiterhin neugierig! ;)
Beitrag von Lightning:
Dachte gestern auch, mein Wichtelpaket wär angekommen, als ich es geöffnet habe, habe ich festgestellt, dass es meine eBay-Lieferung war. Heißt wohl weiter warten.
Beitrag von Bier gewinnt:
Möchte erstmal meinen Wichtler enttarnen, das wäre....

Peter Schmidt aka Chev Chelios!

Herzlichen Dank, hoffe ich liege richtig...

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.