MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von The Todd:
Ja, mein Paket ist heute auch angekommen und meine Vorgaben ""Überrasch mich, Überrasch mich, Überrasch mich". Nur kein Dr. Stefan Frank-Roman mehr, danke ;)" hat der Wichtler sehr gut umgesetzt, ich war nämlich in der Tat überrascht, als ich plötzlich ein altes Mainzer Trikot ausgepackt habe :eek: Dazu ein kleines Kärtchen mit Weihnachtsgrüßen und der obligatorische Nikolaus, das war doch ein sehr feines Paket :)

Vorausgesetzt, dass hier nicht irgendjemand absichtlich den Namen eines anderen Cyboardlers als Absender benutzt hat, bedanke ich mich ganz herzlich bei Andy B. Rocha, den Namen hab ich nämlich sofort erkannt ;)

PS: Ich hoffe die als Packmaterial verwendeten Taschentücher waren unbenutzt! :D ;)
Beitrag von Der Überabzocker:
Sooo, bei mir kam heute auch ein ganz tolles Paket an :)

http://img707.imageshack....htelwichtel.jpg

Inhalt:

- Eine GSW DVD, Night in Motion 6: Ganz toll, wird heute Abend gleich angeschaut^^ Da wurde wohl in mein Profil gelookt.
- ein TNA Suicide T-Shirt: Bin zwar kein Fan von ihm, aber trotzdem eine tolel Sache ^^ Und vorallem in der richtigen Größe, M :D
- ein Anti Stress Kopfmassierer: Ja, den benutze ich bestimmt oft :D
- Ne Menge Schokolade ^^ Mampf Mampf
- ein weiteres Highlight: Ein Adidas Aftershave/Duschgel Set. Sehr gut gewählt^^
- ein Schlüsselband, Vivala Mopped steht drauf ^^
- ein Pokerset^^ Wird sicher bald gespielt
- 2 hübsche Teelichter, da freut sich meine Freundin sicher ^^
- 1 Energy Drink
- eine Geldbörse xD Skate Board oder sowas steht drauf :D
- 4 lustige Kärtchen und eine Weihnachtskarte

Wer war mein Be-Wichtler?:
Vorname J und aus Dortmund....und die Schrift tut ihr übriges. Ich tippe mal auf Jenny :)
Aufjedenfall vielen Dank! Das Paket gefällt mir sehr gut.

Hoffe, dass mein Paket auch bis spätestens Dienstag bei meinem Opfer eintrifft.
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Matze84:
Alsooooooooooo...einen ganz herzliches Dankeschön an NELARIS , ein schöner Schal, bisschen Likörchen in schokoladiger Form und das Ganze ganz süß verpackt!

Danke!!!! Bild kommt gleich!

Wichtelgeschenk

Ha, dann wurde der Buchstabensalat bzgl. meines Nicknames ja schnell und gut zusammengesetzt! Freut mich, dass es gefällt :)
Beitrag von ChosenOne:
Mein Paket kam heute auch an. Das Paket stammt von einem gewissen Harry Buschmann :D Werde mich nach der Bundesliga um mein Paket kümmern.

CO
Beitrag von Berlin Brawler:
Irgendwie süss, wenn man bei Chosi, der die Auslosung gemacht hat, versucht den Namen nicht zu nennen :D
Beitrag von Andy B. Rocha:
Zitat:
Original geschrieben von The Todd:

PS: Ich hoffe die als Packmaterial verwendeten Taschentücher waren unbenutzt! :D ;)

Ich hoffe es auch! :D ;)

War nicht sehr kreativ von mir, ich weiß. Trotzdem hoffe ich, dass es dir gefallen hat. Nur die Größe hat mich irritert. Für XL ist es doch ein wenig klein geraten, oder? :D
Beitrag von Jenny:
Tja, da wurde ich also schon enttarnt.
Naja, hauptsache das Paket gefällt ;-)
Beitrag von The Todd:
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Ich hoffe es auch! :D ;)

War nicht sehr kreativ von mir, ich weiß. Trotzdem hoffe ich, dass es dir gefallen hat. Nur die Größe hat mich irritert. Für XL ist es doch ein wenig klein geraten, oder? :D

XL ist mir sowieso zu klein ;)

Aber ich hab mich natürlich sehr drüber gefreut, das kommt in meine Trikotsammlung :)
Beitrag von Marco Rose:
Von wann ist denn das 05-Trikot? ;)
Beitrag von The Todd:
Hm weiß ich so genau gar nicht :D Irgendwas zwischen 04 und 06 würd ich sagen...dieses hellblaue Trikot.
Beitrag von Daniel.:
Was hat denn der Todd gegen Dr Stefan Frank Romane? :-D
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:

Er kann nicht lesen. :(
Beitrag von Frederick Stanley:
Er scheint nicht homosexuell oder eine Frau zu sein.
Beitrag von The Todd:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:

Gar nichts, ich wollt bloß keinen doppelt bekommen!
Beitrag von Siwz:
Paket geht er st am Montag raus

Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei meinem Opfer wegen krasser Unkreativität:(

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.