MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von ChosenOne:
Ausgangsposting wurde geupdatet mit den bisherigen Paketen.

Falls ich eins übersehen habe, einfach melden.

CO
Beitrag von Lady Gandalfia:
Mein Päckchen habe ich heute in die Packstation gesteckt. Dieses Jahr sieht der Inhalt irgendwie komplett anders aus...
Beitrag von ChosenOne:
Zitat:
Original geschrieben von Bier gewinnt:
http://i46.tinypic.com/xfw2s0.jpg



Was sagt uns das nun genau, Bier gewinnt? Eine Beschreibung, Emotionen etc. wären schon gut ;)

CO
Beitrag von Jonas Hiller:
Vielleicht helfe ich meinem Wichtler damit wenn ich sage dass ich meine Interessengebiete nur pro forma angegeben habe. Wenn sich nicht dran gehalten wird ists auch nich schlimm, Hauptsache ich bekomm dieses Jahr überhaupt ein Paket...

Meins ging die Woche auch irgendwann mal raus.;)
Beitrag von Marco Rose:
Mein Päckchen ist heute übrigens auch angekommen: Folgender Inhalt war zu entdecken:

-Ein Briefumschlag mit 4 Autogrammkarten: Thomas Hitzlsperger, Urs Meiser, Christian Fuchs (alle mit Autogramm) und: Manuel Friedrich :cool: ein ewiger Lieblingsspieler :)

-Anstoss Action - sehr gut, ich hatte mir damals mal Anstoss Action günstig geholt, aber irgendwie die CD verlegt... Vielleicht bringt es mich dazu mal wieder A3 zu spielen, mittlerweile bin ich doch sehr dem Football Manager von SI verfallen...

-Ein Deutschland-Hut mit Fußballbommeln - ohje, die DFB-Nationalmannschaft ist ja nicht gerade die Mannschaft die ich gnadenlos unterstütze (jedenfalls nicht unter dem aktuellen Übungsleiter... ;) ) Naja, vielleicht zieh ich den mal bei ner Feier auf ;)

-Ein Kartenspiel "Tribbles": Da muss ich mal reinschauen, auf jedenfall hats mit Star Trek zu tun - das Problem ist nur, dass ich noch keine 5 Folgen Star Trek gesehen habe ;)

-Ein Poster der Band "Klostertaler": Ähmja...das kann man auch als fies bezeichnen :D Allerdings interessiert es mich, wie der Absender zu diesem (unterschriebenen) Poster gekommen ist ;)

Durch etwas Recherche gelange ich zu dem Schluss, dass ich von Stan Smith bewichtelt wurde - danke jedenfalls :)

Autogrammkarten, Hut und Spiel
Das "tolle" Poster ;)
Beitrag von Prozac:
Zitat:
Original geschrieben von Bier gewinnt:
http://i46.tinypic.com/xfw2s0.jpg



Sind das Shelton und Haas? Sieht doch ganz cool aus der Paketinhalt. Nächstes Jahr mach ich auch mal mit
Beitrag von Der Überabzocker:
Mein Päckchen ging heute raus :)

Konnte leider nicht früher abschicken, da ich diese Woche krank war
Beitrag von The Todd:
Zitat:
Original geschrieben von Bier gewinnt:
http://i46.tinypic.com/xfw2s0.jpg



YumYum Teufelseier :eek:
Beitrag von Julian:
Mein Päckchen ging die letzten Tage raus und ein Gegenstand der drin ist, ist zugleich auch ein Hinweis auf meine Identität (nur so als Tipp).

Hab bis jetzt mein Wichtelpaket noch nicht erhalten, aber sobald es da ist, gibts ne Auflistung was alles drin war und Fotos davon.
Beitrag von Bier gewinnt:
Hier nochmal, habe vergessen was hinzuschreiben:

http://i46.tinypic.com/xfw2s0.jpg

Inhalt:

  • Figuren von Shelton Benjamin und Charlie Haas (den anderen Titel habe ich mal glatt dem Milka-Nikolaus umgeschnallt)
  • Eine Wrestlemania 10 Videokassette.
  • UWF Super 4 Champs DVD mit Bam Bam Bigelow auf dem Cover
  • Eine sehr kleine Figur von Big Show
  • CD von Onoff - Don't take our word for it
  • jede Menge WWE Chipz
  • Eine Borussia Dortmund Nachtlampe.
  • Eine Weihnachtsmütze.
  • Jede Menge Schokolade.
  • Triple H Radiergummi.
  • Nudeln.


Ich bedanke mich bei meinem Wichtler. Die Tipps sind zwar nützlich, aber im Augenblick habe ich noch keinen Plan um wen es sich handelt. Naja, mal sehen. Danke.

Mein paket geht übrigens heute raus, wenn alles passt, wird schwer die Deadline einzuhalten weil meine Sachen nicht in nen Schuhkarton passen. Gesichtspalme
Beitrag von Maurizio Merli:
So, mein Päckchen ist nun auch angekommen....

War ein Brief beigelegt, indem mir der Wichtler schrieb dass er extra für das Paket die Videothekenregale durchgegangen ist um das "Richtige" (!!) für mich zu finden. :eek: Allein für diese Mühe und Einsatz gebührt eigentlich schon meine Hochachtung...

Nun zum Inhalt selber:

Ganze 4(!!) DVD's habe ich schonmal vorgefunden. Im Einzelnen wären dies:

-Infernal Affairs
-Infernal Affairs II
-Last Drop of Blood
-Shaolin-Die Bruderschaft der schwarzen Spinne

alle einzeln, sauber in Weihnachtspapier eingebunden :)

Und, bis auf den ersten Infernal Affairs, hab ich tatsächlich noch keinen der weiteren Filme in meiner Sammlung, von daher ein ziemlicher Volltreffer und eine wahre Bereicherung meiner Sammlung :D

Was war sonst noch drin?

-Haufenweise Schokolade (natürlich im Weihnachtsstyle), in allen Formen und Farben. Immmmmmer gut, auch wenn der Schokinikolaus den Transport nicht ganz unbeschadet überstanden hat ;)

Ein TSV Hofgeismar Schlüsselanhänger (oder sowas) Bin jetzt ein wenig verwirrt, da Hofgeismar meines Wissens nach (jaja, hab Google Maps schnell benutzt) in Niedersachsen liegt, und das Päckchen in Frankfurt abgegeben wurde (ich weiss, hat eigentlich nix zu bedeuten) ;)

Eine kleine Duft(?)kerze im Glas mit Engelmotiv drauf



Ich versuche später noch Fotos zu machen, sofern das meine Handycam irgendwie hinbekommt.

------------------------------------------------------------------------------

Vielen lieben Dank Herr oder Frau Wichtler/in, ein wirklich schön zusammengestelltes und höchst brauchbares Paket über das ich mich seeeehr freue! :-D:

Nach kurzer Recherche hab ich mal die Verdächtigenliste auf die beiden (offensichtlichen) Frankfurter hier eingegrenzt:

Entweder

Alan Spooner (glaub ich allerdings weniger) oder Thrillhouse waren meine Bewichtler.... ich forsche aber später noch ein wenig, erst geh ich bissel Shaolinfuim gloddern :D
Beitrag von Prozac:
Zitat:
Original geschrieben von Bier gewinnt:

http://i46.tinypic.com/xfw2s0.jpg


[*]Eine sehr kleine Figur von Big Show




Wenn es so gewollt war vom Wichtler, dann find ich den Witz gut :thumbsup:
Beitrag von Matze84:
Alsooooooooooo...einen ganz herzliches Dankeschön an NELARIS , ein schöner Schal, bisschen Likörchen in schokoladiger Form und das Ganze ganz süß verpackt!


Danke!!!! Bild kommt gleich!


Wichtelgeschenk
Beitrag von Daniel.:
Bevor ich es vergesse.. bei mir ist heute auch was angekommen.

Habe aber nur draufgeschaut, war zwar kein Name drauf, aber der Ort ist offensichtlich :-D
Beitrag von Lightning:
Zitat:
Original geschrieben von Bier gewinnt:
Hier nochmal, habe vergessen was hinzuschreiben:

http://i46.tinypic.com/xfw2s0.jpg

Inhalt:

  • CD von Onoff - Don't take our word for it




Die CD wurde letztes Jahr (oder war es vor 2 Jahren?) auch schon verschickt, vielleicht ist es ja derselbe Wichtler?

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.