MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von Unregistriert:
Ja, aber wirklich! Neugiiiiiieeer! :D
Beitrag von Daniel.:
Das ihr Päckchen da ist, beinhaltet leider nicht, dass auch Jenny da ist.
Beitrag von Toblerone Driver:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Stinkt aber ganz schön, nach Zigarettenqualm.

:lol: Igitt ;)
Beitrag von Siwz:
Will auch haben:(
Beitrag von justme81:
MEIN PAKET IST DA!!! :) Erstmal schönen Dank an eine/einen B.Boesebeck aus Attendorn (noch keine Ahnung, wer das ist).
Der oder die BewichtlerIn hat sich wirklich Mühe geben, jede Menge tolle Sachen ;)

http://img704.imageshack.us/img704/4052/wichtel.jpg

Inhalt des Pakets:
- ein USA-Schal (Whatever^^)
- ein Deutschland-Bandana (Hell Yeah~!!!)
- eine Krombacher-Biertulpe (Prost~!!!)
- eine Eintracht-Quietscheente (Kategorie 2 erfüllt)
- ein Poker-Kartensett
- ein Mazda-Schlüsselanhänger (Kategorie 3 erfüllt)
- eine MC "Michael Jackson - History" (was für eine Anlage)
- 2 Puma Schweibänder
- eine Minitaschenlampe
- ein Schlüsselband
- 4 Triple H Anstecker
- 2x WWE-Kaugummi

Also ich find das ist doch ne echt bunte Mischung, freu mich total :thumbsup:

Wer mich bewichtelt hat...noch keinen wirklichen Schimmer, aber würde jetzt mal auf The_Legacy tippen, da er aus NRW kommt ^^ Oder wer kommt hier alles aus dem schönem Sauerland :D

PS: Mein Paket ist fertig gepackt und geht morgen auf die Reise ;)
Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Meins ist auch noch nicht raus, da ich noch auf eine Lieferung von Amazon Marketplace warte. Hoffe, dass das heute endlich mal soweit ist. Auf dem Weg ist die Ware angeblich schon.

Lieferung kam heute endlich und das Paket geht dann morgen raus.
Beitrag von Berlin Brawler:
So Paket ist abgeholt und aufgerissen und ich muss meinem Wichtler ein ganz großes Kompliment machen. Hat sich da was richtig nettes ausgedacht und ich bin schwer am Überlegen gewesen von wem ich bewichtelt wurde.

Auf dem Absender grüßt ein Patrick aus Marburg... hmm... Marburg.... auf den ersten Blick haben sich da schon einmal ca. 85% der möglichen Wichtler erledigt.

Im Endeffekt deutet einiges auf Psycho Kane (Patrick aus Hessen) hin, aber ich hab kleinere Zweifel, ob da mich nicht jemand richtig gut in die Irre führt.

Der erste Zweifelpunkt: Es kam kein Päckchen, sondern ein Paket. Ich hab zwar letztes Jahr auch ein Paket verschickt, erwarte so etwas aber eher nicht.

Zum Inhalt:

• Viele Stücke der "Neuen Presse" - das Internet verrät mir eine Frankfurter Neue Presse, doch die erste Assoziation ist Hannover, was mir ein Blick auf die Artikel bestätigt... also die Verwirrung ist perfekt. Mein erster Verdacht scheint sich aufzulösen und eine andere Idee taucht in meinen Gedanken auf.
  • Ein Buch Die schönsten Sagen vom deutschen Bier, YEAH :cool: - allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter, dass ich Bier gerne trinke dürften so ca. 90% des Boards wissen ^^
  • Eine DVD GSW Fatal Friday 2 von 2004 aus Lennestadt - hmm, ein User aus Lennestadt macht beim Wichteln mit... aber weder Marburg als Absender, noch die Hannoveraner Neue Presse unterstützen diese Möglichkeit. Aber tolle DVD, unter anderem mit Ahmed vs. Joe :smoking:
  • Noch eine DVD FWA Academy - Supercard 4 - bin schon gespannt.
  • Ein Weltgeschichtsatlas - verdammt groß und schwer und wahrscheinlich der Hauptgrund, warum dieses Paket ein Paket und kein Päckchen wurde. Schöne Übersicht nach dem ersten Blättern. Definitiv interessant.
  • Einiges an Schokolade - mehrere Schoko Bons und 2 Fussball Knoppers (ohne Knoppers aber mit Spielzeug)

und...

• Eine Flasche mit einer extrem leckeren Limonade, schön in dieser Folie, wo man als Kind immer die kleinen Luftblasen zum Platzen gebracht hat. Hat super gehalten. Hammer. Eigentlich der entscheidende Hinweis, dass jemand dahintersteckt, mit dem ich schon dieses Getränk getrunken habe.

Sollte jetzt wider Erwarten doch Psycho Kane dahinterstecken, ganz ganz herzlichen Dank, aber spätestend mit der Limo hast du mich völlig auf die falsche Fährte geführt.

Bleiben also nur noch 2 Personen in der ganz engen Auswahl. Ein Herr aus Eldagsen und ein Herr aus Südhessen.
Für letzteren spricht der Abschickort Marburg schon eher, dafür die Zeitung nicht.

Ich tippe jetzt einfach ins blaue nach dem schönen Eldagsen... oder heisst das jetzt auch offiziell Gallifrey...
Wenn das stimmen sollte, ganz herzlichen Dank und Respekt an die Mühe... (fast) nur die Zeitung konnte mir helfen.
Wenn nicht, trotzdem herzlichen Dank und ich werde4 morgen den nächsten Tip abgeben.
Beitrag von Lortleby:
Wer kommt denn von den Wichtlern aus Münster? ;)
Beitrag von Berlin Brawler:
Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Wer kommt denn von den Wichtlern aus Münster? ;)

Nein, du nicht.... der Kerl, der auch Südhessen im Wohnort hat. So ein Organisator diesmal... aber ich tipp ja eh auf den einen Eldagser ;)

Wobei.... das könnte natürlich auch... ach nee, da gäbs keine Hannoversche Neue Presse.
Beitrag von Schind220382:
Zitat:
Original geschrieben von justme81:
Erstmal schönen Dank an eine/einen B.Boesebeck aus Attendorn

-wow, so nah gibt es noch jemanden hier aufm Board ;)

Zitat:
Original geschrieben von justme81:
wer kommt hier alles aus dem schönem Sauerland :D[/B]

- ICH ;)
Beitrag von BJ Penn:
Also ich hab ein ganzes Thema meines Opfers abgedeckt und das netmal richtig.

Aber es is echt schwer wenn jemand so allgemeine Dinge angibt, zb ganze Ligen irgendwelcher Sportarten die ich nur flüchtig kenne ^^
Beitrag von Bier gewinnt:
Hehe, ich weiß nicht mal mehr welche Interessensgebiete ich angegeben habe^^
Beitrag von Andy B. Rocha:
Wenn ich mir das schon ageguckt wird mir übel :D Mein Paket ist simpel gestrickt und nicht wirklich kreativ. Bitte nicht übel nehmen mein geliebtes Wichtelopfer! Wie Homer es schon sagte: "Das ist mein erster Tag!" :D
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Bier gewinnt:
Hehe, ich weiß nicht mal mehr welche Interessensgebiete ich angegeben habe^^

Du bist ohnehin nicht mein Opfer xD

Dir hät ich ohnehin mein altes Vier Gewinnt Spiel geschenkt, mit nem durchgestrichenen V und nem kunstvoll gemalten B und jut is :D
Beitrag von Bier gewinnt:
Da ich hier wohl eh die meistgehasste Person bin bin ich eher gespannt wieviele Scherzartikel gegen mich im Paket sind ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.