MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
CyBoard Wichteln 2009 - WICHTELKETTE - The Ultimate Wichteln Season 06

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 

Beitrag von Chev Chelios:
Zitat:
Original geschrieben von CM Sandman~!:
Außerdem eine mir gerade noch eine grandiose Idee eingefallen was ich mitschicken könnte um so einen Hinweiß zu geben :lol:

Ne leere Bierflashe? Ein GÖTTLICH Schild? Eine Master of Party Plakette? Oder ein "ich hatte sie alle" Auto Aufkleber? :D
Beitrag von Takti der blonde:
Vllt ne 2€ Münze?
Beitrag von CM Sandman~!:
Zitat:
Original geschrieben von Chev Chelios:
Ne leere Bierflashe? Ein GÖTTLICH Schild? Eine Master of Party Plakette? Oder ein "ich hatte sie alle" Auto Aufkleber? :D

Na, das wäre dann doch ein wenig ZU offensichtlich ;)
Zitat:
Original geschrieben von CM Sandman~!:
Na, das wäre dann doch ein wenig ZU offensichtlich ;)

^^
Ok allein wegen den Namen Sandman würde mir auch genug einfallen. ^^

Aber ich bastel lieber weiter an meinem Paket, das wird was feines. :)
Beitrag von Wishmaster:
So, das 1. Interessensgebiet ist seit gestern abgehakt (auch wenn es leider nur Plan C wurde), # 2 sollte morgen folgen und dann mal gucken, was mir sonst noch so einfällt.
Beitrag von Lightning:
Ich komm irgendwie nicht weiter. Hab schon alles mögliche gefunden, aber fast alles prengt den Preisrahmen von 15€ (Versand nicht einmal mitgerechnet). Wird wohl etwas werden, dass nicht ganz zu den vorgegebenen Themen passt, aber einen Bereich kann ich hoffentlich damit füllen.
Beitrag von Jenny:
Ich kann gar keine der Interessen meines Wichtelopfers erfüllen :-( Teilweise kenne ich die Interessen gar nicht, oder es wäre einfach zu teuer :-(
Was solls, das Paket sollte trotzdem toll werden und ich hoffe meinem Wichtelopfer wird es gefallen ;-)
Beitrag von Alan Spooner:
Habe das gleiche Problem irgendwie. Man sollte sich ein wenig Gedanken bei seinen Interessengebieten machen!

Frauen würde wahrscheinlich angeben:
• Schuhe
• Schmuck
• Shoppen

Und am Ende beschweren sie sich, wenn sie nen Schuh-Schlüsselanhänger (EUR 2.-), nen Modeschmuckohrring (EUR 1.-) und nen EUR 13.- Einkaufsgutschein von Maxchoice bekommen haben ;)

Bin heute Morgen aus dem Bett aufgeschreckt, weil ich das Wichteln total vergessen hatte erstmal, um dann festzustellen, dass ich ja noch bis 30. Zeit habe was schickes zu finden.
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Alan Spooner:
• Schuhe
• Schmuck
• Shoppen

Immer diese Vorurteile! Pffft! :hase:
Beitrag von Daniel.:
Ich denke auch, dass man die Interessensgebiete nur als Hinweis nehmen sollte. Man muss sich IMO nicht 100%ig dran halten. Man kann ja schauen, was ist das für jemand, wie sieht sein Profil aus, was postet er.

Es muss ja uach nicht immer was positives sein ;) So kleine Gemeinheiten sind doch auch witzig :D
Beitrag von Bier gewinnt:
Ich komme mit dem 3. Interessensgebiet nicht klar.
Beitrag von Lortleby:
Ich habe auch nur die Interessen einfach so angegeben.

Meistens kann man es nicht erfüllen, wegen den finanziellen Mitteln. Das Wichteln hat hier ja auch eine Richtung eingeschlagen, die nicht so zu erwarten war, wenn man den Beginn bedenkt.

Außerdem gibt es eine Suchfunktion auf dem Cyboard. So kann man manche Postings sich raussuchen und dem Opfer eine Freude machen, eventuell.
Richtig ich denke auch das die 3 Interessensgebiete nicht dazu da sind um alle 3 zu erfüllen sonderm um wenigstens 1 von den zu erfüllen. Man hat halt 3 falls man mit 1 oder 2 garnichts anfangen kann, eben die auswahlmöglichkeit.

Und so kann man in einem gebiet auch ein wenig mehr Geld rein stecken wenn man mit anderen nicht so viel anfangen kann etc.
Beitrag von Bier gewinnt:
Ich habe gerade das ultimative 3. Geschenk gefunden :crazy: :hase:
Beitrag von Lady Gandalfia:
Zitat:
Original geschrieben von Alan Spooner:
Habe das gleiche Problem irgendwie. Man sollte sich ein wenig Gedanken bei seinen Interessengebieten machen!

• Schuhe
• Schmuck
• Shoppen

Nein ;)

Ich habe schon Ideen und sollte ich auch mal wieder gesund werden, dann kann ich die in die Tat umsetzen. Hoffentlich ohne meinen Wichtel zu enttäuschen ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.