MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

Günstige Zeitungs-Abos?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von MagicM:
Hi,

kennt ihr seriöse und günstige Möglichkeiten, Zeitungsabos abzuschließen? Klar, die erste Möglichkeit ist, direkt über den Anbieter zu abbonieren.

Aber gibt es da nicht ggf. auch günstigere Möglichkeiten?

Bin da z.B. auf die Seite Kiosk-Plus.de gestoßen. Da gibt es für jedes abgeschlossene Abo Prämienpunkte, die man dann entsprechend einlösen kann. So kann man bspw. beim Focus eine Bargeld-Prämie in Höhe von 100,- "mitbestellen" - der Abo-Preis wird so natürlich erheblich gedrückt.

Habt ihr Erfahrung mit solchen Anbietern? Bin da ein wenig skeptisch.

Gruß, MM!
Beitrag von Sebulon:
Hier sind meist auch günstige Zeitungsabos dabei [aktuell Playboy, Mens Health, Freundin..] http://www.sparblog.com/
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Sebulon, ich zähl bei deiner Signatur mehr als 5 Zeilen.
Ansonsten fallen mir bei Zeitungen (gehts hier um Zeitungen oder Zeitschriften?) noch die zahlreichen 14-Tage-Gratis-Abos ein.
Beitrag von SMW:
Als Zivi kriegt man sehr günstige Abos. ;)
Beitrag von ChosenOne:
Bei Ebay ist auch immer mal wieder was dabei.

CO
Beitrag von MagicM:
Aber mit der Seite Kiosk-Plus.de hat niemand eigene Erfahrungen?
Beitrag von MagicM:
Werde mich heute mal einem Selbsttest mit der o.a. Seite stellen... :rolleyes:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.