MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
[HGW] Lord Beaverbrook's Finest

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Copeland:
Heute wird Sebbe 17. Sebbe? Genau, Sebbe! Der nach Kanada ausgewanderte, sympathische und smarte wXw-Fan. Populär dank "Danke, Sebbe"-Chants, dank seiner sensationellen Abschiedsfeier im Irish Pub (ICARUS~! :D) und nicht zuletzt eben dank Postings wie "Ich könnt heulen", wenn der arme Junge wieder einmal ein überragendes Match in seinem Heimatring, dem der von westside Xtreme wrestling in Oberhausen, verpasst.

Wie populär unser Sebbe ist, merkt man vor allem daran, dass der sonst so knauserige wXw-Finanzminister "Don" Jakobi dem emigrierten Kanadier und seinem Bruder freien Eintritt fürs Carat in Aussicht stellte, wenn er die beschwerliche Anreise aus dem hohen Norden Amerikas auf sich nimmt.

Ich denke, es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass wir alle hoffen, dass unser Sebbe uns bald mal wieder besuchen kommt und den Weg zur wXw findet und zudem die Eurocatch-Fahnen in seiner neuen Heimat irgendwo in Schnee und Eis hoch hält.

Sebbe, feier schön heute, lass dich bald mal wieder sehen und alles Gute zum 17. Geburtstag!
Beitrag von Sergio Agüero:
HGW Sebbe:)
Beitrag von justme81:
Alles Gute Sebbe und komm bald mal wieder :)
Beitrag von Miiistaaa Santa:
Alles Gute Sebbe!:)
Beitrag von Griese:
HGW Sebbe :)
Beitrag von Arthur Spooner:
Alles Gute! :)
Beitrag von DerHaufe:
HGW!
Beitrag von Dynamic T~!:
Alles Gute, Sebbe! Hoffe doch auch sehr, dass man sich mal wieder bei der wXw sieht!
Die Krönung wäre natürlich ein Andernach-mäßiger Roadtrip dann auch noch, man darf ja wohl noch träumen ;)
Beitrag von Dangerous K:
Alles Gute, Sebbe. Hoffe man sieht dich iwann in 2010 mal wieder bei der wXw :)
Beitrag von Marc:
Alles Gute. :)
Beitrag von Fresh Prince:
Alles Gute an den Auswanderer! Immer wieder interessant deine Postings über Wetter und andere Lustigkeiten aus Kanada zu lesen. ;)
Beitrag von Daniel Kultau:
Alles Gute wünsche ich dir Sebbe :)
Beitrag von Samir Nasri:
Bald ist es schon ein Jahr, wie die Zeit vergehen kann. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mal, was ich auf deinem 16ten Geburtstag gemacht habe, so lang ist es schon her. Das letzte, an was ich mich erinnnern kann, war selbstverständlich der Pub-Besuch mit den Chikara Jungs. Einmalige Sache. Zwei Wochen später war dann der Abflug und ohne Kack, ich habe noch nie so viele Koffer bei nur einer Familie gesehen. Aber auch die Zeit ist schnell verronnen und ich bin im Juli nach Kanada geflogen. Dabei hab ich sogar die wXw pausieren lassen. ;) Es waren geile vier Wochen, definitiv. Das Wetter dort ist ja eh das beste.. wenn es regnet, dannaber auch richtig mit Sturm und Flut und wenn die Sonne scheint, dann ist die so dermaßen heiß, bis man tatsächlich oberkörperfrei über Straßen läuft. Und jetzt sind schon wieder knapp drei Monate vorbei. Der Final Countdown läuft, zehn Monate noch, bis du Deutschland wieder unsicher machen kannst.

Alles Gute, kleiner. ;)
Beitrag von Cody Rhodes:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Feier schön und such dir einen vernünftigen Verein in der NHL:D
Beitrag von Zagorakis:
Herzlichen Glückwunsch uns alles Gute zum 17. Geburtstag!

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.