MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 [2] 3 
[HGW] Lord Beaverbrook's Finest

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Pantelic:
Allles gute zum 17.Sebbe :)
Beitrag von Herb Dean:
Alles Gute Sebbe!!!!
Beitrag von Hank Moody:
Alles Gute Sebbe, hoffe man sieht sich nochmal bei einer wXw show! Feier Schön.
Beitrag von Peter Zwegat:
HG F'N W :)
Beitrag von Lucho Gonzalez:
Alles Gute! :)
Beitrag von Pato1860:
Happy Birthday :)
Beitrag von Soziopath:
Allet Jute!
Beitrag von [email protected]:
Alles alles alles Gute :)
Keine Ahnung mehr wieviel komische, lustige oder nicht ganz so lustige Sachen wir zusammen erlebt haben^^Sei es Trips zu irgendwelchen Shows bei denen die Rookie Show uns mehr unterhalten hat als alles andere oder Übernachtungen bei dem man einem noch im Halbschlaf liegenden Sandman erzählte, dass es gleich Karsten Beck gegen Davey Richards in einer Pre-Show gäbe und dieser sofort aufstand:D
Alles in allem nochmal ein "Alles Gute zum Geburtstag"...freue mich auf das nächste Jahr;)
Beitrag von Samir Nasri:
Zitat:
Original geschrieben von [email protected]:
.. nicht ganz so lustige Sachen ..

Ich denke mal, dass sich der Teil des Satzes auf die Aktion mit dem unbeabsichtigten Griff nachts in Hundekacke bezieht. :D
Beitrag von gems:
17? Ich wär gern noch mal 17! Happy Birthday! Ich werd leider heut schon 36:o ;)
Beitrag von CM Flexi:
Alles Gute ;)
Beitrag von Sebbe.:
Alles Gute gems!
Und daaaanke an Cope fuer den Thread, woher weisst du eigentlich auf welche Schule ich gehe? :D
Danke auch an alle anderen fuer die Glueckwuensche! Alles in allem war mein erster Geburtstag hier einfach nur grossartig!
Beitrag von gems:
Zitat:
Original geschrieben von Sebbe.:
Alles Gute gems!
Und daaaanke an Cope fuer den Thread, woher weisst du eigentlich auf welche Schule ich gehe? :D
Danke auch an alle anderen fuer die Glueckwuensche! Alles in allem war mein erster Geburtstag hier einfach nur grossartig!

Hab ich dir eigentlich noch gestern gratuliert oder schon nachträglich morgens? Wenn ichs gestern tat hatte ich meinen Geburtstag noch nicht, wenn ich das heut gemacht hab, hab ich ja nachträglich gratuliert dann dafür sorry, dafür begann um 0 Uhr meiner. Ich bin also, wenn man so will deine Ablösung oder dein Einwechselspieler;) . Werd versuchen das in deinem Sinne weiterzuführen:D
Beitrag von Chrisi:
Alles Gute wünsch' ich dir. :) :beer:
Beitrag von Sebbe.:
Zitat:
Original geschrieben von gems:
Hab ich dir eigentlich noch gestern gratuliert oder schon nachträglich morgens? Wenn ichs gestern tat hatte ich meinen Geburtstag noch nicht, wenn ich das heut gemacht hab, hab ich ja nachträglich gratuliert dann dafür sorry, dafür begann um 0 Uhr meiner. Ich bin also, wenn man so will deine Ablösung oder dein Einwechselspieler;) . Werd versuchen das in deinem Sinne weiterzuführen:D

Hast mir noch gratuliert! Wir haben 8 Stunden Zeitunterschied. :P

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.