MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

Hotelsuche Schweiz

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Schind220382:
Hallo zusammen

ich suche in der Zeit vom 22.11. (Sonntags - Anreise) bis 27.11. (Freitag - Abreise) für 6 Monteure unserer Firma eine Unterkunft (möglichst 6 Einzelzimmer) im wunderschönen Schindellegi (Kanton Schwyz PLZ: 8834).
Leider habe ich mich grade ne ganze Zeit lang mit Google beschäftigt (haben also keine Betriebsferien bei Google ;) ) aber nix gescheites gefunden ... die Entfernung zu Schindellegi sollte 10 km nicht überschreiten da unsere Monteure jeden Morgen nach Schindellegi zum Arbeitsort fahren müssen ...
ich weiss nicht wo ich noch suchen soll, die ganzen Portale (u.a. myswitzerland.com) bringen einen irgendwie nicht weiter ... vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee.

Danke schonmal im voraus.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
HRS hat mit den Angaben (6 Einzelzimmer, 10km rund um Schindellidingens und mit dem Zeitraum) lediglich 24 freie Hotels ausgespuckt. Inwiefern waren die "nicht gescheit"?
Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
HRS hat mit den Angaben (6 Einzelzimmer, 10km rund um Schindellidingens und mit dem Zeitraum) lediglich 24 freie Hotels ausgespuckt. Inwiefern waren die "nicht gescheit"?

HRS kannte ich nich, dann probier ich es damit mal, danke ;)
Beitrag von Rodca:
Puh, ähm, frag doch gleich mal in der gemeinde nach ob es irgendwelche übernachtungsmöglichkeiten gibt, die sind meistens sehr freundlich. Ansonsten wird nur noch

http://map.search.ch/

helfen. Sieh dir die umgebung mal an, und dann kannste da immernoch mal anrufen (Wollerau z.B.) und mal nachfragen ob es denn eine möglichkeit gäbe.

Hoffe hab dir weitergeholfen Schind
thx

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.