MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
Dicht

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

    

Beitrag von zYk:
Moin leute , wollt euch mal fragen ob jemand von euch bei ******* angemeldet ist ?
Wenn ja was haltet ihr davon ?
ich hielt es anfangs für unglaubwürdig , doch nun nachdem Freund von mir sein Ipod Nano geschickt bekommen hat trau ich mich da auch ma ran ( schon länger angemeldet ) .

Für die die nix wissen
Es ist eine art Facebook die Weltweit gilt , wo man sich anmelden kann freunde werben kann täglich ein spiel spielen .. für all das bekommt man punkte was man später gegen Sachpreise eintauschen kann beispielsweise
xbox360 , ipods , shirts , Wii , Ps3 , Macbook und dergleichen ....

Falls jemand von euch damit erfahrungen gemacht hat kann er sie gern mal mitteilen.

Falls der thread nicht erlaubt ist oder jemand mehr erfahren möchte oder sich das anschauen möchte soll mir einfach schreiben ...


so long
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Natürlich. Als wenn das eine neue Idee ist. Solche Seiten gab es schon, da war der iPod noch so groß wie ein Gameboy. Immer hat "ein Freund" schonmal was gewonnen, immer wird um PM gebeten, dann gibt's nen Ref-Id-Link und man wartet auf die große Prämie, weil natürlich jeder Seitenbetreiber mit so ner Seite soviel Werbeeinnahmen hat, dass er kurzfristig jedem Nerd da nen iPod oder ein MacBook schenken kann, nur weil er auf seiner Seite ein paar Games zockt.
Wie naiv muss man denn sein?!
Schneeballsyteme etc unterstützen wir hier nicht.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.