MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
Was ist das denn für ne Krankheit?!?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von addY:
servus an alle,

ich hab eben im inet was gefuden das so abartig ist dass man es sich gar nich vorstellen kann.

ich warne schon mal alle die, die schwache nerven haben: es ist unvorstellbar ekelhaft!

hab mir den text durchgelesen aber konnte jetzt auch nicht direkt finden was das sein soll.
Es steht was von Lewandowsky-Lutz Syndrom aber im internet findet man keine wirklichen weiteren informationen.

hier jetzt der link - und bitte nur die klicken die sich vor diversen hauterkrankungen wie warzen, wucherungen oder tumoren nicht ekeln:

Ekelhaft
Beitrag von Krümel:
Wenn überhaupt, dann Krankheiten Sammelthread.

Auch wenn es eine Krankheit ist, aber sowas Widerliches muss hier nicht wirklich hin oder?
Beitrag von Mr. Eyeballz:
Keine Ahnung was es für eine Krankheit ist..

aber beim Anblick des Fotos kommt in mir eine andere "Krankheitserscheinung" hervor... und zwar Brechreiz.. absolut ekelhaft auch wenn es hier sehr nach einem Fake aussieht
Beitrag von 2. Vorsitzende:
So spektakulär find ich das jetzt gar nicht. Vor ner Weile gab es in den Medien doch den sogenannten "Baum-Mann", da sah das ähnlich aus. Wenn man nach dem googelt, findet man sicher auch den Namen der Krankheit. Man kann es operieren.
aber mal ernsthaft, addy... wolltest Du jetzt hier medizinische Fachbegriffe hören oder nur ein bißchen User gruseln?
Beitrag von Peter Zwegat:
Ist der jährliche sinnlose addY-Thread...und ja, ich weiss, dieses Posting hat auch nicht mehr Sinn. :p
Beitrag von Toblerone Driver:
Es gibt in der Medizin noch viel unansehnlichere Dinge. Aber für alle einen einzelnen Thread zu eröffnen, ist dann doch übertrieben IMO ;)
Beitrag von 2. Vorsitzende:
So, Spaß beiseite. Wir haben es ja irgendwo in den Regeln stehen, dass wir hier keine Links wollen, die dazu führen, dass User hier vor die Füße kotzen.
Und einen eigenen Thread hat das nun auch wirklich nicht verdient, zumal sich die Frage ja schon selbst beantwortet hat.
Feierabend.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.