MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 
[HGW] Cherish The Lort

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von Fresh Prince:
Ich kann eigentlich nur eins sagen: Die Geschichte von Marc und mir ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Denn eigentlich sind wir dazu geboren worden uns zu hassen und zu bekämpfen. Manchmal kommt das sogar durch. Viel zu oft. Wer jetzt denkt wir wären die beiden lässigen coolen Schweine, so wie es jahrelang auf dem CyBoard abzulesen war, der irrt sich. Wir sind im Team eigentlich ein A****loch Verband mit Dauerkarte für das Egomanen-Stadion. Und das meine ich nicht als Selbstabfeierung. Es gibt Tage, da können wir uns nicht mal leiden. Manchmal reden wir sogar wochenlang nicht miteinander. Oder jahrelang. ;) Okay, ich schweige.

Bleiben wir mal ernst jetzt. Mit Marc hat man das echt nicht einfach. Vor allem wenn man so eine Diva ist wie ich. So ein kleines Sensibelchen. Ganz schüchtern und harmoniebedürftig. Zumindest war ich das bevor ich Marc kennen gelernt habe. Seitdem begann die Egoausbildung. ;)

Nein, wieder drifte ich ab.

Ich liege gerade im Bett mit einer dicken Erkältung, nehme Medizin zu mir (Heineken Bier) und guck mir vor Langeweile alte Fotos an. Und ganz besonders gerne stoppe ich bei diesem Bild hier:

http://img402.imageshack....2/366/bbday.jpg

Ricky und Marc treffen sich nach gefühlten 100 Jahren (nach der ÜBLEN „Fly hat Wodka dabei!“-NAWA Show) das erste Mal nüchtern (selbst schuld wenn ihr das glaubt) wieder und TyChO war so geistesgegenwärtig dieses Bild der Freude einzufangen. Genial. TyChO war es doch, oder? Wer auch immer es war, ich liebe es. :D Der Abend an sich war zwar auch legendär, aber das da ist ein Moment der Emotionen für die Ewigkeit auf einem Foto gefangen. Das ist mehr wert als eine Kellerparty. Die Details gehen sowieso keinen was an. Auf diesem Bild und generell auf diesem Abend baute sich dann einiges auf. Das werden wir aber mal wieder bei ein paar leckeren Bieren für uns persönlich aufarbeiten. Hier wird nichts breit getreten. Zuviele Stalker inzwischen unterwegs.

Wie immer an Marcs Geburtstag versuche ich dann noch mal Revue passieren zu lassen warum ich überhaupt was mit ihm zu tun habe. Immerhin geht er auf eine neue runde Zahl zu. Viel zu alt für mich. Ein Telefongespräch eben kristallisierte so einiges heraus. Der Mann ist so alt, dass er sich von Busfahrern verarschen lässt. Sowas würde mir nie passieren! Aber bei ihm erkennt man deshalb so langsam, dass er alt und weise wird. Zwar schlägt er mich immer noch gerne, wenn ihm etwas nicht passt, aber der Weisheit tut das keinen Abbruch. Das ist bei uns ja auch eher eine persönliche Sache der Hassliebe. Aber die Liebe siegt ja bekanntlich am Ende.

Die Geschichte von Marc und mir ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Und das seit nunmehr ungefähren 7-8 Jahren.

Hier gibt’s derweilen keine dreißig Seiten HGW Thread Abfeierungen mehr. Marc möchte das nicht. Er ist zu alt für diesen Scheiß. Ja, man nennt ihn quasi „die Leertaste“: Er ist inzwischen Alt. *zwinker* Werd ich eigentlich irgendwann erwachsen?

Die persönlichen Sachen haben wir am Telefon geklärt. Und die höchst-persönlichen Dinge klären wir, sobald ich dich besuche. Was bleibt also für diesen Thread? Na, die ganzen sinnlosen „HGW“ Postings von irgendwelchen Random-Usern und alle anderen Oberflächlichkeiten. ;)

Ich wünsche dir alles Gute und ein weiteres Lebensjahr voller Freude. Und jetzt setz dich endlich hin und arbeite für dein Diplom.

...

Ein ganzer Thread und nicht einmal kommt das Wort "Sex" vor? Ich glaube, wir sind doch beide erwachsen geworden. Ob wohl bald unsere Kinder miteinander spielen?

Onkel Marc. :-* (<- der musste noch sein).

Happy Birthday!
Beitrag von Champ 09:
HGW ;)
Beitrag von Bier gewinnt:
Happy Birthday auch von hier aus.
Beitrag von Pasupath:
Zitat:
Ich liege gerade im Bett mit einer dicken Erkältung, nehme Medizin zu mir (Heineken Bier) und guck mir vor Langeweile alte Fotos an. Und ganz besonders gerne stoppe ich bei diesem Bild hier:


Klar das du krank im bett liegst, bei diesen "Bier"

HGW
Beitrag von Sergio Agüero:
HGW:)
Beitrag von Eddie Brown:
HGW
Beitrag von Zagorakis:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Beitrag von Jake Harper:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Lortldings! :) :gay:

Feier schön, vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwo!
Beitrag von Cody Rhodes:
Glückwunsch!
Beitrag von Frederick Stanley:
Glückwunsch! :)

Ich dachte schon es kommt kein HGW Thread mehr, ich hätt mich um 23:59 dazu durchgerungen nen Thread zu machen, obwohl ich Lorty nicht persönlich kenne.
Beitrag von Pikachu:
Mein geschätzter Moderationskollege hat Geburtstag? Das ist ja ein starkes Stück und ein freudiger Moment zugleich, wo ich natürlich etwas zu schreiben muss...WILL. Will natürlich. Hier wird ja keiner gezwungen *hust*
Leider habe ich (noch) keine so lustige Geschichte parat wie der frische Prinz (am Dienstag bei TNA hat's ja irgendwie nicht geklappt :( ), deswegen möchte ich mal eben kurz auf das Foto von Ricky eingehen: Das sieht nämlich so aus, als würde Lorty auf einem Stuhl sitzend einer jungen, gutaussehenden Dame beim tanzen zugucken wollen, während Ricky ihm die Sicht versperrt, um ihm einen Witz zu erzählen. Aber so sind wir Moderatoren nun mal: wir mischen uns überall ein, verderben jeden Spaß und meinen dabei trotzdem ach-so-witzig zu sein, obwohl wir es nicht sind.
Außer Ricky.
Und Lorty.
Und Stingray.
Und wer sonst noch so im Vorstand sitzt.
Aber soviel zu unseren Moderationssitzungen. Was das mit dem Geburtstagskind zu tun hat? Keine Ahnung, aber ich mag es nicht, nur ein einfaches "HGW" hinklatsche. Das mach ich bei unbedeutenen Personen. Wie Krümel. Cyben. villager...nein, Moment, dem würd ich nie gratulieren. Deswegen schreib ich hier lieber ein wenig Zeug hin und erwecke so den Anschein, als hätte ich mächtig was zu sagen über das Geburtstagskind. Liest ja eh keiner. Außer der, für den das ganze hier ist.
In diesem Sinne möchte ich sagen, dass ich Lorty in den leider bisher wenigen, virtuellen Unterhaltungen als einen sehr netten, jungen Mann in mein kleines Pika Herz geschlossen habe, der im Gegensatz zu vielen Moderatorkollegen wirklich lustig ist und den ich wirklich gerne mal auf einer Show treffen würde. Wenn ich mich denn trauen würde, ihn anzusprechen, ich bin doch so schüchtern.
Marc, ich wünsche dir an diesem Donnerstag Abend ALLES ERDENKLICH GUTE zum Geburtstag, feier schön mit der Lady und lass dich an deinem Ehrentag reich beschenken, feiern und verwöhnen. Bis hoffentlich bald.
Beitrag von Fresh Prince:
Zitat:
Original geschrieben von Frederick Stanley:
Glückwunsch! :)

Ich dachte schon es kommt kein HGW Thread mehr, ich hätt mich um 23:59 dazu durchgerungen nen Thread zu machen, obwohl ich Lorty nicht persönlich kenne.



Außer mir darf keiner Threads für Marc machen. Ausnahmen in der Vergangenheit wurden nach langer, reifer Überlegung von mir abgesegnet.
Beitrag von John_Pferdelack:
Glückwunsch!
Beitrag von Frederick Stanley:
Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Außer mir darf keiner Threads für Marc machen. Ausnahmen in der Vergangenheit wurden nach langer, reifer Überlegung von mir abgesegnet.



Hättest ja vergessen könnne. :p
Beitrag von Osiris:
Allerherzlichsten Glückwunsch und ein ganz dickes Busserl von deinem Lederlappen! :knuddel:
Auf die nächsten 50!

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.