MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
Spanisch für Dummies

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Jiri Nemec:
Halli hallo!

Kann mir hier jemand helfen? Habe Probleme bei der Übersetzung eines spanischen Registrierungsformulars. Bin jetzt mit online Übersetzern so weit, dass ich es so ausfüllen würde:

http://s4.directupload.ne...30/aaonv5gd.jpg

Ist das denn richtig oder hau ich da was durcheinander?
Beitrag von NuBS:
Da ich kein spanisch spreche oder ähnliches würde ich sagen, dass du das richtig hast ;)
DNI/NIF wäre dann wohl deine Personalausweisnummer, aber ansonsten würde ich das genauso eintragen.
Beitrag von NuBS:
Wobei ich bei provincia, poblacion, domicilio am Schwanken bin.
Provinz, Bevölkerung, Wohnort..hmm
Beitrag von Jiri Nemec:
Provinz bzw. in dem Fall Bundesland ist für unsere Post ja eigentlich zweitrangig. Bei englischen Shops fragen die auch immer danach, aber das hat keinerlei Auswirkungen.

Ich frage mich nur, ob z.B. bei Domicilio Straße, Hausnummer und Ort rein muss.
Beitrag von NuBS:
Wenn dann doch nur Straße und Hausnummer oder? Dann müsste doch poblacion der Ort sein.
Beitrag von NuBS:
Ergibt auch Sinn irgendwie.
Das Feld ist nicht umsonst so lang ;)

Dennoch, musst du die Perso-Nummer angeben? Da steht ja eine "1" dahinter..nur seh ich keinen Vermerk.
Beitrag von Jiri Nemec:
Ganz unten ist ein Vermerk, dass das nur für Firmen ist. Habe ich glaube auf dem Screenshot nicht drauf.

Der Laden ist aber bescheuert. Trotz Anwahl von Alémania als Land, hat der mir wieder Afghanistan als Land eingetragen nach der Registrierung. Muss ich mich mal per Mail an die Leute wenden und hoffe, dass die auf Englisch antworten. :D
Beitrag von NuBS:
..ärgerlich :D
Und wenn sie spanisch antworten, poste es :D man wird das schon raustüfteln..
Beitrag von Total DamnEdge:
alles korrekt an und für sich

provincia = provinz/bundesland
poblacion = stadt

domicilio würde ich die komplette adresse angeben einfach

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.