MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 
Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 

Beitrag von Daniele De Rossi:
Die Kandidaten

Chicago
Madrid
Tokio
Rio de Janeiro

Zwischen diesen Kandidaten wird das IOC am 02.10. in Kopenhagen eine Entscheidung fällen.

Bewertung der Kandidaten

Prominente Wahlhelfer

Rio de Janeiro, wenn ich es mir aussuchen dürfte. :D
Beitrag von Kampfsau Balaban:
Tokio muss nicht unbedingt, Rest gern.
Beitrag von DonQ:
Schon traurig in deutscher Hinsicht ! Das sind dann mittlwerweile 48 Jahre sollte es 2020 klappen ... und das mit Deutschland . Jeder hat bei der WM gesehen was Sache ist ... Einfach nur lächerlich!
Beitrag von Mehmet Scholl:
Ich bin für Madrid, weil ich die Zeitverschiebung als nervig empfinden würde. Das ist aber natürlich kein Auswahlkriterium.

Ich kann mir vorstellen, dass es Rio macht, weil das letzte Olympia auf amerikanischem Boden schon relativ lange her ist.
Beitrag von Daniele De Rossi:
Zitat:
Original geschrieben von DonQ:
Schon traurig in deutscher Hinsicht ! Das sind dann mittlwerweile 48 Jahre sollte es 2020 klappen ... und das mit Deutschland . Jeder hat bei der WM gesehen was Sache ist ... Einfach nur lächerlich!



Naja die Winterspiele 2020 in München würden wohl kaum das WM Feuer von 2006 entfachen.
Beitrag von BOSMAN:
Alle 4 Kandidaten sin OK , Tokio wäre aber mein Liebling
Beitrag von BBK:
Vor allem, da sie dann 2 Jahre zu spät wären :p

Ne, grundsätzlich hoffe ich, dass ich einmal Olympische Spiele auf deutschem Boden erleben werde, von daher wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn es dieses Mal nach Amerika ginge, ob Nord oder Süd mal egal...wobei die Vorstellung, die feisten Olympischen Herren quasi Wand an Wand mit den vielen vielen Straßenkindern...passt nicht
Beitrag von Daniele De Rossi:
Stimmt 2018 natürlich. Da wird man sicherlich jetzt alle Konzentration drauf legen. Aktuell ist jedenfalls was den Sommer angeht zwischen 2020 und 2028 noch keine deutsche Bewerbung angedacht.
Beitrag von Kendell:
Madrid würd mir persönlich gut gefallen!

Von den TV-Zeiten, Atmosphäre, Klima, Begeisterung der Spanier für den Sport an sich.

Madrid würde mir gefallen :)
Beitrag von Andy B. Rocha:
Ich hoffe, dass Madrid den Zuschlag nicht bekommt. Ich denke, dass die Chancen auf eine WM in Portugal/Spanien damit dezimiert werden würden. Rio hört sich aber nicht schlecht an.
Beitrag von zerium:
Bin für Rio.
2012 ist London, dann muss es 2016 nicht schon wieder Europa sein. Chicago ist eh blöd, 1996 war Atlanta, davon können die Amis eh noch ein bisschen knabbern. Tokyo ist im Prinzip auch ok, aber ich bin für Südamerika, die haben sich das auch mal verdient. Lieber wäre mir zwar Buenos Aires, da Brasilien bereits die übernächste WM ausrichten wird, aber Rio ist auch ok.
Schade, dass es hier keinen Poll gibt. ;)
Beitrag von Marc' OH!:
Also ich fänd alle 4 Kandidaten nich schlecht. Aber ich würd einfach mal Chicago sagen, auch wenn die Zeitverschieung da wieder stören würde.
Beitrag von Griese:
Madrid, muss man wenigstens nicht Nachts aufstehen :D
Beitrag von SuperNanny:
Europa ist mit Athen 2000 und London 2012 gut bedient, deswegen wird Madrid ziemlich sicher rausfallen. Peking war ja auch erst gerade. Wenn mit der Infrastruktur alles in Ordnung ist tippe ich auf Rio. Räume aber auch Chicago gute Chancen ein. Glaube zwischen den beiden Städten wird es sich entscheiden.
Beitrag von JBL4ever:
Madrid wäre gut. Da müsste man nicht mitten in der Nacht vor der Glotze hängen. ;)

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited