MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

Berufswunsch Chemielaborant

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von hakkuh!:
Hey ich bin auf der Suche nach einem Chemielaboranten bzw. einen auszubildenden Chemielaboranten.
Kann mir jemand ein Bild machen wie es so abläuft die Arbeit bzw. Ausbildung. Ob es ein anstrengender Beruf ist. Ob er zu empfehlen ist? Und natürlich ob das Gehalt angemessen ist.

Würde mich freuen wenn unter euch ein Chemielaborant ist, der mir helfen könnte!
Beitrag von Jack of Spades:
Hier dürftest Du fündig werden und viele Erfahrungsberichte erhalten können: http://www.chemieonline.de/

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.