MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

Was braucht man fürs Face Paint

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Unregistriert:
Was benutzen eig. diese ganzen Juggalos für ihr Face Paint?
Beitrag von Ken Masters:
Das und das.
Beitrag von Herb Dean:
Und darauf achten, dass "Permanent" draufsteht, das ist ganz wichtig.
Beitrag von Jarno Trulli:
Zitat:
Original geschrieben von Herb Dean:
Und darauf achten, dass "Permanent" draufsteht, das ist ganz wichtig.

:lol:
:rolleyes: Ne jetzt mal ernsthaft was benutzen die wirklich?
Beitrag von Excellence of Arrogance:
Schonmal hier probiert? Wie unselbstständig kann ein Mensch eigentlich noch werden...
Beitrag von Onkel:
Das gleiche, was die Leute für Fasching, Halloween und was weiß ich noch alles benutzen... z.B. Theaterschminke.
Zitat:
Original geschrieben von Onkel:
Das gleiche, was die Leute für Fasching, Halloween und was weiß ich noch alles benutzen... z.B. Theaterschminke.

Danke dacht ich mir aber ein Kumpel sagt die benutzen etwas spezielles Paint
Beitrag von Onkel:
Zitat:
Original geschrieben von Zwerrgo:
Danke dacht ich mir aber ein Kumpel sagt die benutzen etwas spezielles Paint

Wenn dein Kumpel so allwissend ist, dann frag ihn doch gleich mal, was für Paint das sein soll.

Oder weiß er es etwa nicht?
Beitrag von DeadmanInc:
Wobei ich jetzt mal behaupten würde, dass zum Beispiel Sting ne spezielle Schminke benutzt, die sich eher wie so eine Art zweite Haut aufs Gesicht legt.
Sollte dazu jemand Infos haben, gerne her damit. Dann macht der Thread vielleicht auch noch nen kleinen Sinn. ;)
Beitrag von Prozac:
Es gibt übrigens im WWW noch andere Leute die sich diese Frage stellen und darauf auch schon bessere Antworten bekamen als hier zum großen Teil

https://secure.modelmayhe...hread_id=499464
Beitrag von Jake Harper:
Zitat:
Original geschrieben von Zwerrgo:
Was benutzen eig. diese ganzen Juggalos für ihr Face Paint?

Es wird Zeit für's Bett, habe den Satz mehrmals gelesen und immer "Jugos" gelesen :rolleyes:
Beitrag von Simon Rolfes:
Ein Gesicht
Beitrag von Jake Harper:
Zitat:
Original geschrieben von DeadmanInc:
Wobei ich jetzt mal behaupten würde, dass zum Beispiel Sting ne spezielle Schminke benutzt, die sich eher wie so eine Art zweite Haut aufs Gesicht legt.
Sollte dazu jemand Infos haben, gerne her damit. Dann macht der Thread vielleicht auch noch nen kleinen Sinn. ;)

Dass zum Bsp. Sting natürlich keine 2 € Karnevalsschminke von Schlecker verwendet dürfte jedem klar sein! Da gibt es ganz andere Produkte, die nicht nach 30 Sek. im Ring verlaufen sind!
Einfach mal nach "profi theaterschminke" googeln!

Die Juggalos auf den Treffen etc. denke ich nehmen aber einfach "normale" Karnevalsschminke!
Beitrag von Berlin Brawler:
Zitat:
Original geschrieben von Ken Masters:
Das und das.

Fiesling... der Witz lag wohl zu nah :(

Gute Theaterschminke (also nicht das Karnevalszeug) ist wohl das beste, was man benutzen kann - auch wenn nicht ganz billig.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.