A N Z E I G E

MP3 Player gesucht - Ordnerfunktion, interner Akku, Radio

  • Hallo Leute,


    für das Training und dem alltäglichen Gebrauch suche ich einen kleinen robusten MP3 Player, der einen internen Akku hat (ich hasse Batterienwechseln ;) ), eine Ordnerfunktion hat (wenn ich ein Hörbuch hören will, will ich das Hörbuch hören, wenn ich Musik hören will, dann die Musik ;) ) und ein Radio eingebaut hat.
    Eine Erweiterung über MicroSD Karte wäre ganz gut, aber kein Muss.


    Eine Videofunktion oder Fotos brauch das Teil nicht.


    4GB für um die 40-50€ wären IMO angemessen.


    Was kann man hier empfehlen?

  • A N Z E I G E
  • Der Intenso hat leider kein Radio. Da Jenny ein Intenso MP3 Player hat, hab ich mir die Teile von dennen gestern direkt angeschaut ;)


    Das SanDiskClip Teil hab ich mir gestern auch angeschaut.. keine Ordnerfunktion lt Kommentaren. :(
    Wenn du mir allerdings nun sagst, dass das Teil trotzdem gut ist und man mit ordentlich getaggten MP3s auch Shuffle Sachen machen kann, ohne dass mir auf einmal jemand ne Geschichte vorliest, dann würde ich dir sogar noch vertrauen ;)

  • Also der von der Katrin hat auf jedenfall eine Art Ordnerfunktion. Da kann man sogar Hörbücher gesondert reinhauen. Halt Musik/Hörbücher. Bei Musik kannst du es im Endeffekt nach bands/Alben ordnen und hast auch ne Ordnerfunktion.


    Wenn du bis morgen warten kannst, schaue ich es mir nochmal an später.

  • Ich warte auch bis nächste Woche ;) Für nen paar Euro mehr machte der SanDisk Sansa Fuze auch einen guten Eindruck.
    Am Ende werd ich eh erstmal innen Laden fahren und alle in die Handnehmen und dann weiterschauen.


    Mein Problem ist halt, dass ich MP3 Dateien eigentlich nur rippe und selten drauf achte, wie sie getaggt sind... meistens stimmt es dank der OnlineDB ja.. aber nur meistens ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!