MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: [1] 2 3 4 
Eure MMA-Faves?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von Kendell:
Nachdem solche Threads hier in letzter Zeit in Mode kommen mach ich auch mal einen auf.

Welche Fighter sind eure Faves bei MMA?
Oder welche findet ihr sympatisch?
Beitrag von Shootingstar:
ich fand Jason Mac Donald immer sehr cool.... ansonsten GSP ,Hendo, Jake Shields und Tito Ortiz
Beitrag von Kampfsau Balaban:
GSP
W. Silva
A. Silva
Lesnar
Mousasi
Beitrag von Vakant:
Nick Diaz :cool:
Nate Marquardt
Wanderlei Silva
Donald Cerrone
Gegard Mousasi
Matt Serra
Brock Lesnar

GSP, Hendo usw. sehe ich natürlich auch gerne, aber wirklich ausmarken kann ich nur für oben genannte. Allerdings respektiere ich jeden, der ins Octagon steigt.
Beitrag von Sergio Agüero:
Wanderlei Silva
Beitrag von LeBron James:
Rampage Jackson
Machida
Lesnar
Kimbo Slice
Beitrag von SiF:
Frank Mir (no bashing here please)
Forrest Griffin

Zitat:
Allerdings respektiere ich jeden, der ins Octagon steigt.

Truer word were never spoken. :)
Beitrag von Viennaboy:
Machida
Forrest Griffin
Diego Sanchez
Hendo
Wanderlei Silva
Beitrag von Berbatov:
Seit UFC99 ganz klar Wanderlei.
Ansonsten noch Nate the Great und Rampage
Beitrag von Andrei Arlovski:
Andrei Arlovski
Shinya Aoki
Norifumi Yamamoto
Satoru Kitaoka
Yoshihiro Sexyama
Megumi Fujii

Da gibt es natürlich noch zahlreiche andere Leute die ich sympathisch finde und gerne sehe, aber bringt ja nichts hier jetzt 50 Namen aufzuschreiben ;)
Beitrag von Grissom:
Lyoto Machida
Wanderlei Silva
Big Nog
Matt Hamill
Mirko CroCop
Guida

...und und und.
Beitrag von Kendell:
Mein absoluter Fave ist Michael Bisping!
Find den Typen einfach genial!

Dahinter kommt Chuck Lidell, aber der scheint ja für die UFC nicht mehr anzutreten.

Als Nummer 3 würd ich BJ Penn bezeichnen. Der Typ hats einfach drauf!
Beitrag von DeKönna:
Frank Mir
Demian Maia
Jon Jones
Shogun Rua
Karo Parisyan
Beitrag von Bad Blue Boy:
Poah, die Liste wäre im Grunde echt sehr lang... ich zieh mal paar Namen raus.

Mirko Filipović
Xavier Foupa-Pokam
Jon Jones
Georges St.-Pierre
Mauricio Rua

Derzeit absoluter Fave. - Jon Jones. Amazing der Kerl.
Beitrag von Sheldon Cooper:
Ohne bestimmte Reihenfolge:

Anderson Silva
Lyoto Machida
Quinton "Rampage" Jackson
Wanderlei Silva
Big Nog

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.