MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
Amoklaufsverdacht in Leverkusen

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Miiistaaa Santa:
Update!:
Leverkusen - An einer Schule in Leverkusen hat es am Montag einen Amokalarm gegeben. Nach kurzer Zeit war jedoch klar, der Alarm wurde versehentlich ausgelöst. Vermutlich aufgrund eines technischen Fehlers wurde über Lautsprecher der vorbereitete Warnspruch für Amokläufe durchgegeben, sagte eine Sprecherin der Schule. Die Polizei wurde aufgrund der Durchsage alarmiert. Sie sperrte die Schule ab und durchsuchte sie, zog dann aber wieder ab.Bei der Schule handelt es sich laut Polizei um das Lise-Meitner-Gymnasium.

Quelle: MSN.de

Ok hat sich dann ja wohl erledigt. Wegen mir kann der Thread geschlossen werden.
Beitrag von MonsterShopper:
Naja das verdient mMn keinen eigenen Thread, wenn nichts passiert ist.
Beitrag von Andy B. Rocha:
Isn Fehlalarm gewesen...
Beitrag von Vakant:
Ist doch inzwischen normal, dass es einen falschen Alarm nach einem echten Amoklauf gibt. Für mich sind solche Leute genauso krank wie die Amokläufer selbst.
Beitrag von Jiri Nemec:
Der Kießling muss doch nicht gleich so durchdrehen, wenn sein Bart abkommt.
Beitrag von The Kendrick:
War eben in der Schule, und mitten im Unterricht bekam ein freund von mir ein Anruf, und sein Freund erzählte ihm panisch von einem Amoklaufverdacht in seiner Schule. War schon hart aber gott sei dank war es ja nur falscher Alarm :)
Beitrag von il Mostro:
O_o die armen Schüler. Also, sofern der "Warnspruch" für diese verständlich war.
Beitrag von Champ 09:
Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Der Kießling muss doch nicht gleich so durchdrehen, wenn sein Bart abkommt.


:nene: Der kommt doch sowieso bald wieder...
Beitrag von Zimo:
Es gibt vorbereitete Durchsagen für Amokläufe...verrückt...
Beitrag von Fresh Prince:
Zitat:
Original geschrieben von MonsterShopper:
Naja das verdient mMn keinen eigenen Thread, wenn nichts passiert ist.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.