MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

Themen Abonnieren

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Rodca:
Hey. Ich hab ma eine Frage an euch.
Wenn ich in anderen Foren bin, dann kann ich die Themen Abonieren und muss dann nicht immer sucher gehen, was ziemlich Praktisch ist, denn die landen einfach in meinem Profil, nur will das hier irgendwie nicht so wirklich, kann auch dran liegen das ich was falsch mache.

Könnt ihr mir sagen wie ich THEMEN Abonniere?
Beitrag von NuBS:
Also ich hab nun gerade erst mitbekommen, dass das geht, aber es geht auch.
Ich hab gleich mal dieses Thema abonniert und es klappt.

Gehst du vielleicht direkt dann über den Profilbutton rein?
Du siehst deine abonnierten Themen nur, wenn du oben auf "Mein Profil" klickst..
Beitrag von Rodca:
Ja klar. Ne das Problem besteht darin, das ich nicht weiss wo das ich hier klicken muss damit es überhaupt abonniert wird
Beitrag von NuBS:
Achso, guckst du etwas weiter nach unten, unter Quick Reply sind drei Buttons. Ganz rechts außen ist Thema abonnieren.
Beitrag von Rodca:
Peinlich, ja jetz seh ichs auch. Danke dir vielmals NuBS
Beitrag von NuBS:
Kein Thema, es ist ja auch noch früh :D..so, genug gespammt :D
Beitrag von Fresh Prince:
-> MS Intern

... da aber sowieso erledigt, direkt einfach dicht. ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.