MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 
Tanze Tinga mit uns...[HGW]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von GenNext:
Wir schreiben den 17.9.1991 und irgendwo in der Welt wird ein Mensch geboren. Aber nicht irgendein Mensch… NEIN! Es handelt sich hierbei um den CyBoard-User Sami~! (früher Forrest Griffin oder so…). Samis Lebenslauf liest sich wahrhaftig beeindruckend:

- Alkohol Exzesse bei der wXw
- Alkohol Exzesse am Wochenende

Naja vielleicht auch nicht so beeindruckend. Außerdem ist Sami wohl der einzige Mensch auf der Welt, der gerne mit Tinga tanzen würde. Oder mit Steve Gohouri. Bevor ich jetzt Samis Legacy komplett zerstöre lasse ich lieber andere Menschen zu Wort kommen.

Den Beginn macht ein User, der letztes Jahr einfach mal nach Kanada geflüchtet ist, weil er nich mehr mit uns Catchen gucken wollte. Die Rede ist von niemand geringerem als Sebbe

Zitat:
"Alles Gute zum Geburtstag Sami! Bist nen tofte Kerl und ich vermisse es bei wXw mit dir abzugehen, oder bei langweiligen Matches einfach nur zu labbern. Wir muessen ma wieder skypen, bleib so wie du bist, dann komm ich dich vielleicht auch naechsten monat besuchen ;-) Machet jut"


Ja vielen Dank schon einmal an dieser Stelle an Sebbe, der sich einfach nach Kanada verpisst hat. NO BUYS~!
Weiter geht’s mit dem größten Dieter Hecking Befürworter aller Zeiten. Wahlweise auch der größte Verbec- und vielleicht auch TNA-Fan. Copeeeeeeeeeeeeeey~! gibt sich hier also auch die Ehre:

Zitat:
Sami kennenzulernen, war in jeder Hinsicht ein Glücksgriff. Damals verpasste er seinen Zug und stand verloren auf dem Hauptbahnhof, wo ihn Verbec an seiner wXw-Fangear erkannte und wir ihn aufnahmen, bei uns mitzufahren. Seitdem habe ich ENDLICH einen Trinkkumpanen für die Fahrt und jemanden, der meiner Meinung ist, wenn Verbec sich wieder durch die Wrestlinggeschichte shootet

Deshalb fahre ich immer gerne zum Catch mit Sami, auch wenn wir beide momentan kaum etwas gucken und wenn dann Live vor Ort sind. Sami, du bistn gescheiter Junge, ich wünsche dir alles Gute und dass uns E. Neumann nie wieder belästigt. Sehn uns bei der EWP am 3.10. hoffe ich.

Alles Liebe zum Geburtstag,
Copey



Vielen Dank an Copeland! Ohja die Catch-WG… großartig. Wo wir gerade bei der Catch-WG sind. EAGamer sollte hier eigentlich auch ein paar Worte über den Sami verlieren, aber er war nicht motiviert, weil er lieber „The Big Bang Theory“ schauen wollte. Frech! Sicherlich wird er aber im Thread einige nette Worte finden. Aber so kommen wir zum nächsten Teilnehmer an dieser „Sami-Gündüz-hat-Geburtstag-Glückwunschsrunde“. Es gibt sich niemand geringeres als justme81 die Ehre:

Zitat:
Oha...da verlangst du aber Sachen. Hmm...na gut...ist auf jedenfall nen gescheiter Junge und proud Member of the First Catch-WG, der sich aber leider bei der wXw in letzter Zeit auch etwas rarer macht. Kann ja eigentlich garnicht so viel über ihn schreiben, weil ausser seinen exzessiven Saufgelagen und wahnsinnig schnell herunter gebabbeltes Fachwissen, weiß ich doch gar net so viel ;)
Naja...aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag Sami, bleib wie du bist und lass dich bald mal wieder bei der wXw sehen.

Greez Chris



Ja Chris ich weiß es ist schwer nette Worte für Sami zu finden, aber du hast deine Hausaufgaben ja gemacht :) Es geht weiter mit dem größten Orlando Engelaar Befürworter aller Zeiten. Bahn frei für niemand geringeren als STRIGGA :

Zitat:
Sami is dortmunder, das mag ich nicht. Vor allem, weil er aus Hannover kommt. Das wär so, als wär ich Bayern Fan. Bin ich auch nicht. Also: Steh zu deinen Wurzeln. :p Ansonsten kann ich Sami eigentlich nur aufgrund der wXw Shows beurteilen, bei denen ich mit ihm gesprochen hab. Netter Typ, taugt was und daher wünsch ich ihm auch mal alles gute zum Geburtstag. :)


Ich bedanke mich bei dem jungen Herrn Strigga und red gar nicht lange drum herum, oder erzähl irgendwelche Geschichten, denn hier kommt gleich der nächste Teilnehmer an unserer illustren Runde. Daniel Kultau:

Zitat:
Also Sami. Ich wünsche dir natürlich erstmal alles Gute zum Geburtstag. Bist gescheit und ich hoffe, dass wir noch lange durch Deutschland, also Westdeutschland, reisen werden um uns Wrestling anzuschauen. Nun beginnt mit dem 18 Lebensjahr ein ganz neuer Lebensabschnitt für dich und ich hoffe, dass du da gut reinkommen wirst. Bei uns in der Kleinstadt sagt man "Da musst du nun auf keine Erziehungsaufträge mehr zurückgreifen". Allerdings weiß ich nicht, wie das in Hannover ist^^ Die Message sollte aber angekommen sein. Also Sami ich hoffe du hast einen tollen Tag. Machs gut und bleib wie du bist. Daniel :-)


Vielen Dank an Daniel Kultau!!! Der nächste im Bunde hatte vor kurzem selbst Geburtstag und ist am CyBoard bekannt für wilde Partynächte, Frauengeschichten usw. Es gibt sich nun CM Sandman~! die Ehre:

Zitat:
Sami... Ja der is gescheit.


Ja vielen Dank für dieses ausführliche Review zu deiner Beziehung zu Sami. Vielleicht solltest du dich doch aufs Party machen beschränken. Es geht weiter mit dem größten Nerd EVER! Hier kommt Griese

Zitat:
Wird der also 18....SAMI :-*
Göttlich, biste endlich 18, und darfst den Leuten die dich für 20 halten endlich Alkohol kaufen. Und den Wodka aus der Gitarre rausnehmen...und deinem Vater dein Tattoo zeigen.

Ich hoffe mal, wenn ich 18 bin, sehn wir uns endlich mal. Bis dahin : Feier schön Sami! :-* und mach keine dummen Sachen !!! :p

Griese <3



Ok danke Griese für dieses überaus homoerotische Lie´besgeständnis an Sami Gündüz :) Bist gescheit Griese. Sooo jetzt langsam kommen wir aber auch zum Schluss. Es sind nicht mehr viele Antworten offen. Oooooh da bekomm ich gerade den nächsten Kommentar. Frisch aus Karlsruhe Herb Dean

Zitat:
"Dadurch dass der gute Sami halber Karlsruher ist, war er mir natürlich gleich sympathisch, als er mich damals nach einer wXw-Show angeschrieben hat. Dadurch ergaben sich immer wieder Treffen, natürlich bei der wXw, zum Catchen schauen (WrestleMania 25 oder der legendäre Ladder Rumble) oder einfach nur ein Bierchen trinken gehen.
Also Sami, alles Gute zu deinem 18. Geburtstag (jetzt wirds Zeit für UFC ;-)), bist en guter Mann, mach weiter so!!"



Danke an den deprimierten Zweitligisten aus Karlsruhe :) ;) Wir nähern uns langsam dem Ende und den letzten Kommentaren, dieses erdrutschartigen Hammerthreads für Sami. Da kann ich doch einfach nochmal bisschen was erzählen. Sami ist nicht unbedingt ein begabter PES-Spieler, wie man in der Catch-WG gesehen hat. Wer mit dem BVB 7-1 gegen Atletico Madrid verliert, hat definitiv noch Luft nach oben Sami! Aber vielleicht ist es in der nächsten Catch-WG ja etwas besser, was deine PES-Skills angeht :)
Nun genug drum herum gequatscht denn hier kommt der nächste Kommentar von niemand geringerem als Hank Moody

Zitat:
Endlich ist es soweit unser Sami (samuel :D) wird 18!
Kaum zu glauben das du jetzt erst achtzehn wirst aber nunja,
jetzt darfst du nicht nur zur UFC sondern auch in einen Reitstall, Stoßbude oder wie man es auch nennt in ein Freudenhaus.
Ich wünsche dir alles Gute!"



Kurz aber knackig so kennen wir den guten Timo. Damit haben wir bereits den 9.Kommentar zu Samis Geburtstag gehört. Es folgt der 10.Kommentar. Der Letzte zugleich und den Abschluss bildet zwar ein unscheinbarer User, aber trotzdem ein Mann, den man einfach schätzen muss, wenn man ihn kennt. Die Rede ist von niemand geringerem als Morbo:

Zitat:
Sami Gundüüüüz~~~! hat Burzeltag und da gratulier ich natürlich auch. Einst war Sami ein Hs Hörer der oft mit einer Fb Mail glänzte. Dann kam das Carat 2008 und ich lernte Sami auch persönlich kennen. Ich sah ihn zwar schon bei der wXw/Pwg Show, aber da wußte ich noch nicht, wer er war. Andersrum wußte er es aber . Mit Sami konnte man immer gut labern und viel Spaß haben. Beim Troisdorf We im September hatten wir trotz Samis(und Gen nexts) erheblichen Alkoholkonsum eine gute Zeit.Ebenfalls war er Zimmergenosse in der Ostwg an dem Abend. Die Gespräche sind weniger geworden und Samis Lust auf Catchen ist gesunken, dennoch habe ich Sami in guter Erinnerung. Er ist gescheit, man kann mit ihm gut reden und viel lachen.

Daher wünsche ich Sami mit seinem blutjungen 19 Jahren , das all seine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Bleib dir treu auf deinem Weg und komm davon nicht ab.



Vielen Dank für diese netten Worte an Morbo!

So nachdem jetzt alle zu Wort gekommen sind würde ich gerne den Thread mit ein paar netten Worten für den Herrn Gündüz abschließen:

Ja Sami was kann ich groß sagen. Hab keine Ahnung bei welcher Show wir uns das erste Mal getroffen haben, aber es folgten auf jeden Fall noch einige Shows danach. Highlight waren wohl die Catch-WG im positiven- und die Doppeldeckerparty im negativen Sinne. Aber es ist immer eine Freude mit dir Catchen zu schauen. Egal ob angetrunken oder nüchtern, es entstehen immer irgendwelche sinnlosen Chants, die manchmal dann auch der Menge vorgestellt werden ;) Es macht auf jeden Fall immer sehr viel Spaß Shows mit dem Herrn Gündüz zu schauen! Absolut empfehlenswert.

Ich hoffe, man sieht in naher Zukunft mal wieder eine wXw-Show gemeinsam an. Spätestens zum Carat sehen wir uns dann hoffentlich wieder, wenn es endlich wieder heißt CATCH-WG!!! Und Carat natürlich, aber hauptsächlich heißt es dann CATCH-WG!!! Freu mich, dass ich dich kennenlernen durfte und wünsche dir alles alles Gute zu deinem 18.Geburtstag. Jetzt darfste auch 18+ Shows schauen und dir den UFC-Event nächstes Jahr anschauen, wenn es denn einen gibt. Bist gescheit! Feier schön und lass es dir richtig gut gehen :)

Jetzt dürft ihr ganzen ollen Spammer euer HGW hier rein knallen!
Beitrag von CM Sandman~!:
Mein Beitrag is ja wohl mit Abstand der sinnvollste :D ;)

Auch nochmal hier von mir alles gute zum 18.ten :)
Beitrag von Peter Zwegat:
HG F'N W :)
Beitrag von Sergio Agüero:
Alles Gute:)
Beitrag von renol2007:
Glückwunsch und alles gute.
Beitrag von Blackmunk:
Nachdem mir Morbo nur 20 Minuten vor 12 von diesem Thread erzählt hat, wars auch zu spät GenNext noch was zu schicken, der mich nicht mal fragte! Aber so sind se die Sozialwissenschaftler. :p
Daher hier Alles Gute von mir Sami, bist jetzt endlich 18, jetzt müsste nur die UFC nochmal nach Deutschland kommen ;) Bist gescheit, man sieht sich selten, aber dann wirds meist lustig, ich sage nur Zugchaos im Juli. Da hattest du echt die Arschkarte gezogen, bleibt der Zug im Tunnel mit Stromausfall stehen, kanns mir gar nich reudiger vorstellen :D Ich hoffe wir sehen uns bei Dragon Gate?
Happy Birthday,
Munk :)
Beitrag von GenNext:
Zitat:
Original geschrieben von Blackmunk:
Nachdem mir Morbo nur 20 Minuten vor 12 von diesem Thread erzählt hat, wars auch zu spät GenNext noch was zu schicken, der mich nicht mal fragte! Aber so sind se die Sozialwissenschaftler. :p



:( :(
Beitrag von Shawn Spencer:
Zitat:
Original geschrieben von GenNext:
Oder mit Steve Gohouri.


Hallo. Pff. Mein geplanter Nickchange fürs nächste Jahr ist 'Steve Gohouri', das sagt ja wohl alles. Wenn dann ist das mein Privileg mit Steve zu tanzen :p .

Trotzdem HGW und Alles Gute ;)
Beitrag von Zagorakis:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
Beitrag von justme81:
Zitat:
Es geht weiter mit dem größten Orlando Engelaar Befürworter aller Zeiten. Bahn frei für niemand geringeren als STRIGGA

:lol:

HGW Sami~!!!
Beitrag von Dangerous K:
HGW Sami, bist ein gescheiter Kerl, hoffentlich sind man sich bald nochmal beim Eurocatch.

So und nun zu GenNext, Frechheit was du dir da wieder erlaubt hast. Stellst mich hier einfach als Big Bang Theory Junk dar, und addest diesem Text für Sami nichtmal meine netten Worte die ich nachgereicht hatte.:(
Beitrag von Jake Harper:
Alles Gute :)
Beitrag von .Chris:
Happy Bday Jung!
Beitrag von Stan Smith:
Alles Gute, mein Lieber :).
Beitrag von Krümel:
Zitat:
Original geschrieben von GenNext:
:( :(


Und mir haste auch nichts gesagt du Miststück!


Sami, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib dem Bier weiterhin so treu wie Dede der Borussia. Genieß den Tag (Wir Septemberkinder haben immer Glück mit dem Wetter), trink eine Menge und ....trink eine Menge.

Man sieht sich demnächst garantiert mal wieder, auch wenn du eh nur zum Saufen kommst :)

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.