MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
 
1 Woche Bulgarien

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Frederick Stanley:
Hallo Leute!

Fahre morgen in den Urlaub nach Burgas, Bulgarien. Ich wollte vor 2 Wochen Geldwechseln, meine Bank sagte mir allerdings, dass keiner so dumm ist und hier oben wechselt, weil der Kurs unten besser ist. Noch dazu könnne die die Währung nicht mehr bestellen. Freunde und Bekannte haben mir gesagt, dass es entweder am Flughafen Salzburg oder im Hotel eine Wechselstube geben müsste. Auf meiner Reiseeinladung steht, dass die Währung dort unten Lewa ist, auf der HP des Hotels steht dagegen Euro. Nehmen die auch Euro an?

Ich bin in einem Ibero Star untergebracht. War einer vielleicht schonmal in einem dieser Hotels und kann mir sagen, ob ich da unten Wechseln kann? Falls jemand schonmal in Bulgarien war, wo habt ihr gewechselt?
Beitrag von NuBS:
Also als ich in Bulgarien war, konnte man im Kiosk des Hotels sein Geld wechseln..möglicherweise geht das dort auch, ansonsten gibt es doch bestimmt dort auch Wechselstuben wie es sie in England in Massen gibt, das kann ich dir aber nicht genau sagen...wie das nun mit deinem Hotel ist kann ich dir nicht sagen, leider weiß ich den Namen des Hotels von damals nicht mehr...(auch nicht mehr genau, wann ich dort war^^)
Beitrag von Unregistriert:
Ich würde einfach im Hotel anrufen und nachfragen.
Beitrag von MissUnderstood:
Am Besten ist es,wenn Du im Hotel wechselst.
Lass Dich nicht drauf ein auf der Straße zu wechseln...sonst hast Du statt Leva nur Lottoscheine :D alles schon erlebt......:eek:

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.