MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

Smilies auf dem CyBoard

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Pig Destroyer:
Finde das Thema ziemlich wichtig und da es noch keinen solchen Thread gibt mach ich mal einen auf!

Ich finde es gibt zu wenig Smilies auf dem CyBoard und daher frage ich welche ihr gerne haben würdet und vielleicht wird ja der ein oder andere Smiley sogar hinzugeführt, was ich mir sehr wünschen würde!

Meine Top 3 die mir persöhnlich fehlen:

1.
2.
3.

Lg michi
Beitrag von Lortleby:
Wurde im Intern schon mehrmals angesprochen und es wurde für gut befunden, so wie es ist.

Einfach mal dort stöbern.
Beitrag von Easily:
Die, von dir gelinkten, Kindersmilies braucht es wirklich nicht.
Beitrag von Unregistriert:
Stimmt.. für solche Threads fehlt der Wallbash wirklich :rolleyes:
Beitrag von Krümel:
Wer Smilies benötigt um seine Meinung zu untermalen hat rhetorisch nichts auf dem Kasten ... .... ........

.....

.....................

..

....

:rolleyes:
Beitrag von ChosenOne:
Siehe MOONSAULT.de Intern.

CO

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.