MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

Fire Pro Wrestling 1 & 2 für GBA

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Olympic Angle:
Hallo.

Auf Fireproclub.com habe ich gesehen, dass es Fire Pro Wrestling auch für den GBA gibt.
Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1. Hat jemand von euch eines dieser Spiele und wie ist es.
2. Vergleichbar mit den PS2 Versionen. Abgesehen von der Grafik. Vom Inhalt?
3. Kann man dort auch einiges editieren? Ligen, Wrestlernamen?
4. Wie ist die Steuerung?
5. Kann man Com vs. Com simulieren?
6a. Was gibt es für Matcharten?
6b. Gibt es Deathmatches?
Beitrag von Spotmonkey K:
Es gibt schon ein Thread:
https://www.moonsault.de/...&threadid=69093

Fire Pro Wrestling 1 & 2 spielen sich wie Fire Pro Wrestling auf PS 2, nur die Grafik ist etwas schlechter. Bei Fire Pro Wrestling 2 gibt es zwei Versionen (US und Japan) Die japanische Version hat einen Wrestling Promoter Modus, was leider auf japanisch ist, aber ein Glück gibt es Gamefaqs. Die US Version hat leider diesen Modus nicht.
Beitrag von Pikachu:
Da es den Thread ja schon gibt, wie der Spotmonkey K gezeigt hat, kann ich den ja hier zu machen.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.