MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

Suche bestimmtes Under Armour Produkt

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Alan Spooner:
Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich kann keinen Laden finden, der diese Marke führt und noch zusätzlich Produkte bestellen kann von Denen. Bei Sportarena hier in Frankfurt am Main (Hauptwache) haben die UA-Produkte, sogar einen "Shop im Shop", aber die bestellen nichts. Mir wäre ja klar, dass das ein wenig dauert und aufgrund mangelnder Nachfrage aus den USA kommen müsste, diese Zeit würde ich ja eingehen!

Suchen würde ich eins der folgenden Produkte:

Men's The Cage II Batting Glove in Schwarz/Weiß
Men's Yard III Batting Glove ganz in Weiß
Men's Golf Glove
Men's The Clean-Up II Batting Glove

Wenn es nur einen der vier gibt ist meine Entscheidung klar. Gibt es Mehere dort, würde ich mich für den ersten oder zweiten entscheiden.

Bei Froogle.de habe ich nichts gefunden und bei Amazon.co.uk auch nicht.

Habt ihr noch eine Ahnung wo man sowas bekommen könnte?
Beitrag von Mrrrrrr. Kennedy:
Kann mich erinnern, verschiedene Golfer-Handschuhe in London gesehen zu haben. Kenne mich aber nicht aus.

Da Du ja aber scheinbar schon alles kennst, solltest Du bei diversen Golfausstattern und -fachhandeln fündig werden. Ich würde bei sowas spontan immer bei eBay schauen (ggf. eBay.com), danach googeln oder ggf. Kontakt mit den Herstellerfirmen bzgl. nationaler oder internationaler Vertriebsstellen aufnehmen.
Beitrag von ChosenOne:
Zur Not eben direkt in den USA bestellen oder Ebay USA.

CO
Beitrag von saito`:
Zitat:
Original geschrieben von Mrrrrrr. Kennedy:
Kann mich erinnern, verschiedene Golfer-Handschuhe in London gesehen zu haben. Kenne mich aber nicht aus.

Da Du ja aber scheinbar schon alles kennst, solltest Du bei diversen Golfausstattern und -fachhandeln fündig werden. Ich würde bei sowas spontan immer bei eBay schauen (ggf. eBay.com), danach googeln oder ggf. Kontakt mit den Herstellerfirmen bzgl. nationaler oder internationaler Vertriebsstellen aufnehmen.

Nur der dritte Link ist ein geeigneter Golfhandschuh. Die anderen Handschuhe sind für Baseballspieler. Jetzt stellt sich die Frage nach Allans Einsatzgebiet.
Beitrag von Mrrrrrr. Kennedy:
Zitat:
Original geschrieben von saito`:
Nur der dritte Link ist ein geeigneter Golfhandschuh. Die anderen Handschuhe sind für Baseballspieler. Jetzt stellt sich die Frage nach Allans Einsatzgebiet.

Hoch ja, vielleicht spielt er mit dem Baseballschläger manchmal auch Golf... Ändert aber nicht viel an der Vorgehensweise beim Suchen.

Außer vielleicht, dass man bei Baseball als eher in den USA vertretener Sportart vorwiegend nach amerikanischem Vertrieb Ausschau halten sollte.

By the way: Dessen Verlinkungen gehen doch zu einem US-Shop, bei dem man offensichtlich auch bestellen kann?!
Beitrag von Sebulon:
Zitat:
Original geschrieben von Mrrrrrr. Kennedy:
By the way: Dessen Verlinkungen gehen doch zu einem US-Shop, bei dem man offensichtlich auch bestellen kann?!

Die liefern aber nicht ins Ausland.
Der UK-Shop übrigens auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Sebulon:
Die liefern aber nicht ins Ausland.
Der UK-Shop übrigens auch nicht.

Habe sogar schonmal mit denen gemailt. Ist Richtig. Weder UK, noch USA verschicken nach Deutschland.

Habe aber mit einem alten Bekannten gesprochen, dessen Eltern US-Amerikaner sind, also hier auch angestellt sind bei der US-Luftwaffe. Die haben eine sogenannte APO-Adresse. An die verschickt UA-USA scheinbar schon. Also eigentlich hat es sich damit geklärt.

Zitat:
Original geschrieben von saito`:

:rolleyes: Das geht dich gar nichts an ;)

Ehrlich gesagt geht es ums Radfahren. Ich habe mir mal Radfahr-Handschuhe angeschaut und die gefallen mir 0,0000000!!! Diese Handschuhe finde ich 1000x besser. Leider ist nur beim ersten (Men's The Cage II Batting Glove) die Handfläche gepolstert.

Ansonsten ist mir Wurst für was die gemacht werden. Wenn ich damit Golfen oder nen anderen Schläger schwingen kann, kann man doch damit auch Radfahren, oder?

Problem an Biker-Handschuhen sind halt, dass die immer nur halbe Finger haben. Hier in zwei Fahrradläden und im Karstadt gibt es zumindest nur Solche. Keine mit vollen Fingern.
Beitrag von Sonnenwirt:
Bikemax?
Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Bikemax?

Hast du Recht. Da war ich noch nicht! Habe ich aber auch nicht wirklich in der Nähe.
Beitrag von Sonnenwirt:
Hanauer Landstraße, direkt bei Burger King...

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.