MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
[NB] UFC 102 - Couture vs. Nogueira Results vom 29.08.09

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von KingKoolTaxXx:
UFC 102 - Couture vs. Nogueira
29.09.08
Portland, Oregon

Prelim Fights

-Evan Dunham besiegt Marcus Aurelio durch Split Decision (29:28, 28:29, 30:27)
-Mark Munoz besiegt Nick Catone durch Split Decision (29:28, 28:29, 30:27)
-Todd Duffee besiegt Tim Hague durch KO in Runde 1 (0:07)
-Mike Russow besiegt Justin McCully durch Unanimous Decision (29:28, 30:26, 30:27)
-Gabriel Gonzaga besiegt Chris Tuchscherer durch TKO (Strikes) in Runde 1 (2:27)
-Aaron Simpson besiegt Ed Herman durch TKO (Knie-Verletzung) in Runde 2 (0:17)

UFC 102 - Couture vs. Nogueira Pay-Per-View

Brandon Vera besiegt Krzystztof Soszynski durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)

Nate Marquardt besiegt Demian Maia durch KO (Punch) in Runde 1 (0:21)

Jake Rosholt besiegt Chris Leben durch Submission (Arm Triangle Choke) in Runde 3 (1:30)

Thiago Silva besiegt Keith Jardine durch KO (Strikes) in Runde 1 (1:35)

Antonio Rodrigo Nogueira besiegt Randy Couture durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 29:28)
Beitrag von Fedor:
Am beeindruckendsten für mich im ME war der lockere sweep von Nog aus Randys Top Position :) aus der Guard in den Full mount
Beitrag von HARTSON~!:
Marquardts KO war einfach Awesome :cool:! Macvht mal so eben den ungeschlagenen Maia platt :crazy:!
Beitrag von BUJO:
Zitat:
Original geschrieben von HARTSON~!:
Marquardts KO war einfach Awesome :cool:! Macvht mal so eben den ungeschlagenen Maia platt :crazy:!

Und setzt nach dem KO nicht unnötig nach. Das war TOP :thumbsup:
Beitrag von AX Murda:
couture hat sich aber auch gut gerettet...beim choke und arm triangle dachte ich, es wäre vorbei...trotzdem eine sehr überraschend dominante performance von nog, dem ich es von herzen gegönnt habe...
genau solche fights (die am boden als auch im stand up überzeugen) habe ich in letzter zeit vermisst...und es hat sich wieder mal bestätigt, dass je weniger man erwartet, der kampf umso besser wird...

wie geht es jetzt weiter? nach dem post interview zu urteilen ("warum hast du gegen mir verloren?") hat man wohl doch noch etwas mit ihm vor und baut sein momentum aus...

zweite honorable mention bekommt duffee...auf den war ich ja sehr gespannt, obwohl seine früheren kämpfe nicht überragend waren...zwar bin ich jetzt immer noch nicht wirklich schlauer (;)), trotzdem könnte man mit der hype machine durchaus was aus ihm machen...der typ ist ein beast, schweres hw, 23...ein paar weitere ko siege und man hat den nächsten lesnar contender...
Beitrag von Robert Prosinecki:
Silva knockt Jardine aus, wundervoll :cool:

ME war doch sehr ansehnlich, also komplett entgegen meiner Erwartungen. Freut mich aber für Nog.

Dass Maia KO geht, finde ich mehr als schade.
Beitrag von Steve Cale:
Dafür, dass man Nog so relativ wenige Chancen gegeben hat im Board, hat er Randy wohl ganz gut in Schach gehalten. :D
Beitrag von KingKoolTaxXx:
Ich hab nie an Nog gezweifelt! :)

Zu Maia muss man halt einfach sagen, dass es einfach ein Anfängerfehler war... kann jedem mal passieren und wird ihn wohl auch nicht aus dem engeren Contenderkreis werfen.

Und hier noch die Auszeichnungen von UFC 102:

-Fight of the Night: Antonio Rodrigo Nogueira vs. Randy Couture
-Knockout of the Night: Nate Marquardt
-Submission of the Night: Jake Rosholt

Jeder von ihnen hat $60,000 Bonus bekommen.
Beitrag von Daniel Stendel:
Jopp, so hätte ich die Awards nach gestern auch verteilt.
Beitrag von Steve Cale:
Toll und ich kanns nirgends sehen. :(

Gibts UFC über SKY eigentlich?
Beitrag von Steven Gerrard:
Es war ein wirklich starker Event mit einigen Highligts, für mich stach aber der Mainevent ganz klar heraus, hätte niemals ein so geilen Fight erwartet, die Fans, Randy's "überlebens wille" und Big Nog in form...einfach klasse! :)
Beitrag von Samir Nasri:
Opener war ein schöner Start mit gutes standing fighting. Vera hat ne klasse, konzentrierte Leistung abgeliefert.

Der Knockout von Nate the Great war ja sowas von sick! Maia mit der ersten Niederlage auf dieser Weise, das ist schon ein wenig bitter. Und Nate will nach dem Fight ein Rematch gegen Silva. Na, viel Spaß.

Schade für Leben, hätte es ihm gegönnt. Jake aber mit ner schönen Submission am Ende.

Thiago Silva. :cool: Freut mich für ihm.

Und dann der Main Event. Ich habe so ziemlich nichts erwartet und dann das. GENIAL! Die erste Runde war ja mal sowas mitreißend. Minotauro hat dann in Randy in der guillotine choke und ich dachte, das wäre es jetzt! Aber tatsächlich kam Randy noch irgendwie raus und die Crowd stand kopf. Das Gleiche in der zweiten Runde, nur das Minotauro nen arm triangle gegen Randy ansetzte. Auch hier kam er tatsächlich raus, unglaublich! Atemberaubender Fight! Und Minotauro gönne ich es allemal. Die Buhrufe am Ende hätten nicht sein müssen, sehr schade.
Beitrag von ChrisSabin:
Toller Event, hat mir sehr gut gefallen.

Der ME war unglaublich. Bereits in der ersten Runde dachte ich, dass Randy abklopft.

Auch die anderen Fights konnten sich sehen lassen. Am beeindruckensten war natürlich der Knockout von Nate "the great" Marquardt. Der von ihm geforderte Fight gegen Silva wäre sicher sehenswert, auch wenn ich Silva als überlegen ansehe.
Beitrag von GenNext:
Event hat mir sehr gut gefallen!

1.Fight gefiel mir absolut nicht, aber dann ging es sehr gut weiter. Marquardt schlägt Maia KO und zieht sehr sehr fair zurück, als Maia schon am Boden ist. Sehr faire Aktion! Todd Duffee mit nem sehr beeindruckenden UFC-Debüt, Keith Jardine wird vorgeführt und der Main Event war großartig!

Main Event hat mir sehr sehr gut gefallen. Nogueira absolut dominant, aber Couture kämpft sich immer wieder hoch, zurück whatever. Riesiges Kämpferherz von Couture und der Fight hat einfach Spaß gemacht.

Event hat mir sehr gut gefallen :) freu mich auf 103 :)
Beitrag von Neuhof:
Das macht Nog jetzt zum No. 1 Contender auf Brock´s Titel, oder?:confused:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.