MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 [3] 4 5 
[NB] UFC 102 - Couture vs. Nogueira LiveTicker vom 29.08.09

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von KingKoolTaxXx:
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Silva Jardine genauso schnell abfertigt. Über die Distanz wird dieser Fight sicher nicht gehen. Und Silva muss nun zeigen, was er kann, nachdem er von Lyoto zertört wurde!
Beitrag von HARTSON~!:
WAR JARDINE~!
Beitrag von Herzog Igzorn:
Jardines Theme ist so großartig
Beitrag von Ted DiBiase Jr.:
ich kann jetzt schon sag ich habe wohl das schlechteste Ergebnis im Tippspiel nur 1 Prelim Fight richtig :nene:
Hab mir grad noch mal den KnockOut von Nate angeguckt... Sah schon krass aus, Maia geht wie vom Rammbock getroffen zu Boden, typischer Anfängerfehler. Man muss an dieser Stelle aber auch Nate noch mal ein Lob ausgesprechen, der nicht mehr nachgesetzt hat und sogar noch seinen Schlag zurückgezogen hat.:thumbsup:
Beitrag von TheGreatKaili:
Schöner K.O von Thiago
Wie angekündigt, Silva macht kurzen Prozess mit Jardine. Muss man jetzt noch mehr Respekt vor Machida haben?! ;)

Thiago Silva besiegt Keith Jardine durch KO (Strikes) in Runde 1 (1:35)
Beitrag von HARTSON~!:
Jardine :(

Kann Silva absolut nicht leiden.
Beitrag von Daniel Stendel:
Gimme Shelter :cool:
Jetzt kommt der Fight auf dem ich mich am meisten Freue
Auf gehts Randy und besieg Big Nog
Main Event Time!!! Ich bin sehr gespannt!
Beitrag von GOREHOLIO/Björn:
Falls jemand mit dem Gedanken spielt... Kann ESPN HD jedem nur enpfehlen :thumbsup:
Beitrag von Herzog Igzorn:
Auf geht's Minota!!!
Auf geht´s Captain America
klaren Sieg einfahren und dann wieder gegen Brock antreten
Gönnen tue ich den Sieg natürlich Randy, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Minotauro hier durch Submission gewinnen.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.