MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 
UFC 102 - Couture vs. Nogueira

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 

Beitrag von Fedor:
Bei bestem Willen sehe ich Randy nicht 2 Runden auf Nog im Guard, geschweige denn im Mount, Nog ist der Transition King und mit 10 kg mehr Masse wird es sicherlich kein leichtes Unterfangen für Randy die Top Position konstant durchzuhalten.
Das Wort Wiesel in jeglichen Variationen scheinst in letzter Zeit auch gepachtet zu haben gell? ;)

Hatte in letzter Zeit sowieso vor mal etwas ausführlicher in die Beschreibungs Materie einzutauchen, was aus zeitlichen engpässen leider nicht zustande kam.
Aber da ich einfach mit Leib und Seele MMAler bin werd ich mich in Zukunft sicherlich häufiger zu kleinen Prognosen etc hinreisen lassen ;)
Beitrag von Wanderlei Silva:
Sind interessante und gute Punkte die du hier ansprichst, ändert meine Sicht auf den Fight ein wenig und macht die Sache für mich somit wieder spannender.

Ich hoffe du wirst recht behalten, mein Herz wünscht sich einfach einen Sieg von Nog, der Kopf sagt mir aber, das Randy es machen wird.
Big Nogs Sieg, wäre aber auch aus der Hinsicht besser, da man so einen neuen Herausforderer, auf Brocks Titel, hat.

Weiß auch nicht, immer wenn Jardine auf der Cards steht, kann ich nur noch an Wiesel denken! ;)
Beitrag von Fedor:
Der Kampf ist für mich persönlich Spannung pur, kanns kaum abwarten bis Samstag Nacht. Auf meine Prognose ist geschissen, selbst wenn die nicht eintrifft juckt es mich nicht solange ich einen schönen stiffen fight sehe ;)

Ich bin mir sicher das wir nen guten, fitten , austrainierten Nog sehen, ebenso auch Randy, vom Match Up her könnte es für die blutgeilen Amis in der Halle ne Enttäuschung werden, aber wir werden mit Sicherheit unsere Freude daran haben!
Beitrag von Wanderlei Silva:
Gerade mit Arlovski im MSN eine Theorie aufgestellt. Viele habn sich sicher auch von dem Bericht in der FO! lenken lassen. Dort wurde ja geschriebn, dass Nog kaum von seinem Stuhl aufstehn konnte.

Es ist ja allseits bekannt, dass unser Oli Copp ein gigantischer Randy Mark ist, was man aus seinen Kolumnen oft auch rauslesen kann! ;)
Daher kamen wir auf den Gedanken, das Herr Copp hier einfach ein bissl Tatsachen verwischt, ausbaut und dazu dichtet, um seinen Helden ein wenig mehr in Richtung Siegertreppchen zu schieben.

Vllt war dieses Nog Interview, nach der OP, oder nach dem Fight, vllt hatte er auch nur gigantischen Muskelkater, wer weiß das schon...

;)
Beitrag von Andrei Arlovski:
:megalol:
Beitrag von DeKönna:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Nog viel Land sehen wird gegen Couture.

Wenn Big Nog in seiner Prime wäre, dann würde ich auf jeden Fall auf ihn setzen, aber seine letzten Kämpfe waren alles andere als Überzeugend, daher denke ich dass Randy auf jeden Fall gewinnen wird.

Im Stand up nehmen sich die beiden natürlich nicht viel, aber auch da sehe ich Randy leicht im Vorteil. Wenn man nur mal die Kämpfe Nog vs. Sylvia und Randy vs. Sylvia vergleicht, dann finde ich doch dass Randy im Stand up überzeugender war als Nogueira.

Randys größter Vorteil liegt natürlich im Clinch. Gonzaga ist ja sogar noch ein Stück schwerer als Nog und Randy hatte keine Probleme ihn gegen den Cage zu pressen und da mit seinem dirty boxing zu bearbeiten. Nog wird denke ich mal schon etwas mehr Widerstand leisten, aber viel entgegenzusetzen hat er im Clinch auch nicht.

Am Boden sehe ich Nogueira auch nicht wirklich im Vorteil. Randy hat einfach eine unglaubliche Kontrolle wenn er in Top position ist, also glaube ich nicht wirklich, dass Nog einen Sweep schaffen wird. Und Randys Submission deffense hat sich auch über die Jahre extrem verbessert und er hat es sogar geschafft in einem Grappling Match gegen Jacare ein Draw rauszuholen. Die einzige Chance die Nog hat ist halt, dass er mal wieder eine Submission out of nowhere herauszaubert.

Randy wird es wohl sicherlich nicht schaffen Big Nog zu finishen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass er die UD holt.
Für Nogueira ist Randy meiner Meinung nach ein sehr unglücklicher Gegner, da er im Stand der unterlegene ist und auch keinen Takedown gegen Randy schaffen wird, also ist er darauf angewiesen, dass Randy den Kampf zum Boden bringt oder er es evtl schafft Randy in die Guard zu ziehen. Aber bei beiden Szenarien wäre Randy am Ende in Top Position, wo es schwerig wird für Nogueira ihn zu submitten.
Beitrag von SinizaMinista:
Ich finde auch, dass Randy das denkbar schlechteste Setup für Nog ist, aus dem eben schon genannten Gründen. Dennoch ist bei Beiden immer alles möglich. Obwohl mein Verstand UD für Randy sagt, habe ich im Tippspiel mich aber für eien Sub von Nog hinreißen lassen. Ich denke Randy wird es im Stehen lassen, und mit Dirtybox und Clinch die Zeit rumbringen, sollte es auf den Boden gehen, sehe ich ihn ehrlich gesagt tappen, egal wie.
Beitrag von Oliver Copp:
Das Ding ist, dass ich Nog genauso gern sehe wie Randy. Mir tut es in der Seele weh, zu sehen, wie er es kaum mehr hinbringt, einen klaren Satz zu formulieren - klassisch "punch drunk", wie man es so schön nennt. Nog hat in seinem Leben so viel einstecken müssen, das einfach seine Spuren hinterlassen hat - an seinem Körper und seinem Geist.

Fast schon fahrlässig finde ich, dass er darauf verzichtet hat, einen Ringer von Randys Qualität in sein Camp zu holen. Couture dagegen hat die letzten sechs Wochen intensiv mit Roger Gracie und Fabricio Werdum BJJ trainiert.

Selbst aus einer neutralen Position heraus muss man konstatieren, dass Couture in den letzten beiden Jahren in seinen Kämpfen deutlich besser ausgesehen hat als Big Nog. Nog war mal der bessere Kämpfer. Er vielleicht auch mehr Herz. Aber am Ende des Tages entscheidet die Tagesform - und da kann ich nur auf Couture tippen, weil er körperlich in ausgezeichneter Verfassung ist und sich auf diesen Kampf perfekt vorbereitet hat.

Ich würde mich über einen ausgeglichenen Kampf sehr freuen, wäre aber ausgesprochen überrascht, wenn es dazu kommen würde. Und das hat mit Couture-nuthugging nichts zu tun.
Beitrag von Fedor:
Damals zu Pride Zeiten war er noch die unangefochtene Nr. 2 der Welt und drei Kämpfe später ist er " washed up" und " Punch drunk"? Klingt für mich ein wenig grotesk, wie gesagt, ich denke nicht das es so wird wie es zum Teil hier prophezeit wird.
Beitrag von DummerZufall:
Ich seh die Sache auch nicht so total klar und denke,dass die Leute etwas übertreiben was Nogs schlechten Zustand angeht,trotzdem habe ich getippt das Randy per UD gewinnt und steh auch dazu.
Ich denke einfach es wird ihm gelingen Nog zu neutralisieren weil er wirklich gut eingestellt ist auf ihn.
Beitrag von HARTSON~!:
Und dann sind später wieder alle ruhig, weil doch Nog gewonnen hat :rolleyes:

Bin hier auch klar für Big Nog. Hoffe mal auf eine SUB.
Beitrag von Oliver Copp:
Zitat:
Original geschrieben von Fedor:
Damals zu Pride Zeiten war er noch die unangefochtene Nr. 2 der Welt und drei Kämpfe später ist er " washed up" und " Punch drunk"? Klingt für mich ein wenig grotesk, wie gesagt, ich denke nicht das es so wird wie es zum Teil hier prophezeit wird.



Du vergisst zu erwähnen, dass seit seiner besten Zeit bei PRIDE viele Jahre vergangen sind, in denen sich Nervenleiden und Krankheiten des Gehirns erst so wirklich entwickeln können. Ich kenne Big Nog seit 2002 und sehe ihn zwei bis drei Mal im Jahr von Angesicht zu Angesicht. In den letzten drei Jahren hat sein linkes Auge unkontrollierbar zu zucken angefangen. In ganz normalen Situationen (weitab von Kämpfen) fängt er plötzlich und scheinbar ohne Grund damit an, wirres Zeug zu reden. Und er vergisst ständig Sachen - teilweise innerhalb von fünf Minuten.

Er gibt selbst unumwunden zu, dass er Panik davor hat, wenn er mit 35 zum ersten Mal zur grossen Untersuchung muss, damit seine Kampflizenz verlängert wird. Ich habe - ganz ehrlich - Angst um seine Gesundheit. Seine Kämpfe sind für mich schon längst in den Hintergrund gerückt.
Beitrag von Shootingstar:
ist der Gewinner des Main Events dann automatisch der nächste Herausforderer für Lesnar?
Beitrag von Wanderlei Silva:
@ Oli - Fuck, das liest sich ja furchtbar! Wirklich so extrem schlimm? Wie kann es dann sein das er im diesem Zustand durch die ärztlichen Untersuchungen kommt?
Beitrag von Fedor:
Zitat:
Original geschrieben von Oliver Copp:
Du vergisst zu erwähnen, dass seit seiner besten Zeit bei PRIDE viele Jahre vergangen sind, in denen sich Nervenleiden und Krankheiten des Gehirns erst so wirklich entwickeln können. Ich kenne Big Nog seit 2002 und sehe ich zwei bis drei Mal im Jahr von Angesicht zu Angesicht. In den letzten drei Jahren hat sein linkes Auge unkontrollierbar zu zucken angefangen. In ganz normalen Situationen (weitab von Kämpfen) fängt er plötzlich und scheinbar ohne Grund damit an, wirres Zeug zu reden. Und er vergisst ständig Sachen - teilweise innerhalb von fünf Minuten.

Er gibt selbst unumwunden zu, dass er Panik davor hat, wenn er mit 35 zum ersten Mal zur grossen Untersuchung muss, damit seine Kampflizenz verlängert wird. Ich habe - ganz ehrlich - Angst um seine Gesundheit. Seine Kämpfe sind für mich schon längst in den Hintergrund gerückt.



Hmm, das von jemandem zu lesen der ihn persönlich kennt ist natürlich was anderes!

Klar das er viel eingesteckt hat weiss ich aber das es so um ihn steht wusst ich nicht, wissen wahrscheinlich auch die wenigsten.,,,

lies sich sehr schlimm wie gesagt

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.