MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
 
Tanken Verboten!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Boogeyman:
Zur nächsten Formel 1 Saison gibt es mal wieder ein paar Regeländerungen. Unter anderem darf ab nächster Saison während des Rennen nicht mehr getankt werden...

Da frag ich mich: Wer denkt sich eigentlich diesen Scheiß aus?

Die Taktik die hinter den Boxenstops und Tankfüllungen steckt, hat immer wieder für Spannung und Überraschungen gesorgt...aber anscheinend möchte man, dass die Formel 1 immer langweiliger und langweiliger wird.
Beitrag von Sabu3:16:
Das dies so kommt ist aber schon recht lange bekannt, ansonsten stimme ich dir aber zu. Formel 1 versucht alles um mit jeder neuen Saison langweiliger zu werden.
Beitrag von Griese:
Tanken verboten? :lol:
Beitrag von Kendell:
Wozu Formel 1?

Es gibt noch so viel tollen Motorsport als F1!

MotoGP, WTCC, Superbike, DTM, NASCAR, IndyCars, Rallye-WM, IRC, ........

.............und Heikki Kovalainen! :D
(derjenige weiß schon warum ich den Finnen erwähne! ;))
Beitrag von Skyclad:
Ich hörte, es gibt schon einen Formel 1-Thread, in dem gerüchteweise sogar schon über dieses Thema diskutiert wird ...
Beitrag von ONeil:
Große Veränderungen in dem Sport, was vielleicht in Hinblick auf die heutige Zeit auch nötig ist.

Wird es also solche Sachen wie früher bei Ferrari, als Brawn die Rennen als Boxenmagier gewonnen hat, nicht mehr geben.
Beitrag von Krümel:
Ich find es gar nicht so verkehrt. So wird immer mehr das Rennen auf der Rennstrecke entschieden und nicht in der Box.
Beitrag von Dr.med.Räscher:
Es gibt aber auch Rennen, die sowas von langweilig sind, weil man auf der Strecke nicht überholen kann. Dann ist man froh, wenn die Tankstops kommen und dadurch wieder Spannung erzeugt wird. Jetzt killt man auch das. :nene:

Sollen die lieber mal die langweiligen Strecken rausschmeißen.
Beitrag von Kane:
Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Ich hörte, es gibt schon einen Formel 1-Thread, in dem gerüchteweise sogar schon über dieses Thema diskutiert wird ...

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.