MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: [1] 2 3 4 5 
[NB] Strikeforce - Carano vs. Cyborg Results vom 15.08.09

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von KingKoolTaxXx:
Strikeforce - Carano vs. Cyborg
15.08.09
San Jose, CA

Prelim Fights

-Alex Trevino besiegt Isaiah Hill durch Submission (Key Lock) in Runde 1 (3:56)
-James Terry besiegt Zak Bucia durch TKO (Punches) in Runde 1 (0:23)
-Justin Wilcox besiegt David Douglas durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 3 (3:16)
-Scott Lighty besiegt Mike Cook durch TKO (Punches) in Runde 1 (2:05)
-Jay Hieron besiegt Jesse Taylor durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)

Strikeforce - Carano vs. Cyborg

Fabricio Werdum besiegt Mike Kyle durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (1:24)

Strikeforce Interim-Lightweight Title Fight
Gilbert Melendez besiegt Mitsuhiro Ishida durch TKO (Strikes) in Runde 3 (3:56)

Strikeforce Light Heavyweight Title Fight
Gegard Mousasi besiegt Renato "Babalu" Sobral (c) durch TKO (Strikes) (1:00) - TITELWECHSEL!

Strikeforce Women’s Middleweight Title Fight
Cristiane "Cyborg" Santos besiegt Gina Carano durch TKO (Strikes) in Runde 1 (4:59)
Beitrag von Dado Polumenta:
Heißt die Dame nicht Carano?

Sobral vs. Mousasi müsste noch ganz interessant sein. Außerdem bin ich mal für Carano im Main Event. Sieht einfach hübscher aus. :D
Gilbert Melendez ist die Revanche seiner Niederlage gegen Mitsuhiro Ishida gelungen! TKO in Rd 3 gute Leistung von Gilbert!
Natürlich Carano - da merkt man doch den Alk. :rolleyes: und habe es dann gleich falsch übernommen...

Ich hoffe, Gina wird mir das verzeihen...
Sie wird es dir schon verzeihen. :D

Come on, Babalu! Außerdem schön mal wieder Jimmy Lennon Jr. zu hören. IMO nach Michael Buffer zweitbester Announcer.

Edit: Scheiße ging das schnell. Da hat Mousasi sehr, sehr kurzen Prozess mit Babalu gemacht. Nichtmal eine Minute...
Mousasi hat kurzen Prozess mit Babalu gemacht... WOW! :eek:
Zum Glück hat Mousasi auch rechtzeitig bemerkt wann Schluss war. Muss man ihm anerkennen, da gibts so einige, die würden wohl einfach weiter drauf einprügeln...

Nun also der Main Event - Gina, mach es!
Alter Schwede geht der Fight ab!!! Da können sich einige Herren mal ne Scheibe abschneiden!
Zitat:
Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
Alter Schwede geht der Fight ab!!! Da können sich einige Herren mal ne Scheibe abschneiden!

Aber sowas von! Lange hat mich ein Kampf nicht mehr so mitgezogen wie dieser, da haben die beiden so einiges abgeliefert. Dafür das dies ein Fight zweier Frauen war, Hut ab! Aber man schaue sich Cyborg nur an, war zu erwarten das die den Fight gewinnt, sehr schade, war voll und ganz hinter Carano.
War leider abzusehen, dass Gina gegen dieses Powerhouse nicht lange durchhalten kann. Ich dachte zwar noch, dass sie die Runde übersteht, aber es war auf jeden Fall hier abzubrechen.

Arme Gina... :( Ich liebe sie trotzdem! :)
Eine Sekunde mehr und Gina hätte sich in Runde 2 gerettet. :(

Hätte aber wohl auch nix geändert, gegen Cyborg gab es heute einfach nix zu holen für Carano.
Zitat:
Original geschrieben von Dado Polumenta:
Aber sowas von! Lange hat mich ein Kampf nicht mehr so mitgezogen wie dieser, da haben die beiden so einiges abgeliefert. Dafür das dies ein Fight zweier Frauen war, Hut ab! Aber man schaue sich Cyborg nur an, war zu erwarten das die den Fight gewinnt, sehr schade, war voll und ganz hinter Carano.

Ging mir genauso!

Habe noch mehr mitgefiebert als bei Machida vs. Evans & Mir vs. Lesnar
Bleibt nur noch zu sagen, dass es ein super Event war. Die beiden haben die Show geheadlined und IMO einen unglaublichen Fight abgeliefert und bewiesen, dass sie zurecht im ME standen.

Außerdem ein super Fight zwischen Gilbert Melendez vs. Mitsuhiro Ishida, sowie gute Leistungen von Mousasi & Werdum! :) Von Mousasi wird man in Zukunft sicherlich noch einiges sehen, der Junge hat wirklich Potential und in Babalu einen Veteran in einer Minute zerstört!

Und Cyborg wird wohl niemand aufhalten können! Nicht mal der Superwoman Punch von Gina hat Wirkung gezeigt...:p
Gegner für Fedor wurde ja eben diskutiert. Fedor vs. Werdum will ich nicht sehen, wenn schon dann Rogers anstelle von Werdum.

Werdum hat sich mit diesem Erfolg wenigstens wieder zurückgemeldet nach der letzten Niederlage. Ohne den ersten Fight zwischen Melendez und Ishida gesehen zu haben, bin ich mit dem Ausgang dieses Fights zufrieden. Babalu ging völlig unter gegen Mousasi. Null Chance gehabt und zerstört worden, das ist bitter. Der Main Event dann...einfach wahnsinn! Hätte niemals gedacht das mich zwei Damen im MMA-Sport so fesseln können. Allein um zu sehen ob es jemanden gibt der Cyborg stoppen kann muss man Strikeforce weiter verfolgen. Ein klasse Event. Bin mehr als zufrieden. Nur schade eben das Gina verloren hat, aber gegen diese Gegnerin verständlich...
Beitrag von Pat to Sat:
ich muss auch sagen das es ein klasse Event war und gerade die beiden letzten Kämpfe waren klasse, nur leider mit dem falschen gewinner im mainer. Aber Cyborg ist auch eine Maschine. Ich hoffe Gina kommt wieder auf die Beine und man sieht irgendwann mal nen Rückkampf. Beide haben MMA super vertreten.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.