MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 3 [4] 5 
[NB] Strikeforce - Carano vs. Cyborg Results vom 15.08.09

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Vakant:
Zitat:
Original geschrieben von Robert S:
Ishidas Camp hat Einspruch bei der CSAC eingelegt, da Melendez "gegreast" haben soll.

Wird das jetzt zur Norm, wenn man nen Kampf verliert :D
Beitrag von Wanderlei Silva:
Da hat wohl jemand im BJ Penn Excuses Trainingslager gelernt! ;)

Zu Soku, wie schonma gesagt, der Typ ist einfach überbewertet, lebt von seinen Lucky Punch KOs, Sasi klatscht den sowas von weg.
Beitrag von DeKönna:
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:

Wenn das nicht klappt, dann ist Melendez auf Steroide ;)
Beitrag von Wuttke4L:
Zitat:
Original geschrieben von Turboneger:
Kein Nobodies ist richtig, ich meine ja nur er hat mehr Leute besiegt um ein bisschen Hype zu rechtfertigen. Und das die Qualität der Gegner etwas höher ist, da sind wir uns ja einig. Mehr wollte ich gar nicht ;)

Du hast ja auch Recht. Gerade im letzten und diesen Jahr ist Mousasi von guten Gegner zu guten Gegner "gerannt" und hat sie alle besiegt. Das ist schon sehr beeindruckend, gerade in diesen Alter.

Gilbert Melendez hofft doch einfach nur, dass er, nach den Abgang von Akiyama zu UFC, bei seinen nächsten DREAM Fight den Entrance klauen kann ;)
Beitrag von Turboneger:
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:

Oder bei den Florians :p
Ist ja schlimm, wird jetz jeder zur Heulsuse`?!
Beitrag von KingKoolTaxXx:
Hier mal die Gehälter für die Strikeforce Show. Wäre ich Mousasi, würde ich mir verarscht vorkommen, er hat mit ABSTAND von allen Fightern auf der Main Card am wenigsten bekommen! Gerade mal schlappe $2.000! :eek: Bis auf 2 Ausnahmen haben sogar die Fighter in den Prelims mehr bekommen... :D Sollte ich aber demnächst ändern. Da bekommt ja sogar Rich Franklin mehr und das soll schon was heißen! ;) Gina kann sich aber auch nicht beschweren, für 5 Min. $125,000 (!) kassiert zu haben! ;)

-Cristiane Santos $25,000 (includes $5,000 win bonus) def. Gina Carano $125,000
-Gegard Mousasi $2,000 def. Renato Sobral $75,000
-Gilbert Melendez $50,000 def. Mitsuhiro Ishida $30,000
-Fabricio Werdum $50,000 (includes $25,000 win bonus) def. Mike Kyle $14,000
-Jay Hieron $55,000 (includes $30,000 win bonus) def. Jesse Taylor $12,000
-Scott Lighty $4,000 def. Mike Cook $2,500
-Justin Wilcox $5,000 (includes $2,500 win bonus) def. David Douglas $5,500
-James Terry $6,000 (includes $3,000 win bonus) def. Zak Bucia $2,000
-Alex Trevino $3,500 (includes $1,500 win bonus) def. Isaiah Hill $2,000
Beitrag von BJ Penn:
Das Mousasi so wenig bekommt kann ich fast garnet glauben.....
Beitrag von Wuttke4L:
Wenn man überlegte das Ben Rothwell bei Affliction 250.000$ bekam...gut es ist M-1, ich tippe nit mal das Mousasi sein "richtiges" Gehalt dort nicht aufgeführt wird.
Echt ein Witz, wenn man den Zahlen glauben darf. Da wird er zum Champion und bekommt lasche 2000 $ dafür.
Beitrag von JOE:
Entweder hat da jemand ne Null verschluckt oder er bekommt einen Großteil seiner Gage eventuell von DREAM für repräsentative Zwecke und die 2.000 $ sind nur ein symbolischer Wert auf dem Papier.
Beitrag von Vakant:
Sexy Gina bekommt mehr als Frank Mir für den Main Event von UFC 100 :lol:
Zu recht! Jeder das was er verdient! :cool:
Beitrag von DeKönna:
Zitat:
Original geschrieben von Vakant:
Sexy Gina bekommt mehr als Frank Mir für den Main Event von UFC 100 :lol:

Mir hat aber auch noch Prozente von den PPV-Einnahmen bekommen,aso wird er im Endeffekt doch etwas mehr verdient haben als das Busenwunder.
Beitrag von AX Murda:
die zahlen sind mit vorsicht zu genießen...um genau zu sein ist , wie joe es schon richtig sagte, 2k bei mousasi quatsch und hat nichts mit seinem wahren gehalt zu tun...;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.