A N Z E I G E

wXw Full Force VIII - 19.9. Bocholt - EUGENE, komplette Card

  • wXw Full Force VIII findet am Samstag, den 19. September 2009 im Festzelt am Lensings Esch in Bocholt statt. Die Show von Westside Xtreme Wrestling ist das Highlight am Samstag des dreitägigen AKKA RAZE XXL Festivals auf dem großen Gelände dort.


    Über drei Tage hinweg gibt es den American Way of Life im Norden des Ruhrgebiets. Freitags Abends gibt es ab 20 Uhr die große Saloon Party mit Linedancing. Samstag Nachmittag gibt es Training und Stunts auf der Rennstrecke sowie eben ab 19 Uhr wXw Live Wrestling, danach American Party Night mit DJ Hoppa. Sonntags ist das Big Bangers Crash Car Rennen, im Saloon gibt es Live-Musik.


    Die Erlebnismeile mit Original amerikanischen Hot Dogs, Hamburgern, Steaks, Quadfahren für Kinder, Bullriding und vielem mehr ist an allen drei Tagen offen.


    Tickets für das Akka Raze XXL sowie eine Wegbeschreibung gibt es unter akka-raze.de, dazu gibt es bei eventim.de sowie an allen CTS Eventim VVK Stellen deutschlandweit auch Tickets speziell für die wXw Show am Abend. Die Abendkasse kostet hier 12 €, bei Eventim im Vorverkauf kosten die Dinger 14 €.


    Am Abend wird es 5-6 Kämpfe sowie eine große Royal Rumble geben.


    Main Event
    Big van Walter (Wien, A) vs Eugene (Jeffersonville, IN, USA)


    Bernd Föhr (Schwegenheim, D) vs "Tremendous" Emil Sitoci (Ede, NL)


    "German Psycho" Bad Bones (Oberhausen, D) vs Darksoul (Köln, D)


    2-Face (Essen, D) & Tom Tremonia (Dortmund, D) vs Farmer Joe (Pfalz, D) & Lazio (Istanbul, TK)


    Carnage (Oberhausen, D) vs CorVus (Chicago, IL, USA)


    Royal Rumble


    Weiterhin bestätigt sind die folgenden Catcher:
    - Chris Ramirez (Schwelmtal, D)
    - K'os (Essen, D)
    - Yasin Shirkhan (Aachen, D)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von wXw Europe:
    im Norden des Ruhrgebiets


    Müsste es nicht "nördlich des Ruhrgebiets" heissen, da Bocholt ja alles ist, aber nicht Ruhrgebiet ;)


    Ich wünsche allen Spass bei der Show, ich werde zu der Zeit mit dem Betriebsausflug weg sein. Dies bedeutet für euch im übrigen eine total tolle Show, denn immer wenn ich mit der Arbeit weg war, war die Show grossartig (World Light Tournament, Soest Spectacular) ;)

  • *ähem* Low-Ki *hust*


    :P


    ich bin echt gespannt wie die Show besucht wird. Abgesehen von den Stammfans, hoffe ich doch darauf, dass viele Festival Besucher mal einen oder auch mehrere Blicke ins Zelt werfen!

  • Gestern wäre es auf den Tag genau einen Monat gewesen bis zu wXw Full Force VIII auf dem Akka Raze XXL in Bocholt... heute eben nicht mehr, aber das macht doch nichts, denn wir freuen uns, euch den MAIN EVENT dieser Veranstaltung ankündigen zu können.


    Der in Oberhausen derzeit gesperrte polnische Schlächter aus Krakau, Adam Polak, wird an diesem Tag eine ganz besondere Herausforderung bekommen, die sich an Polaks Beherrschung, aber auch Wrestlingintelligenz richtet. Genau wie er ist dieser Mann an sich ein brillanter Techniker - und genau wie Polak vollkommen unberechenbar, allerdings auf eine gänzlich andere Art.


    Wir präsentieren den ehemaligen WWE Tag Team Champions und den Mann, der Ohio Valley Wrestling über viele Jahre dominiert hat wie kein zweiter:


    EUGENE


    Tickets auf Eventim.de!

  • Nah. Gegen den Wrestler hab ich nix, der soll super sein, aber Eugene mit Eugene Gimmick, n bisschen in der Nase bohren und alte WWF Moves imitieren? Neeh. Aber is ja nur Bocholt, seh ich sowieso nicht. Hoffentlich zieht der Lokalfans, denk mal dafür wird er auch geholt.

  • A N Z E I G E
  • GEht uns als einfache Fans wahrscheinlich nichts an, es würde mich aber trotzdem mal interessieren, ob sich Eugene, als er für die Show gebucht worden ist, irgendwie mal zu dem SWO-Fiasko geäußert hat :)
    Immerhin war er da ja für 4 Tage gebucht, dürfte von denen aber nicht mehr viel zu hören bekommen haben. Und jetzt soll er wieder nach Deutschland kommen... Aber da die wXw ja an der Legendentour beteiligt war, dürften da evtl. noch ganz positive Kontakte gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E