A N Z E I G E

NJPW-Shop in Tokyo?

  • Hey,


    eine Freundin von mir ist gerade in Tokyo, ich habe leider vollkommen vergessen bisher zu recherchieren ob's da drüben irgendwo halbwegs billig NJPW-Merch zu kaufen gibt. Ich hätte nämlich wirklich gerne 1-2 Shirts von da drüben mitgebracht, aber kann momentan nichtmal sagen, wo sie die herbekommen sollte.


    Hat hier vielleicht irgendjemand Ahnung davon?

  • A N Z E I G E
  • Sie sollte mal sich in Shibuya auf den Haupteinkaufsplatz umsehen. Dort habe ich in einen Sportshop ein billiges 2002 WM Trikot von Japan gekauft, soweit ich mich erinnere gabs dort auch schon ab 2000 yen Wrestlings Shirts.
    Weiß aber nicht mehr genau wo er war und wie es hieß.

  • Ja es gibt einen New Japan Shop, gleich um die Ecke beim Tokyo Dome, leider weis ich den Namen der Straße nicht.


    aber ich versuchs mal halbwegs zu beschreiben....


    Wenn du mit dem Rücken vorm Eingangs des Tokyo Domes steht also quasi direkt unter dem Schriftzug verlässt du das Gelände durch den rechten Ausgang. Da muss man noch durch n Passage mit Spielhallen, Freßbuden usw durch.


    Der Ausgang führt über einer Brücke die über nen Fluss geht wenn du da runter kommst sollte das gleich die erste Gasse links sein, ich glaube ziemlich am Ende, aber wenn du jemanden danach fragst sollte man es gleich finden.


    hoffe das konnte helfen........


    aber erwarte dir dort keine billigen preise ;)


    achja am Haupteingang der Korakuen Hall sollte es auch nen Shop geben der Noah und NJPW Merch verkauft, weis nicht obs den noch gibt. Die hatten auch noch etliches an Baseball Merch

  • Das ist schonmal viel präziser als ich es zu hoffen gewagt habe ;)


    Aber was heißt keine billigen Preise? Ich habe keinen EU-Shop gefunden der schöne Shirts hat, ergo muss man auf Japan oder USA zurückgreifen was von den Shippingkosten her astronomisch wird. Wenn die Shirts nun ihre 20-30 Ocken kosten (umgerechnet, versteht sich ;) ) wäre ich ja schon mehr als glücklich.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Billiges Puro Merchandise wird es in Tokyo kaum geben.


    Geht so, mein Headhunter Tshirt samt Autogramkartewar relativ güstig ;)


    War bei dem an der Korakuen Hall, der hatte von allen Promotions ein wenig was dagehabt, die Preise weis ich aber gerade nicht mehr, glaub aber so um die 25 bis 30 Euro umgerechnet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    20-30 Euro ,davon kannste dich wohl verabschieden,alleine ne DVD kostet zwischen 50-70 Euro umgerechnet.


    T-Shirts sind relativ günstig. Hab damals (vor 2 Jahren) nicht mehr als 20 Euro für meine Shirts ausgegeben.


    Außerdem...*mitUserbildprahl* ;) Das Bild kannst du ja mal weiter reichen, damit deine Freundin weiß, wonach sie suchen muss. Der Shop is eigentlich relativ in den Häuserschluchten versteckt, aber dennoch einfacher zu finden als man denkt. Ich glaub mehr als 2 Kurven musste ich gar nicht nehmen (von der Tokyo Dome City aus gesehen). Generell sind in dem Eck so 5-6 Shops in nem Umkreis von vllt. einem Kilometer, da geht einiges ;)


    Einer, den ich noch empfehlen kann wäre Toudoukan: http://www.toudoukan.com/Page/USP0025


    Der Verkäufer konnte recht gut Englisch, was die Sache sehr angenehm gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulie Walnuts:
    Kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Dafür weiß ich von einem Kumpel der mal bei einem Judo-Länderkampf in Tokyo war, dass dort NICHTS billig ist ;)


    Stimmt nicht ganz. Videospiele z.B. kriegt man hinterhergeschmissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E