MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 
[NB] UFC 101 - Declaration Results & Report vom 08.08.09

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 

Beitrag von DeKönna:
Zitat:
Original geschrieben von Frederick Stanley:
Naja, Miragliotta wird schon wissen was er tut.



Seit wann weiß Miragliotta was er tut?
Beitrag von mcmorre:
Also das mit Forrest war ja wirklich ne komische sache...geht nach nem "leichteren" Schlag ko, springt auf und rennt aus dem Octagon... Sah einfach total komisch aus...
Aber das war ja wirklich eine Demontage. Hatte ja schon richtig mitleid mit Forrest..
Beitrag von YOU SUCK:
Der Silva tanzt ja besser als Muhammed Ali :-O
Beitrag von Turboneger:
Anderson tanzt besser als Michael Jackson, no offense. http://i198.photobucket.c...onnewtonpb9.gif
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Turboneger:
Anderson tanzt besser als Michael Jackson, no offense. http://i198.photobucket.c...onnewtonpb9.gif



Anderson is auch besser als Bruce Lee
Beitrag von Finlay:
Gestern im DSF die Veranstaltung gesehen. Die Leistung von Anderson Silva war einfach nur beeindruckend. Kämpft die halbe Zeit ohne Deckung und besiegt Griffin in der Rückwärtsbewegung mit einem simplen Jab. Hut ab vor dieser Leistung.

Penn konnte seinen Titel verdientermaßen verteidigen. Florian hatte zu keinem Zeitpunkt eine echte Chance, auch nach Punkten wäre Penn deutlich vorne gewesen.

Die Stoppage bei Sadollah fand ich in Ordnung. Man hätte aber auch anders entscheiden können.
Beitrag von YOU SUCK:
Weiss man eigentlich Neues zur der Renn-Aktion nach dem Kampf von Forrest?
Beitrag von Mixed Martial Mark:
Er hatte Pipi in den Augen und war wahrscheinlich wegen des Kampfverlaufes enttäuscht/beschämt/todunglücklich. Nach so einem KO hätte ich auch kein Bock mehr gehabt da noch groß mit Joe Rogan zu reden. Verletzt war er jedenfalls nicht, wie später herauskam.
Beitrag von YOU SUCK:
Eine als ehemals WWE-Comedy beschriebene Seite berichtet, dass Silva die Gewichtsklasse wechseln will, aber nich gegen Machida antreten möchte. Darum bleibt nur noch die HW-Division. Erster Gegner soll laut Silvas Crew möglicherweise Frank Mir sein.


++++


Silva als HW? Kann ich mir bis dato schwer vorstellen...
Beitrag von Wanderlei Silva:
Gabs schon hier und da zu hören. Naja er hat die Reach und läuft normal schon mit 220 Pounds rum.
Beitrag von Fedor:
Griffins Kinn war "dislocated" was soviel wie ausgerenkt oder ausgekugelt heisst, mein deutsch ist nicht so gut das ich es wort wörtlich übersetzen kann ;)

Das ist jedenfalls der Grund warum er so schnell Richtung katakomben gerannt ist, er wollte ärztlichen Beistand!

Das war eigentlich auch direkt nach dem Kampf bekannt, wundert mich das es noch nicht hier bekannt ist!

Das ist afaik auch der Grund warum er nach diesem "laschen Wischer" wohl nicht mehr Kämpfen wollte!
Beitrag von Vakant:
Das war nur ein Gerücht nach dem Kampf. Niemand hat dieses Gerücht je bestätigt und aus dem ärztlichen Report ging es auch nicht hervor.

Es scheint wirklich so zu sein, dass Griffin aus Scham aus der Halle gerannt ist...

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.