A N Z E I G E

Euer Favorite Knockout?

  • Die Beste? 72

    1. Alissa Flash (5) 7%
    2. Christy Hemme (3) 4%
    3. Ayako Hamada (0) 0%
    4. Velvet Sky (25) 35%
    5. Angelina Love (8) 11%
    6. Madison Rayne (3) 4%
    7. ODB (4) 6%
    8. Awesome Kong (8) 11%
    9. Sourjurner Bolt (0) 0%
    10. Taylor Wilde (3) 4%
    11. Traci Brooks (5) 7%
    12. Daffney (4) 6%
    13. Rhaka Kahn (0) 0%
    14. Sarita (2) 3%
    15. Tara (2) 3%
    16. Andere (Im Beitrag zu nennen) (0) 0%

    Wer von den TNA Wrestlerinnen spricht euch an? Am besten mit Begründung ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Kommt darauf an an was du das beste Knockout beurteilst ;)


    Also Knockouts sollte man eigentlich an Hand ihrer wrestlerischen Fähigkeiten beurteilen, für die Fleischbeschau gibts ja die WWE Divas ;)

  • Habe für Angelina Love gestimmt. Optisch ganz nett und im Ring auch.


    Kong ist im Ring zwar unerreicht aber dafür optisch nicht mein Fall. Velvet und SoCalVal sind zwar optisch meine Favorit aber im Ring - oh Gott :nene:

  • Optisch Velvet Sky, sehr dicht gefolgt von Christy Hemme, Madison Rayne, Daffney und Taylor Wilde.


    Im Ring Awesome Kong, auf den Plätzen: Tara, Alissa Flash, Taylor Wilde und Daffney.

  • Daffney. Im Ring kann sie deutlich mehr als sie bei TNA zeigen darf, v.a. scheint sie so einiges in der Trickkiste zu haben wo man einfach nur staunt. Unglaublich flink und beweglich ist sie auch, hat einen tollen Finisher, den man nur leider viel zu selten sieht, da sie nur selten gewinnen darf. Als eine der wenigen kann sie auch einen etwas härteren Stil gehen, so oder so hat man immer den Eindruck, dass sie alles gibt. Tolle Promos kann sie auch halten wie sie während der Fehde gegen Taylor und Abyss mehrfach bewiesen hat.
    Über den Rest braucht man denke ich nicht großartig zu diskutieren. Eines der besten Gimmicks überhaupt im Mainstream Wrestling, hoher Kultfaktor, tolle Outfits (v.a. der schwarze Zweiteiler mit den grauen Punkten drauf, den sie aber nur als Face trägt), ein sehr hübsches Gesicht mit wunderschönen, durchdringenden Augen und ein kluger Kopf. Bisher war es auch immer noch, dass egal wo Daffney hingekommen ist nach wenigen Wochen sie jeder Fan gemocht hat, auch schon damals zu WCW Zeiten als sie noch nicht so erfahren war. Das schafft längst nicht jeder.

  • A N Z E I G E
  • Ich finde Angelina Love am besten.
    Sowohl vom Aussehen als auch vom Gimmick. Das Wrestlerische können, werde ich nicht so dolle reinnehmen.


    Madison Raine finde ich aber ziemlich hässlig im Gesicht. Sieht auch fast so aus wie ne Shemale. Genauso wie der Tranny Tara.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!