MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 
UFC Tippspiel-Thread | UFC 101 | Auswertung

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von JOE:
11, wie mies. Dabei hatte ich nach dem letzten Event ein viel schlechteres Bild meiner Tipps im Kopf…
Beitrag von JBL4ever:
Die UFC Tippspiele werden ja verdammt schnell ausgewertet. Klasse!
Platz 37, ganz ok.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Hm naja...solide 17 Punkte, dachte es wäre noch schlimmer ausgefallen, die Prelims warn diesmal auch ein Käse...

Gesamtwertung ist noch ganz okay, sollte mich aber trotzdem steigern, wenn ich den Anschluss an die Spitze nicht verlieren will.

Dickes Thumbs Up an die Leute die sich hier die Mühe machen! Erstklassige Arbeit! :thumbsup:
Beitrag von Ken Masters:
13 Punkte sind ja nicht so die Wucht aber was will man von dem PPV schon erwarten ;)
Beitrag von BJ Penn:
Letzter.

Me = Awesome.
Beitrag von Andrei Arlovski:
Hätte ich doch mal meinen BJ, Sub, Runde 4 Tipp stehen lassen..:rolleyes: aber 16 Punkte sind auch okay.
Beitrag von Dado Polumenta:
Läuft bisher ganz gut.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Zitat:
Original geschrieben von Andrei Arlovski:
Hätte ich doch mal meinen BJ, Sub, Runde 4 Tipp stehen lassen..:rolleyes: aber 16 Punkte sind auch okay.

Hab ich dich schön reingequatscht! :cool:
Beitrag von Fedor:
@ Vakant: Skandaaaaal ;)

bin ganz zufrieden mit mir, aber die UFC Tippspiele haben, wie auf der vorherigen Seite schon erwähnt, wohl sehr wenig mit knowledge zu tun!

Ein Lob an die Auswerter gibts hiermit auch von meiner Seite!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.