MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 [3] 4 
WEC 42 - Torres vs. Bowles Results vom 09.08.09

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Herb Dean:
Er meint Torres!
Beitrag von Wuttke4L:
Miguel Torres ist der Mulletträger von beiden. Hat Frank Mir auch wieder drüber gesprochen. Meistens ist man mit solchen Haaren nit erfolgreich, außer man hat nen Vollbart.
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Herb Dean:
Er meint Torres!

Aso. Ich dacht schon er hat da die Frisuren vertauscht :D
Beitrag von Turboneger:
Trotzdem lustiges Bild :D
Beitrag von Dangerous K:
Show hat mir wie eg. jede WEC Show wieder sehr gut gefallen, war beim schauen übelst geschockt als plötzlich die 5 Year Winning Streak von Torres vorbei war :eek: , aber Bowles hat es sich definitiv verdient nun der Champ zu sein. Rest der Card hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, wurde vorallem von Cruz positiv überrascht hatte ihm doch vor dem Fight recht niedrige Siegchancen gegen Benavidez eingeräumt.

Bin gespannt auf weitere gute WEC Shows :D
Beitrag von KingKoolTaxXx:
Bowles war einfach nur unglaublich! Die Fights zuvor waren zwar auch alle gut, aber das er Angel so abfertigt, hätte ich nie für möglich gehalten. Und ein lucky puch war es auch nicht, er hat Torres ja schon gleich am Anfang gerockt und ist dann auch ohne Rücksicht auf Verluste in den Schlagabtausch mit Torres gegangen und hat ihn einfach nur zerstört! :eek: :cool:

Und wie schon gesagt, ich bin sehr auf den Refight gespannt und mindestens genauso gespannt, ob Torres auch diese Niederlage ausgleichen kann... Einfach wird es nicht. Und wie es aussieht, wird Bowles erst wieder im Februar antreten können.

Hier mal die Medical Suspensions:

-Brian Bowles is suspended until Feb. 6, 2010, unless cleared by an orthopedic doctor.
-Miguel Torres is suspended until Oct. 9, 2009 (no contact until Sept. 24).
-Danny Castillo is suspended until Feb. 6, 2010, unless left hand and left knee cleared by an orthopedic doctor.
-Ricardo Lamas suspended until Sept. 9, 2009 (no contact until Aug. 31).
-Leonard Garcia suspended until Sept. 9, 2009 (no contact until Aug. 31), due to left infra-orbital laceration.
-Cole Province suspended until Aug. 31, 2009 (no contact until Aug. 24), due to lacerations on his nose.
-Shane Roller suspended until Aug. 31, 2009 (no contact until Aug. 24), due to left upper eyelid laceration.
-Marcus Hicks suspended until Sept. 9, 2009 (no contact until Aug. 31).
-Phil Cardella suspended until Aug. 31, 2009 (no contact until Aug. 24), due to lacerations on his nose.
-Diego Nunes suspended until Oct. 9, 2009 (no contact until Sept. 24).
-Rafael Dias suspended until Aug. 31, 2009 (no contact until Aug. 24), due to laceration on his nose.
-L.C. Davis suspended until Feb. 6, 2010 unless cleared by an ophthalmologist; minimum suspension is until Aug. 31, 2009 (no contact until Aug. 24).
Und hier noch die Gehälter der Fighter:

-Brian Bowles: $18,000 (includes $9,000 win bonus) def. Miguel Torres: $26,000
-Dominick Cruz: $14,000 (includes $7,000 win bonus) def. Joseph Benavidez: $12,500
-Danny Castillo: $14,000 (includes $7,000 win bonus) def. Ricardo Lamas: $4,000
-Takeya Mizugaki: $12,000 (includes $6,000 win bonus) def. Jeff Curran: $8,000
-Leonard Garcia: $24,000 (includes $12,000 win bonus) def. Jameel Massouh: $3,000
-Cole Province: $6,000 (includes $3,000 win bonus) def. Fredson Paixao: $2,000
-Shane Roller: $21,200 (includes $10,000 win bonus) def. Marcus Hicks: $6,800
-Ed Ratcliff: $14,000 (includes $7,000 win bonus) def. Phil Cardella: $3,000
-Rani Yahya: $16,000 (includes $8,000 win bonus) def. John Hosman: $3,000
-Diego Nunes: $8,000 (includes $4,000 win bonus) def. Rafael Dias: $4,000
-L.C. Davis: $10,000 (includes $5,000 win bonus) def. Javier Vazquez: $6,000
Beitrag von Dynamic T~!:
Schon heftig, dass Bowles bei ner Niederlage nur 9k verdient hätte. Ich warte auf die "Zuffa sind Sklaventreiber!!111" Postings ;)
Das habe ich mir auch gedacht, aber Bowles ist halt NOCH nicht DER Superstar der WEC, was sich aber wohl über Nacht geändert haben dürfte. ;) Und das der WEC Poster Boy über allem steht, sollte klar sein.

Bin mal auf die UFC-Gehaltsliste gespannt. ;)
Beitrag von Punka:
Wieviel verdient man denn bei der großen Schwester?

Bowles wird ihnen ab jetzt wohl mehr wert sein. ;)
Beitrag von Vakant:
Selbst die "großen" wie Mike Brown oder Faber bekommen kein wirklich hohes Gehalt. Leider wird das Gehalt nicht an ihre Leistungen angepasst
Top-Fighter wie Chuck Liddell z.B. bekommen so um die 250.000+ hinzu kommt noch ein Winning Bonus und vielleicht noch 2% aus den PPV-Verkäufen.
Beitrag von Vakant:
Liddell hat für seinen letzten Kampf 800.000 bekommen, allerdings ist dieser auch absoluter Spitzenverdiener in der UFC
Arlovski hat bei Affliction für seinen Kampf gegen Fedor ca. 1.000.000 bekommen, Fedor selbst 1,5 Millionen. Allerdings sieht man ja, wo Affliction jetzt ist ;)
Randy, Liddell, Ortiz & Hughes haben immer am meisten bekommen. Das war nur so ein Richtwert. Also die UFC-Fighter nagen nicht am Hungertuch! ;)
Beitrag von Turboneger:
Sie bekommen weniger, weil sie weniger einbringen. Um es mal ganz einfach zu formulieren.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.