MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 [2] 3 4 
WEC 42 - Torres vs. Bowles Results vom 09.08.09

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von linkinescu:
Also ich hab von der Liga keine Ahnung, aber war nicht bei UFC 101 die Rede davon das dieser Torres 17 Siege in Folge geholt hat?
Beitrag von AX Murda:
das stimmt...und worauf willst du jetzt hinaus? ;)
Beitrag von KingKoolTaxXx:
Zitat:
Original geschrieben von linkinescu:
Also ich hab von der Liga keine Ahnung, aber war nicht bei UFC 101 die Rede davon das dieser Torres 17 Siege in Folge geholt hat?

Ja, 17 Siege in Folge und 5 Jahre ungeschlagen... ;)
Beitrag von linkinescu:
Zitat:
Original geschrieben von AX Murda:
das stimmt...und worauf willst du jetzt hinaus? ;)

Ich wollte auf gar nichts hinaus. Wollte nur sicher gehen das ich das richtig verstanden habe ;)
Beitrag von Waylon:
Bowles rockt, dachte schon der erste Schlag haut Torres um. Schöner Mainer ansonsten eher so lala für mich.
Beitrag von Herb Dean:
Ich mag zwar Torres, aber Bowles = Awesome!!!
Er hat Torres dominiert, das muss man einfach sagen. Er hat ihn 2 Mal gedroppt, einen Torres der seit 5 Jahren nicht mehr verloren hat und einer der besten Fighter der Welt ist. Mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein :eek:
Weiterhin ist mir Cruz positiv aufgefallen, hat mir echt gut gefallen, der Junge. Freue mich schon auf seinen nächsten Fight.
Rest der Show war, wie immer gut, vor allem auch Garcia/Massouh, wie Massouh da zurückgekommen ist, nach dieser Granate von Garcia...Respekt.
Beitrag von Blayde:
Wow, nach Faber der nächste dominante WEC Champ, der schnell von einem starken Wrestler ausgeknockt wird. Mal gucken, ob Torres ein Rematch kriegt und sich die Hände verletzt ;)

Allerdings muss man ja auch erwähnen, dass Torres Bowles auch mächtig durchgeschüttelt hat und danach viel zu wild in einen Konter gelaufen ist. Bowles aber stark, keine Frage. Ob Rematch oder Kampf gegen Cruz, wär beides super. Cruz hat ja mit Benavidez jetzt schon einen saustarken Wrestler geschlagen.

Alles in allem wie immer ne tolle WEC Show.
Beitrag von Wuttke4L:
Ich kann jetzt einfach nicht viel schreiben. WEC hat jede Show irgendwie die beste Show des Jahres, jedes Mal schau ich die Show und bin schockiert wie gut es ist. Es ist so tragisch das sie nicht den Platz im MMA hat die sie verdient, Bowles vs. Torres...wow. Ich mein...ach was analyisiere ich, dass war brutal awesome. Alles war großartig. Ich liebe diese Liga.
Beitrag von Vakant:
Es ist einfach immer wieder interessant: Wenn bei der WEC die Kämpfe über die volle Distanz gehen, freu ich mich wie ein Depp, während ich bei der UFC oft fast einpenne. Man muss die WEC einfach lieben.
Curran mit einer unglaublich genialen Leistung aus der Defensive, die mal wieder nicht von den Judges gewürdigt wurde. Gleiches Spiel wie mit Neer, welcher bei UFC 101 auch hätte gewinnen müssen. Sehr schade. Curran für mich der heimliche MVP der Liga, da seine Kämpfe immer verdammt unterhaltsam sind.
Cruz auch mit einer klasse Leistung gegen Benavidez. War ein sehr schöner Kampf.

Am Ende natürlich nochmal der riesen Upset von Bowles. Unerwartet, aber es freut mich sehr. Ich mag Torres irgendwie nicht, auch wenn ich absolut keinen Grund dazu habe ;)

Bei WEC 43 dann endlich wieder Cerrone :cool:
Beitrag von Wanderlei Silva:
So endlich geschafft den Mainer noch zu guggen! Krasse Sache Torres wird böse KOed! Aber hatte es irgendwie im Blut, garkein Schock Moment!
Mir hat die Show wieder sehr gut gefallen, vllt nicht auf dem Level mit der letzten, aber denoch erstklassig.
Jede Runde hart umkämpft. Was mir besonders ausfiel, in der ersten Runde hat zb Garcia domminert, in der zweiten kommt dann ein Jameel stark zurück, die dritte entscheidet dann. War in einigen Fighrs an diesem Abend so!
IMO hat Mizugaki den Fight nicht gewonnen, aber gut, es war einfach verdammt eng, da kann man damit leben.
Generell finde ich es aber schade, das der Gegner der unten liegt sich den Arsch aufreißen kann und die Runde gegen jemand der hauptsächlich auf ihm liegt, keine Wirkungstreffer platziert, trotzdem immer den kürzeren zieht und die Runde verliert. Einzige Chance ist hier wirklich nur mit einer Sub zu finishen.
Beitrag von Andrei Arlovski:
Ich bin immer noch geschockt vom Main Event. Der unantastbare Miguel Angel Torres verliert, das kann doch nicht sein? Dann auch so ein brutaler KO..muss da KingKoolTaxXx aber auch zustimmen, da gab es ein paar Schläge die unnötig waren, da hat der Ref lange zugeschaut..
Beitrag von Wanderlei Silva:
Der war wohl selbst ein wenig in disbelieve was da gerade vor seinen Augen passierte. Aber ja, ein zwei Schläge hätten nicht sein müssen. Torres war dann auch ne ganze Zeit out.
Beitrag von Turboneger:
Zitat:
Original geschrieben von Vakant:

Am Ende natürlich nochmal der riesen Upset von Bowles. Unerwartet, aber es freut mich sehr. Ich mag Torres irgendwie nicht, auch wenn ich absolut keinen Grund dazu habe ;)

Liegt bestimmt am Mullet ;)
Beitrag von Punka:
Grad gesehen, Bowles hat da aber ganz schön Eier bewiesen, dass er bei den Schlägen von Torres nicht zu Boden ist. Noch krasser, dass er ihn danach alle gemacht hat. O.O

Neuer Champ!
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Turboneger:
Liegt bestimmt am Mullet ;)

http://msp238.photobucket...tadk/Mullet.jpg ?

Sieht nich aus wie Bowles ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.