A N Z E I G E

DivX Web Player geht nicht...

  • Heey Leute,


    also ich habe folgendes Problem:


    Ich schaue seit einiger Zeit online Serien an (z.B. Scrubs).Dafür benutze ich den DivX Web Player. Dies hat die ganze Zeit reibungslos funktioniert.
    Nun aber wollt ich vorhin wieder was schauen.Der Player lädt, und wenn ich dann auf play drücke, kommt nix und der Bildschirm bleibt schwarz.
    Denke ein Codes Problem is es nicht, da ich K-Lite hab und es ja davor auch ging.


    Hoffe ihr könnt mir helfen...


    Danke schonmal im Vorraus

  • A N Z E I G E
  • Hast Du schonmal den Web Player geupdatet.
    Bei mir jedenfalls kommt jedesmal eine Meldung, dass eine neuere Version verfügbar ist.


    Vielleicht hilft das ja schonmal weiter?!

  • Also wenn ich mir auf einer Seite "About DivX Player" angucke, sehe ich folgendes.
    Dazu bekomme ich ja auch immer dieses Auto-Update, was ich aber immer wegklicke. ^^
    Und bei mir funktionieren Videos ganz normal. ^^


    ---


    Zitat

    Original geschrieben von Silver:
    Zu Stoßzeiten kann es schon gut vorkommen, dass ein Video dann nicht geladen wird.. kommt schon häufiger mal vor jedenfalls bei mir..


    Sowas kam bei mir noch nie vor - höchstens mal eine Fehlermeldung, dass lag dann aber am Hoster, weil das Videofile gelöscht wurde etc. ;)

  • Kann man eigentlich dort auch vorspulen, wie bei YouTube? Also Videos, die er noch nicht gebuffert hat.. wenn ich jetzt ein Video erst ab der Mitte anschauen möchte, ist es doch recht unpraktisch erstmal zu warten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!